MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Umsatz nicht gleich Gewinn!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig! Die Marke Playstation hat Videospiele aus der Nerdschmuddelecke zur Popkultur promoviert.
Microsoft ist mehr auf den Gamepass als auf die Xbox fokussiert, was auch nicht gerade unlogisch ist, da Microsoft mit jeder verkauften Xbox erstmal Minus macht.Dann erkläre mir sachlich warum Microsoft plötzlich die Xbox fallen lassen soll?
Umsatz nicht gleich Gewinn!
Läuft er das? Wieso gibt es dann beispielsweise nicht mal Zahlen zu verkauften Konsolen?Stimmt. Aber der Gaming Bereich bei MS läuft gut.
Microsoft ist mehr auf den Gamepass als auf die Xbox fokussiert, was auch nicht gerade unlogisch ist, da Microsoft mit jeder verkauften Xbox erstmal Minus macht.
Und generell wird sehr oft vergessen das Phil keine Narrenfreiheit hat, genauso wenig wie Nadella.
Da sitzen nicht wenige Investoren im Nacken, Kleinanleger wie Großanleger, und weist du was die mit einer Sparte wie Xbox machen wenn sie Jahrelang das restliche Geschäft wie Cloud, Office und Co kannibalisieren?
Nur mal ganz aktuell, eine -32% Verkäufe Meldung gegenüber den Konkurrenten wird sich ein Investor auf Dauer nicht ansehen.
Und nein, ich rede jetzt nicht von 1 Monat oder 1 Quartal, aber langfristig will man Gewinne sehen.
Microsoft ist mehr auf den Gamepass als auf die Xbox fokussiert, was auch nicht gerade unlogisch ist, da Microsoft mit jeder verkauften Xbox erstmal Minus macht.
Und generell wird sehr oft vergessen das Phil keine Narrenfreiheit hat, genauso wenig wie Nadella.
Da sitzen nicht wenige Investoren im Nacken, Kleinanleger wie Großanleger, und weist du was die mit einer Sparte wie Xbox machen wenn sie Jahrelang das restliche Geschäft wie Cloud, Office und Co kannibalisieren?
Nur mal ganz aktuell, eine -32% Verkäufe Meldung gegenüber den Konkurrenten wird sich ein Investor auf Dauer nicht ansehen.
Und nein, ich rede jetzt nicht von 1 Monat oder 1 Quartal, aber langfristig will man Gewinne sehen.
Microsoft hat Kohle ohne Ende. Die lassen auch erneut Konsolen laufen, die wenig Erfolg haben. Bei der ScalperStation wäre das schon kritischer. Momentan laufen bei Sony nur die Filme gut, soweit ich weiß. Da bestünde die Gefahr eher das Sony irgendwann den Stress mit der Konsole aufgibt, die eigenen Studios verkauft oder für PC und Multi produzieren lässt. Warum? Sie kriegen es nichtmal gebacken ihr eigenes Produkt vernünftig auszuliefern, ohne dass es gleich in Scalperhände landet, die daran dreifach verdienen als es Sony je könnte.
Läuft er das? Wieso gibt es dann beispielsweise nicht mal Zahlen zu verkauften Konsolen?
Wir werden sehen.
Aktuell sieht ja sogar die Aussage der Gamepass ist gut für alle nicht ganz so zutreffend aus
Der Game Pass macht 15% des XBox Umsatzes aus. Mit den Konsolen zahlt man erstmal drauf, dann verdient man aber 30% an den Verkäufen der Thirds mit, egal ob Spiele oder Dlc.Microsoft ist mehr auf den Gamepass als auf die Xbox fokussiert, was auch nicht gerade unlogisch ist, da Microsoft mit jeder verkauften Xbox erstmal Minus macht.
Und wieder.. du widersprichst dich erneut.. dachte die verkauften Konsolen sind ganz offen von Phil und MS doch irrelveant.. zumal der GP über andere Peripherie ermöglicht wird stimmt dies. Und dann passt das mit den verkauften Konsolen nicht? Sie machen mit jeder doch Verlust. Daher stört es sie nicht wenn sie weniger Konsolen verkaufen. Ihre Strategie ist eine komplett andere als bei Sony. MS released auch DAY 1 auf PC mit. im GP, welcher über Cloud nutzbar ist und somit über Handys.
Als "Multi" sprichst wie ein richtiger SChlumpf. Man muss euch echt erklären was Logig bedeutet und widersprichst dich.
Wo habe ich bitte an einer Stelle geschrieben das Microsoft die Xbox einstellt?Ich warte immer noch auf eine sachlich vernünftige Argumentation, warum MS nun die XBOX und co einstellt. Du widersprichst dir ja vollkommen.
Einfach peinlich solche Aussagen.@EdelZocker kannst du bitte kurz übernehmen und auf das geschriebene eingehen?
die xbox zahlen sind ms nicht egal - das ist nichts anderes als fanboy propaganda. Gamepass wird hauptsächlich auf konsolen von MS genutzt. das heisst der GP skaliert mit verkauften Xbox konsolen am meisten, nicht PC, nicht mit handys.
die verkauften konsolen sind weder microsoft noch den investoren egal - sie sind wichtig für die Gamepass strategie.
Ja ich weiß, die Pikas werden sich jetzt fragen, wieso Switch nicht auf 1?
Mir gehts hier ehrlich gesagt nur um den 3. Platz
Der Gamepass verkauft sich auch auf einem PC oder habe ich da was falsch gehört?Ersmal sagst das die XBOX Verkäufe für MS eh nicht wichtig sind da Gamepass (gamepass kannst mit XBOX, PC, Cloud usw. nutzen).
ein Kokurrent setzt 32% mehr ab, passt nicht mit der Aussage -32% zusammen.Das wüssten ja auch die Investoren und nicht nur du. Dann sagst gegenüber INvestoren sei es unmöglich eine Meldung wie "Konkurrent setzt 32% mehr Verkäufe ab" nicht tragen kann, was mit der vorherigen Aussage sich komplett beisst.
die xbox zahlen sind ms nicht egal - das ist nichts anderes als fanboy propaganda. Gamepass wird hauptsächlich auf konsolen von MS genutzt. das heisst der GP skaliert mit verkauften Xbox konsolen am meisten, nicht PC, nicht mit handys.
die verkauften konsolen sind weder microsoft noch den investoren egal - sie sind wichtig für die Gamepass strategie.
Sag das den Investoren, und ich bin gespannt wie sie auf deine Aussage reagieren.Microsoft hat Kohle ohne Ende. Die lassen auch erneut Konsolen laufen, die wenig Erfolg haben.
Wo ging es jetzt gerade um Sony? Es geht hier gerade nur um die Xbox und den Gamepass.Bei der ScalperStation wäre das schon kritischer. Momentan laufen bei Sony nur die Filme gut, soweit ich weiß.
Wenn du meinst ...Als "Multi" sprichst wie ein richtiger SChlumpf. Man muss euch echt erklären was Logik bedeutet und widersprichst dich.
Sag das den Investoren, und ich bin gespannt wie sie auf deine Aussage reagieren.
Wo ging es jetzt gerade um Sony? Es geht hier gerade nur um die Xbox und den Gamepass.
Aber Leute, macht ihr mal, ich lehne mich jetzt entspannt zurück und trinke einen Kaffee, Tee gibts wie gewohnt heute Abend