PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Problem war cyberpunk und nicht die jeweiligen Konsolen. Btw ein tolles Spiel mittlerweile

Ja, muss es mal nachholen. Aber klar war damals das Game das Problem. Stimmt halt nur nicht, dass Sony damals besser reagiert hat. Refund-Policy bei MS Iist generell gut. Man kann glaube ich bis zehn Stunden spielen und dann auf der Webseite refunden lassen. Meine drei Mal wurde das direkt automatisch gutgeheissen. Denke sie intervenieren, wenn man das systematisch macht.

Xbox-Version war die bessere (bzw. spielbare) Version und man konnte sie durchspielen und refunden lassen. :) Damals hat Sony keineswegs kundennäher agiert und MS gab auch viel schneller durch, dass jeder refunden kann. Nach nem riesigen Shitstorm hat Sony das Game dann einfach ausm Store genommen.

spielbar war eigentlich keine der beiden last gen versionen, auch die pc version war eine frechheit. @MegaManX2 hat recht microsoft hätte das spiel auch vom markt nehmen müssen aber vermutlich hat der marketing deal mit cdpr den sie am laufen hatte das verhindert.

ich bin ja auch frickler, aber der ps5 ihr preis/lesitungsverhaeltnis abzusprechen finde ich dreist. du kannst die ps5 ebenso multifunktionell einsetzen:

briefbeschwerer
amboss
schutzschild
parkpoller

u.v.m. :ol:
Stimmt, und zumindest für Scalper hatte die ja auch noch einen gewissen Wert (Betonung liegt hier aber auf hatte) :coolface:

Ja, muss es mal nachholen. Aber klar war damals das Game das Problem. Stimmt halt nur nicht, dass Sony damals besser reagiert hat. Refund-Policy bei MS Iist generell gut. Man kann glaube ich bis zehn Stunden spielen und dann auf der Webseite refunden lassen. Meine drei Mal eurde das direkt automatisch gutgeheissen. Denke sie intervenieren, wenn man das systematisch macht.
Unbedingt nachholen, diese Imersion aus Sound und Optik fetzt. Seit dem 1.6.1. läuft es wirklich ordentlich auf den Konsolen - siehe DF Video

spielbar war eigentlich keine der beiden last gen versionen, auch die pc version war eine frechheit. @MegaManX2 hat recht microsoft hätte das spiel auch vom markt nehmen müssen aber vermutlich hat der marketing deal mit cdpr den sie am laufen hatte das verhindert.
Immerhin war die low Budget Version von Witcher 3 etwas spielbarer :coolface:

Arkham Knight ist die PC Version die beste Version die man spielen sollte und heutzutage auch die einzige Version die man spielen kann.

mag sein, aber wir reden hier vom launch. cyberpunk ist auf konsole mittlerweile auch besser als damals. wie war denn der launch von arkham knight auf dem pc?

mag sein, aber wir reden hier vom launch. cyberpunk ist auf konsole mittlerweile auch besser als damals. wie war denn der launch von arkham knight auf dem pc?
Arkham Knight wurde auch von Steam genommen damals. Und Arkham Knight war selbst auf meiner 970 damals nichtmal annähernd so mies spielbar wie diverse Konsolenversionen ala Cyberpunk (yay, Regeneffekte haben gefehlt, aber Performance war in Ordnung). Und bei Cyberpunk wirst du niemals die Aussage hören können "beste Version ist heute auf Playstation spielbar". Auf PC hingegen schon und da ist Arkham Knight das perfekte Beispiel für.

(übrigens: gleiches Spiel bei Gotham Knights, sollte man wenn nur auf PC spielen)

Arkham Knight wurde auch von Steam genommen damals

also war die pc version von arkham knight launch eine katastrophe und schlechter als die konsolenversion, mit anderen worten kommt es auch schonmal auf dem PC vor dass ein spiel in inakzeptablem zustand launcht so wie es mit cyberpunk auf konsole passiert ist :kruemel: mehr wollte ich eigentlich nicht, danke

Das Game wurde im Store gekennzeichnet das es auf Xbox One erhebliche Probleme gab und es vom Store zu entfernen, hätte die Möglichkeit genommen, das Spiel über AK auf der Series zu spielen was durchaus gut spielbar war.

Diese Lösung war durchaus in Ordnung zudem man es ja auch problemlos rückerstattet bekommen hätte.

Das Game wurde im Store gekennzeichnet das es auf Xbox One erhebliche Probleme gab und es vom Store zu entfernen, hätte die Möglichkeit genommen, das Spiel über AK auf der Series zu spielen was durchaus gut spielbar war.

Diese Lösung war durchaus in Ordnung zudem man es ja auch problemlos rückerstattet bekommen hätte.

im endeffekt trägt eh CDPR an der damaligen lage die schuld und nicht microsoft oder sony, wer von beiden es mit der rückerstattung dann besser geregelt hat, ist irgendwie müßig

im endeffekt trägt eh CDPR an der damaligen lage die schuld und nicht microsoft oder sony, wer von beiden es mit der rückerstattung dann besser geregelt hat, ist irgendwie müßig

Das ist nicht müßig, wenn man wiederum von einem Hersteller etwas verlangt, weil der andere Hersteller es getan hat, ohne dabei weitere Punkte zu beachten, sondern eben ein wichtiger Teil davon ;)

Das CDPR mist gebaut hat steht ja außer Frage, es ging aber darum wie man damit umgehen sollte und da war die MS Lösung eben absolut ok :ol:

also war die pc version von arkham knight launch eine katastrophe und schlechter als die konsolenversion, mit anderen worten kommt es auch schonmal auf dem PC vor dass ein spiel in inakzeptablem zustand launcht so wie es mit cyberpunk auf konsole passiert ist :kruemel: mehr wollte ich eigentlich nicht, danke
Abgesehen davon, dass das eine Ausnahme war und in der Regel die Konsolenversionen schlechter sind. Ja, im Launchfenster war die PC Version schlechter, aber so inakzeptabel wie Cyberpunk war das noch lange nicht.

Na, redest du hier wieder über Sachen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast? Ich dagegen habe Cyberpunk zum Release auf der doofen Eggsbox gezockt und nein, es musste nicht vom Markt genommen werden :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom