PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vielleicht wenn man genug pilze frisst. war jetzt schon drauf und dran eine oled switch für 285€ zu bestellen,
aber ein freund (der eine hat) hat mir eher zum steamdeck mit emulation geraten. zumal ich meinen frisch
bestellten fernseher nicht mir wischiwaschi input quälen will. weiter auf switch 2 warten.…
Ich mag ja mein Steamdeck auch, aber Emulation ist für mich kein Thema, da ich die Arbeit der jeweiligen Entwickler zu sehr respektiere, um sie nicht zu entlohnen.

Ich mag ja mein Steamdeck auch, aber Emulation ist für mich kein Thema, da ich die Arbeit der jeweiligen Entwickler zu sehr respektiere, um sie nicht zu entlohnen.
sehe ich auch so. deshalb warten auf switch 2. nun hab ich botw 5 jahre links liegen lassen,
da kommts auf 2 mehr nicht an. hab eh nicht wirklich bock auf ein 7“ handheld,
hab ich schon gemerkt, als ich monkey island auf der switch meiner nichte ausprobiert hab.

also ich würd sie primär am fernseher betreiben und da ich den grad upgrade,
hoffe ich auf etwas mehr power, um das dann alles auch in schöner zu genießen.

nein, nur wir alten saecke. und bevor jetzt ein mod (aber sind wir ehrlich, in wirklichkeit nur der pingelige @Leprechaun :coolface:) hier OFFTOPIC schreit:

wann kommt starfield ihr pickligen frickler??
wann stirbt die playdohstation, schlumpfhausen??
wann kommt ein goty, phily??
wann gibt es voicechat, pikatzus??
wann steigt das Niveau ihr pickligen War Thread User? :coolface:

Grundsätzlich nicht, aber in erster Linie glaube ich nicht, dass die Meisten, wenn es um Emulation geht, sich die Spiele kaufen und selbst emulieren.
Ja, aber "Ich emuliere nicht weil jemand anderes im Gegensatz zu mir sich das Spiel nicht trotzdem für das emulierte System kauft!" macht imo auch nicht viel Sinn....aber das Thema ist hier eh nicht so gewünscht.

Ja, aber "Ich emuliere nicht weil jemand anderes im Gegensatz zu mir sich das Spiel nicht trotzdem für das emulierte System kauft!" macht imo auch nicht viel Sinn....aber das Thema ist hier eh nicht so gewünscht.
Spiel kaufen und dann emulieren und jeder gewinnt.

Bei uralten SNES und NES Spielen z.B. haben die Entwickler davon auch nichts mehr bzw gibt es vermutlich auch nichtmal zu kaufen.

wann steigt das Niveau ihr pickligen War Thread User?
:coolface:

Wenn ihr das "Konsole" aus dem War nehmt :coolface:

wenn die pc version nur nicht so ruckeln würde :neutral:
stell dir mal vor du kaufst dir einen 3000€ PC und dann ruckelt sich das spiel einen ab weil den entwicklern die pc version so egal ist :shakehead:
So weit wie man das mitbekommen hat liegt es eher an Microsofts toller API die mit Direct 10, 11, 12, 12 Ultimate endlich gut sein sollte, aber immer noch schrott ist :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom