Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
@Miauschugge noch keine 40? Wir machen eine Ausnahme wegen deiner mentalen Vergreisung.
Das war lustig heut Abend. Gehabt euch wohl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie fies.@Miauschugge noch keine 40? Wir machen eine Ausnahme wegen deiner mentalen Vergreisung.
Ich auch. Wegen realer Vergreisung.Ne war Spaß, hab ich morgen wieder vergessen.
Das Offensichtlich hast du dir verdientIch auch. Wegen realer Vergreisung.
Ich mag ja mein Steamdeck auch, aber Emulation ist für mich kein Thema, da ich die Arbeit der jeweiligen Entwickler zu sehr respektiere, um sie nicht zu entlohnen.vielleicht wenn man genug pilze frisst. war jetzt schon drauf und dran eine oled switch für 285€ zu bestellen,
aber ein freund (der eine hat) hat mir eher zum steamdeck mit emulation geraten. zumal ich meinen frisch
bestellten fernseher nicht mir wischiwaschi input quälen will. weiter auf switch 2 warten.…
Oh, ein Jungspund. Was war denn deine erste Konsole? Das N64? PS1? Du hast das Snes verpasst, oder? Das NES auf jeden Fall…5 Jahre und einen Monat und ich gehöre dazu.
sehe ich auch so. deshalb warten auf switch 2. nun hab ich botw 5 jahre links liegen lassen,Ich mag ja mein Steamdeck auch, aber Emulation ist für mich kein Thema, da ich die Arbeit der jeweiligen Entwickler zu sehr respektiere, um sie nicht zu entlohnen.
sehe ich auch so. deshalb warten auf switch 2. nun hab ich botw 5 jahre links liegen lassen,....
Das eine schliesst das andere nicht aus.Ich mag ja mein Steamdeck auch, aber Emulation ist für mich kein Thema, da ich die Arbeit der jeweiligen Entwickler zu sehr respektiere, um sie nicht zu entlohnen.
Danke für die Aufklärung guter Mann.
Ich denke mal Phils Kopf wird rollen, das geht einfach nicht was er da versucht hat abzuziehen.
Der Deal wird sowieso platzen.
wann steigt das Niveau ihr pickligen War Thread User?nein, nur wir alten saecke. und bevor jetzt ein mod (aber sind wir ehrlich, in wirklichkeit nur der pingelige @Leprechaun ) hier OFFTOPIC schreit:
wann kommt starfield ihr pickligen frickler??
wann stirbt die playdohstation, schlumpfhausen??
wann kommt ein goty, phily??
wann gibt es voicechat, pikatzus??
Grundsätzlich nicht, aber in erster Linie glaube ich nicht, dass die Meisten, wenn es um Emulation geht, sich die Spiele kaufen und selbst emulieren.Das eine schliesst das andere nicht aus.
Immer dann wenn ich poste.wann steigt das Niveau ihr pickligen War Thread User?
Ja, aber "Ich emuliere nicht weil jemand anderes im Gegensatz zu mir sich das Spiel nicht trotzdem für das emulierte System kauft!" macht imo auch nicht viel Sinn....aber das Thema ist hier eh nicht so gewünscht.Grundsätzlich nicht, aber in erster Linie glaube ich nicht, dass die Meisten, wenn es um Emulation geht, sich die Spiele kaufen und selbst emulieren.
Spiel kaufen und dann emulieren und jeder gewinnt.Ja, aber "Ich emuliere nicht weil jemand anderes im Gegensatz zu mir sich das Spiel nicht trotzdem für das emulierte System kauft!" macht imo auch nicht viel Sinn....aber das Thema ist hier eh nicht so gewünscht.
wann steigt das Niveau ihr pickligen War Thread User?
Das sind Altersfleckenwann steigt das Niveau ihr pickligen War Thread User?
Endlich fühlen sich master rassler heimisch.
Endlich fühlen sich master rassler heimisch.
So weit wie man das mitbekommen hat liegt es eher an Microsofts toller API die mit Directwenn die pc version nur nicht so ruckeln würde
stell dir mal vor du kaufst dir einen 3000€ PC und dann ruckelt sich das spiel einen ab weil den entwicklern die pc version so egal ist