PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vielleicht wenn man genug pilze frisst. war jetzt schon drauf und dran eine oled switch für 285€ zu bestellen,
aber ein freund (der eine hat) hat mir eher zum steamdeck geraten. zumal ich meinen frisch
bestellten fernseher nicht mir wischiwaschi input quälen will. weiter auf switch 2 warten.…

Pongler du bist ein intelligenter junger Mann!
Die Switch Hardware ist das Geld doch garnicht mehr wert und du wirst dich hinterher nur ärgern.

hallo freunde

laut internen ms unterlagen, die die cma veröffentlicht hat, und externen studien ist der gp eine katastrophe.

manche hoffen, dass sich ms auf rache aus ist, wenn der deal scheitert, allein der gedanke daran ist natürlich absolut dumm. viel wahrscheinlicher ist, dass ms diexbox sparte absägt. phil hat das gesamte unternehmen wie einen dummkopf aussehen lassen. die cma verwendet ms eigene dokumente, um zu beweisen, dass phil ein lügner ist.

euer freund, randomlrossy

es gibt aber auch erfreuliche nachrichten: ps dominiert nach belieben (12fps switch und nogamesbox mit starkem rückgang)

Danke für die Aufklärung 👍 guter Mann.
Ich denke mal Phils Kopf wird rollen, das geht einfach nicht was er da versucht hat abzuziehen.

Der Deal wird sowieso platzen.

Ach nee, wir haben da unseren Spaß.

90k Hardware und 11k Spiele. xD

Ihr redet über nix anderes mehr.
Nächste Woche, falls die PS5 wieder vorne liegt, wird es hart.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jetzt hab ich auf „Zeige ignorierte Inhalte“ geklickt, weil ich mich auf ein
cleveres Wortgefecht gefreut habe und bin doch etwas enttäuscht.
Was geht ab, mogry?

• Coolface
Reaktionen: Avi
Auch mit den jungen Leuten? Ich hab fast das Gefühl, dass die irgendeinen Weg finden, dir das Nutella auf dem Brot schlecht zu reden. :coolface:
nein, nur wir alten saecke. und bevor jetzt ein mod (aber sind wir ehrlich, in wirklichkeit nur der pingelige @Leprechaun :coolface:) hier OFFTOPIC schreit:

wann kommt starfield ihr pickligen frickler??
wann stirbt die playdohstation, schlumpfhausen??
wann kommt ein goty, phily??
wann gibt es voicechat, pikatzus??

nein, nur wir alten saecke. und bevor jetzt ein mod (aber sind wir ehrlic, in wirklichkeit nur der pingelige @Leprechaun) hier OFFTOPIC schreit:

wann kommt starfield ihr pickligen frickler??
wann stirbt die playdohstation, schlumpfhausen??
wann kommt ein goty, phily??
wann gibt es voicechat, pikatzus??
  • Bald
  • Schleichender Prozess
  • ….Was war die Frage?
  • Gibts schon, als Nin User lebst und atmest du die Kreativität von Papa Iwata.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom