EvilErnie
L15: Wise
Ich lauf schnell ins Lehrerzimmer.
Dann seid ihr beide am Arsch.
Dann seid ihr beide am Arsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht wenn man genug pilze frisst. war jetzt schon drauf und dran eine oled switch für 285€ zu bestellen,
aber ein freund (der eine hat) hat mir eher zum steamdeck geraten. zumal ich meinen frisch
bestellten fernseher nicht mir wischiwaschi input quälen will. weiter auf switch 2 warten.…
hallo freunde
laut internen ms unterlagen, die die cma veröffentlicht hat, und externen studien ist der gp eine katastrophe.
Xbox Game Pass Business Model Doesn’t Seem to Work While Nintendo’s Switch Online Does, Says DFC Intelligence
According to DFC Intelligence, Microsoft’s Xbox Game Pass doesn’t appear to be a sustainable long-term business model.wccftech.com
manche hoffen, dass sich ms auf rache aus ist, wenn der deal scheitert, allein der gedanke daran ist natürlich absolut dumm. viel wahrscheinlicher ist, dass ms diexbox sparte absägt. phil hat das gesamte unternehmen wie einen dummkopf aussehen lassen. die cma verwendet ms eigene dokumente, um zu beweisen, dass phil ein lügner ist.
euer freund, randomlrossy
es gibt aber auch erfreuliche nachrichten: ps dominiert nach belieben (12fps switch und nogamesbox mit starkem rückgang)
Ach nee, wir haben da unseren Spaß.
90k Hardware und 11k Spiele.
kein problem, ich wuenschte mir so mancher hier wuesste was ein hymen waere, und ihre mutter haette noch eines.Ich hab ja angefangen.
Sorry Hymen, kann ja immer schiefgehen so ein Spruch.
Bei Dudes ü50 nur etwas warscheinlicher.
oh sorry, da hat sich wohl meine autokorrektur vertanztkein problem, ich wuenschte mir so mancher hier wuesste was ein hymen waere, und ihre mutter haette noch eines.
selber schuld wenn du auf google vertraust. aber samaritersoft got you covered.oh sorry, da hat sich wohl meine autokorrektur vertanzt
(altes) pack schlaegt sich, (altes) pack vertraegt sich.Wenigstens vertragt ihr euch.
Solche Sprüche erwärmen mein Herz. (ungelogen)(altes) pack schlaegt sich, (altes) pack vertraegt sich.
Auch mit den jungen Leuten? Ich hab fast das Gefühl, dass die irgendeinen Weg finden, dir das Nutella auf dem Brot schlecht zu reden.Grouphug!
Nein, das war ein Alter-Sack-Exclusive-Hug. Und du bist dabei.Auch mit den jungen Leuten? Ich hab fast das Gefühl, dass die irgendeinen Weg finden, dir das Nutella auf dem Brot schlecht zu reden.
5 Jahre und einen Monat und ich gehöre dazu.Nein, das war ein Alter-Sack-Exclusive-Hug. Und du bist dabei.
Welche jungen Leute überhaupt?
Hier ist doch 40 langsam der Durchschnitt.
nein, nur wir alten saecke. und bevor jetzt ein mod (aber sind wir ehrlich, in wirklichkeit nur der pingelige @Leprechaun ) hier OFFTOPIC schreit:Auch mit den jungen Leuten? Ich hab fast das Gefühl, dass die irgendeinen Weg finden, dir das Nutella auf dem Brot schlecht zu reden.
nein, nur wir alten saecke. und bevor jetzt ein mod (aber sind wir ehrlic, in wirklichkeit nur der pingelige @Leprechaun) hier OFFTOPIC schreit:
wann kommt starfield ihr pickligen frickler??
wann stirbt die playdohstation, schlumpfhausen??
wann kommt ein goty, phily??
wann gibt es voicechat, pikatzus??
Deirectri
- als Nin User lebst und atmest du die Kreativität von Papa Iwata.
ich haette es wissen muessen, ironie und schweizer vertragen sich nicht.
- Bald
- Schleichender Prozess
- ….Was war die Frage?
- Gibts schon, als Nin User lebst und atmest du die Kreativität von Papa Iwata.
Please understandDeirectri
Ein bisschen vermiss ich ihn.
argl, ausgerechnet du, brutus! das heisst natuerlich purisu!! aber der voice chat bei bestendo ist doch ein witz. nur weniges spiele unterstuetzen es, du brauchst eine separate app und switch online mitgliedschaft. die pikatzus sollten sich mal was von lord gaben abschauen.Please understand