Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
so richtig echte menschen, kann ich nur empfehlen.
Nee danke, ist nicht so meins. Ich bevorzuge die CW- Gemeinschaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so richtig echte menschen, kann ich nur empfehlen.
du offensichtlich. und warum das so ist kann dir vielleicht deine mami beantworten?wer googelt denn nach „bikini“?
hat deine mutter die cybernanny wieder zu streng eingestellt?
mir werden vor allem keine bikinis angezeigt. guess why?otto.DE wird nicht in schweiz angezeigt?
du bist da was ganz großem auf der spur.
weil otto.DE in der schweiz nicht relevant ist, du expertemir werden keine bikinis angezeigt. guess why?
weil bikinis bei MIR nicht relevant sind du schlaumeier. oder soll ich dir den google algo vortanzen?weil otto.de in der schweiz nicht relevant ist, du experte
mach ruhig, ahnung scheinst du ja mal wieder nicht zu habenweil bikinis bei MIR nicht relevant sind du schlaumeier. oder soll ich dir den google algo vortanzen?
ach wenn dein wissen doch bloss deine unbegruendete arroganz matchen wuerde...mach ruhig, ahnung scheinst du ja mal wieder nicht zu haben
tanzt du schon algorhitmus, oder laberst du noch?ach wenn dein wissen doch bloss deine unbegruendete arroganz matchen wuerde...
Ich fühle mich anhand meines Profilbildes momentan etwas beobachtet…Testosteron Implosion
Ich liebe diese Art von PonglerLeute!
Testosteron Implosion
Bei mir ebenfalls….mal aus Interesse den Quatsch auch mal bei Google eingegeben.du offensichtlich. und warum das so ist kann dir vielleicht deine mami beantworten?
bei mir sieht das so aus:
pongler's mama hat die antwort auf dieses phaenomen. mein tanzvideo kannst du ansonsten bald in der super bowl pause bewundern!Bei mir ebenfalls….mal aus Interesse den Quatsch auch mal bei Google eingegeben.
das ist doch einfach erklaert. deine mama hat vor lauter schock deine cybernanny schaerfer gestellt.
bei mir ist der bikinivorschlag auch wieder verschwunden.
kann mir das jemand ertanzen?
das wäre schön. die ist leider seit 10 jahren tot. hallo trauma.das ist doch einfach erklaert. deine mama hat vor lauter schock deine cybernanny schaerfer gestellt.
Ich hab ja angefangen.Verzweifelte gehen immer auf die Mama.