PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hallo freunde

laut internen ms unterlagen, die die cma veröffentlicht hat, und externen studien ist der gp eine katastrophe.

manche hoffen, dass sich ms auf rache aus ist, wenn der deal scheitert, allein der gedanke daran ist natürlich absolut dumm. viel wahrscheinlicher ist, dass ms diexbox sparte absägt. phil hat das gesamte unternehmen wie einen dummkopf aussehen lassen. die cma verwendet ms eigene dokumente, um zu beweisen, dass phil ein lügner ist.

euer freund, randomlrossy

es gibt aber auch erfreuliche nachrichten: ps dominiert nach belieben (12fps switch und nogamesbox mit starkem rückgang)

Auf Facebook wird ein junger Mann auf eine Spielekonsole aufmerksam und überweist 160 Euro Vorkasse. Er bekommt weder eine Playstation 4 noch sein Geld zurück.

Der vermeintliche Verkäufer hatte dem Bäumenheimer sogar ein Foto eines amtlichen Ausweises geschickt, bevor der junge Mann ihm 160 Euro Vorkasse für eine Playstation 4 überwies. Die Konsole hatte der Bäumenheimer laut Polizei auf Facebook entdeckt. Was er nicht wusste: Der Ausweis ist einschlägig im Rahmen von Betrugsdelikten in Erscheinung getreten. Das Gleiche gilt für die deutsche Rufnummer, die zur Kaufabwicklung verwendet wurde. Der Bäumenheimer bekam weder die Konsole noch eine Rücküberweisung. Die Polizei Donauwörth hat eine Strafanzeige wegen Betrugsverdachts aufgenommen. (AZ)

:coolface:

my boy! :love: mein angebot gilt uebrigens noch! :ol:

schwester @Avi , ich bitte um einen gebuehrenden empfang unseres bestendo-neuzugangs!

So.. Switch oled bekommst bei Saturn / Media Markt an der Kasse für 285 statt 339 € wegen MWST geschenkt

normale Switch sogar für 248 € statt 288 €

Gilt aber nicht für Spiele.. die MWST Atkion ..

So.. Switch oled bekommst bei Saturn / Media Markt an der Kasse für 285 € statt 339 € wegen MWST geschenkt

normale Switch sogar für 248 € statt 288 €

Gilt aber nicht für Spiele.. die MWST Atkion ..

Bitte finden Sie sich in folgenden Thread ein: :togepi:

Bitte finden Sie sich in folgenden Thread ein: :togepi:

Hab schon gesehen :D

bin grad happy.. zumal diese hori pads so viel besser für handheldgaming dann sind.. und aktuell für 42 euro statt 60 euro zu haben waren

Morgen noch zuum Saturn und die sexy white oled abholen

Am Mittwoch gönn ich mir erstmal mitsamt neuem Pad auf der Switch folgendes.

Ich kann morgen das vom Hermes Paket Shop abholen:

maxresdefault.jpg

Ich freue mich. Er ist da! :boogie:

Werde da auzf die physische version warrten und holen

Ich bin auch Team Physisch. :D .... @Kantholz :angst:

maxresdefault.jpg

Ich wollte das auch bestellen da mit den Joy cons es nicht angenehm ist. Hab auch größere Hände aber hab dann doch das größere Hori Split Pad Pro geholt

Das Gengar teil kostet auf Amazon 60 Euro. .hast es dort oder wo anders?

695oh48heko31.jpg

R.9beb3411cb41bf9249704561cd2bfee1

maxresdefault.jpg

Nintendo sachen kauft man doppelt

Merk dir das

Den vertrag hast auch du unterschrieben

Erst digital dann physisch:)

Ich wollte das auch bestellen da mit den Joy cons es nicht angenehm ist. Hab auch größere Hände aber hab dann doch das größere Hori Split Pad Pro geholt

Das Gengar teil kostet auf Amazon 60 Euro. .hast es dort oder wo anders?

695oh48heko31.jpg

R.9beb3411cb41bf9249704561cd2bfee1

Von Amazon für 60€. Meine bessere Hälfte hat schon die Pikachu Mimikyu Verson, auch von Amazon. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom