PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einfach nur traurig. Sie Sir, haben keinen Bezug zu ihrem Hobby. :sorry:
Na, er hat bloss ein paar blinde Flecke. Wer Bloodborne gut findet (weil gespielt, nicht wegen Plattformexklusivität oÄ) dem kann man diesen Vorwurf nicht machen. Jeder von uns hat auf irgendeiner Plattform irgendwo Nachholbedarf denke ich.

Aber nochmal Prime zum ersten Mal erleben. Da steigt in mir der pure Neid auf :coolface:

Screenshot-2023-02-10-171320.jpg

Metroid Prime Remastered mit momentan 97% auf Metacritic. :eek:

Ja, es sind bisher nur 4 Reviews.
Passt gut zum Original GameCube Score: https://www.metacritic.com/game/gamecube/metroid-prime

Hach ja ein Bloodborne 2....wie lang geistern dazu schon Gerüchte durchs Netz....:( Definitiver Kaufgrund für ne Konsole!

Ich bin während der Direct eingeschlafen, aber das lag daran, dass ich extrem müde war und nicht an der Direct. Ich finde sie echt gelungen.

Mein größter Hype ist aktuell die PSVR2, die ich vorbestellt habe. VR ist einfach die Zukunft von Gaming und ich bin dankbar dafür, dass Sony die Technologie pusht. Simracer am PC leider immer richtig nerviger scheiß alles einzustellen. Das Ding auf PS5 aufsetzen und einfach loslegen ist ein Gamechanger und dank Foveted Rendering gibt es ja anscheinend auch Leistung auf 3090 Niveau. Wow!

Gamepass schön und gut, aber echt blöd, dass MS da auch nicht mehr in VR investiert. Die verschlafen das meiner Meinung nach

nach demon’s souls remake wird das nächste bluepoint projekt auf jeden fall geil, egal ob noch ein remake oder eine komplette neuentwicklung. bluepoint ist ein top studio!

nach demon’s souls remake wird das nächste bluepoint projekt auf jeden fall geil, egal ob noch ein remake oder eine komplette neuentwicklung. bluepoint ist ein top studio!
Soll was eigenes werden, laut Gerüchten jedenfalls.Hätten die auch verdient. Hoffe die liefern ab, mag das Studio sehr und die hätten jeden Erfolg verdient :goodwork:

Soll was eigenes werden, laut Gerüchten jedenfalls.Hätten die auch verdient. Hoffe die liefern ab, mag das Studio sehr und die hätten jeden Erfolg verdient :goodwork:
Wenn es was eigenes werden soll, dann muss Bluepoint erstmal beweisen, dass sie nicht nur 1:1 Remakes können, sondern dass sie auch Spieldesign können. Ich bin da aber eher vorsichtig optimistisch.

Können wir in Kürze mit neuen Spiele Ankündigungen und Trailern rechnen? :angst: (Superbowl)

Für PC + Starfield, ja :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom