PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch seine eigenen wenn er merkt, dass sich keiner für ihn wirklich interessiert, nur wenn es ihn im Zwangsbundle gibt?
Bei dir kommt er zuerst hin, versprochen :coolface:

kratos-heart.gif

Auch seine eigenen wenn er merkt, dass sich keiner für ihn wirklich interessiert, nur wenn es ihn im Zwangsbundle gibt?

Der Uncharted mit Glatze erzählt dann im Wartezimmer seines Allgemeinarztes Geschichten aus seiner Jugend, in der er noch hüpfen konnte, ohne dass ihm eine Bandscheibe rausspringt. :pcat: :nyanwins:

Die Digital Playdohstation wurde doch auf 500 euro angehoben und die normale auf 550.
Wurde sie eben nicht du Troll. Aber wieder schön zu sehen, wie Rodler und Pikas über ihre eigene Unfähigkeit lachen und eigentlich keinen Plan haben. Das Game kostet im Bundle exakt 70 € und nicht 20 €.

Metroid Prime Remastered ist sooo gut :banderas:

Andere Firmen bezeichnen das als Remake und verkaufen es für Vollpreis. Good Guy Nintendo
Uncharted Legacy of Thieves Collection
PS5 :coolface:
(gut, wird als Remaster beworben von Sony)

Ja ich habs auch geholt und hatte meinen Spass.

Aber nüchtern war des jedenfalls grade das Gegenteil von MPrime auf der Switch und sehr sehr low.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal The Last of Us Remake gesehen? :coolface:
Jo, auch gekauft.

Aber da muss ich sagen, das(!) hat mich schon sehr überzeugt und hatte mega geile Momente die es mit sauberer Technik unterlegte. Allein die Sporen zb, die Texturen und das lighting. Die vielen kleinen Details sowohl an Gegnern als auch Umgebung hatten Postkarten Charakter und einige Bilder aus dem Stand mit Häusern und Fassaden wirken nahezu sehr realistisch.

Nene, TloU ist da auch sehr sehr nice.

Für €80 :coolface: Das ist der doppelte Preis von Metroid Prime Remastered
Stimmt natürlich. Bei Preisen bin ich da etwas offener. Macht es mir Spass? Mir das Geld Wert? Falls ja ist es mir dann egal ob da nun 40/60/80 dahinter steht.

Aber ist ohne Frage ein Punkt, welcher Objektiv in einem Vergleich einfliessen kann und sollte.

Und man kann dann auch für sich warten, ist man zum D1 Preis nicht überzeugt davon.

Screenshot-2023-02-10-171320.jpg

Metroid Prime Remastered mit momentan 97% auf Metacritic. :eek:

Ja, es sind bisher nur 4 Reviews.
4 Reviews. 3 davon von Nintendo. Aber klar. Nach nem Shadow Drop, ein Tag danach durchgespielt und ein vernünftiges Review schreiben(zwei am 9. Februar)...

Wers glaubt

:coolface:

Hab noch nie ein Metroid gespielt. Die 2D Spiele lassen mich kalt. Denke aber mit dem Remaster einzusteigen ist wohl perfekt.

Stimmt natürlich. Bei Preisen bin ich da etwas offener. Macht es mir Spass? Mir das Geld Wert? Falls ja ist es mir dann egal ob da nun 40/60/80 dahinter steht.

Aber ist ohne Frage ein Punkt, welcher Objektiv in einem Vergleich einfliessen kann und sollte.
Sind beides gute Spiele? Ja klar! Ist eines davon ein zeitloses Meisterwerk? Ja und es ist nicht The Last of Us :coolface: Wären beide Spiele Vollpreis wert? Für mich auf jeden Fall! Kostet eins von beiden nur €40 und kann über ein herstellereigenes Cashback System ggf. sogar rabattiert gekauft werden? Ja 👍

Vielleicht kaufe ich mir die physische Version von Metroid nochmal, einfach um Nintendo zu signalisieren dass sich die Serie auch verkauft

Ja und es ist nicht The Last of Us :coolface:

sind beides auf ihre art und weise meisterwerke, TLOU war ja nicht umsonst lange zeit goty rekord halter.

aber metroid prime remastered sieht schon verdammt gut aus, wenn MP4 diese grafik hat bin ich eigentlich schon zufrieden, könnte am ende allerdings noch besser aussehen wenn es ein switch 2 titel wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom