Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ne nette Indie Show gestern.
Indie ShowWar ne nette Indie Show gestern.
Leider keine Überraschungen.
Einzig Zelda war geil.
Layton war für mich keine Überraschung. Weil es für mich total unwichtig ist.Indie Show
Prof. Layton keine Überraschung?
Geil waren (für mich) in jedem Fall Pikmin 4, GameBoy Emulator, Prof. Layton, Metroid Prime und Zelda.
Ich denke die Direct war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Sollte für jeden neutralen Switch Besitzer wenigstens etwas Cooles dabei gewesen sein. Bei 120 Mio verkauften Konsolen auch nicht unbedingt leicht
Und ja,überwiegend waren es Indies.
Mir fehlen mal wieder die Worte..
Wenn bereits Indies dazu in der Lage sind $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zu blamieren, wird man denen gegenüber halt defensiv eingestellt.
Lies of Pockey?Ein weiterer Fall von Lies of P.
Wann gab es eine Forza Show mit einer Verschiebung um ein ganzes Jahr?Hat sie bei Forza auch nicht gehindert. Vielleicht überraschen sie uns ja zu der Vorstellung positiv. (Release in den nächsten 3 Monate oder so)
Lies of Pockey?
Der einzige DLC (Mario Kart 8) den ich habe und mich auch interessiert hatte nur ein kurzen (aber guten) Auftritt.
40€. Ist aber mehr als ein einfaches Remaster, obwohl es so heißt.Was kostet das MP Remaster?