• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mittelmäßige Direct, durch GameBoy, Prof Layton und Metroid Prime gerade noch so gerettet. Dass zunächst der erste Teil erscheint und dann wohl nach und nach der Rest liegt bestimmt am Kapitalismus :coolface: So kann man pro Remaster 40 Tacken abgreifen. Ich bin ganz ehrlich: I don’t care. Metroid Prime ist einer dieser Fälle wo ich zähneknirschend auch 60 hingelegt hätte.

Spare dank GamePass an anderer Stelle und hatte noch 10 Euro an Goldcoins. Wenigstens bekommen die Mitarbeiter ne Gehaltserhöhung

Auf so eine Ankündigung warte ich schon ewig, leider sagt mir der SD Stil nicht zu. Entweder macht ein normales Atelier Spiel draus, oder hübscht einfach nur die 2D Sprites auf (auch wenn es angestaubt ist, man hat schon schlimmere Spiele wie FF8 oder Chrono Cross einfach nur remastered).

War ne nette Indie Show gestern.

Jemand sollte dir das Wort "Indie" mal näher bringen...ach, wurde schon zig mal gemacht, da sieht man woran man ist.

War ne nette Indie Show gestern.
Leider keine Überraschungen.
Einzig Zelda war geil.
Indie Show xD
Prof. Layton keine Überraschung?
Geil waren (für mich) in jedem Fall Pikmin 4, GameBoy Emulator, Prof. Layton, Metroid Prime und Zelda.

Ich denke die Direct war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Sollte für jeden neutralen Switch Besitzer wenigstens etwas Cooles dabei gewesen sein. Bei 120 Mio verkauften Konsolen auch nicht unbedingt leicht

Indie Show xD
Prof. Layton keine Überraschung?
Geil waren (für mich) in jedem Fall Pikmin 4, GameBoy Emulator, Prof. Layton, Metroid Prime und Zelda.

Ich denke die Direct war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Sollte für jeden neutralen Switch Besitzer wenigstens etwas Cooles dabei gewesen sein. Bei 120 Mio verkauften Konsolen auch nicht unbedingt leicht
Layton war für mich keine Überraschung. Weil es für mich total unwichtig ist.
Und ja,überwiegend waren es Indies.Jedenfalls die ersten 30min.Außer Pikmin. Die letzten 10min ging es so langsam los

Wenn bereits Indies dazu in der Lage sind $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zu blamieren, wird man denen gegenüber halt defensiv eingestellt. :) :pcat: :nyanwins:

Also will man sich selbst sabotieren, in dem man normale gepublishte Spiele als Indie bezeichnet, um Sony noch eins reinzuwürgen? Ok, damit kann ich leben :coolface:

War auch nicht ganz so begeistert von der Direct um ehrlich zu sein. Waren mir ein paar DLC Pässe zu viel vor allem von Spielen die mich nicht interessieren. Der einzige DLC (Mario Kart 8) den ich habe und mich auch interessiert hatte nur ein kurzen (aber guten) Auftritt. Der Dreamlight Valley Ausschnitt war cool aber halt auch schon bekannt.

Zelda hat am Ende für mich die Direct aber größtenteils wieder wett gemacht.

Das ist natürlich meine persönliche Meinung

Der einzige DLC (Mario Kart 8) den ich habe und mich auch interessiert hatte nur ein kurzen (aber guten) Auftritt.

Apropos Mario Kart 8, wie viel DLCs kommen da eigentlich? Das machen die doch bestimmt bis zum Ende des Switch Lebenszyklus, oder? :ugly:
Also ein neues MK erst zur Switch 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom