• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Der DEAL wird durchgehen... die Gründe wurden nochmal genauer erklärt, trotz der Erklärung der CMA, was einer Art "Verzweiflungstatktik" von der CMA gleichte:

„Wir deuten die heutige Veröffentlichung als ein Signal, dass Großbritannien weiß, dass es rechtlich auf verlorenem Posten steht“, so die Analysten.

„Unserer Ansicht nach hat die FTC dies Ende letzten Jahres erkannt und sich beeilt, eine Beschwerde zur Verhinderung der Fusion einzureichen, in der Hoffnung, Microsoft als erster Zugeständnisse abzuringen. Wir glauben, dass die CMA während ihrer Prüfung zu demselben Schluss gekommen ist und ihren formellen Einspruch gegen die Transaktion und die vorgeschlagenen Abhilfemaßnahmen beschleunigt hat, um der FTC zuvorzukommen und sich das Recht zu sichern, sich zu brüsten.“

„Die FTC hat bisher noch keine Abhilfemaßnahmen vorgeschlagen, und die CMA hat sich durch die Auflistung belastender struktureller Abhilfemaßnahmen als ‚Drachentöter‘ in diesem Verfahren positioniert.“

„Wir erwarten, dass die Übernahme von Activision durch Microsoft spätestens Mitte Mai abgeschlossen sein wird.“
Dann wird Kinect Sports endlich ein neues Zuhause finden. Die Rare-Reste haben es ja bekanntlich nicht geschafft.

Du weißt aber schon das Sony noch keine Direct hatte,und noch eine kommt ?
Microsoft hat versagt und Nintendo hat gezeigt wie es geht

Sony hatte gar nichts und bringt gar nichts. Wir haben Mitte Februar und das erste Halbjahr ist zu 1/4 bereits durch!

Sony hat GANZ UND GAR versagt und 0 GEZEIGT! Es gibt KEINE Release Dates oder Games welche von Sony 2023 zu ewarten sind. Nur EVENTUELL ein Spiderman 2. Sonst nur Thirds und das meiste Multi!

MS hat längst geliefert und transparent gezeigt was 2023 erestes Halbjahr zu erwarten ist. Auch wird MS ERNEUT im Juni eine große Show abhalten. Sony bekommt es nicht mal gebacken eine State of Play zu halten.. von einem großen E3 Event reden wir seit 2018 NICHT MEHR. und NIntendo hat gestern ABGELIEFERT.

Hör auf zu heulen und zu frusten. Die blauen ohne Games die sich ihre Situation schön reden indem sie die anderen SCHLECHT reden.

Pc plus Switch = beste Kombi ganz nüchtern betrachtet
Was aus meiner Sicht weder für „Sony“ noch für „Microsoft“ spricht. Das hängt natürlich auch ganz stark mit meinem subjektiven Geschmack zusammen, keine Frage. Nur aus meiner Sicht haben sich beide bisher wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Ja, der „GamePass“ ist ein Pfund und die „kleineren“ Überraschung-Hits lassen hier und da mal aufhorchen, jedoch fehlt mir die „Next Generation“ an exklusiven Spielen auf beiden Konsolen, dafür habe ich sie schließlich gekauft. An ein „RedFall“ oder „Starfield“ habe ich leider kein Interesse (was per se nicht die Schuld von „Microsoft“ ist) und bei „Sony“ wartet man vergebens auf eine „PlayStation Showcase“ oder „PlayStation Experience“…

@mogry, da Du die Augen gerollt hast, sag mir doch bitte mal, was die aktuelle Generation richtig macht. Wer weiß, vielleicht habe ich vor lauter Frustration gewisse Sachen nicht im Blick. Ich bin wirklich gespannt darauf.

Sony hatte gar nichts und bringt gar nichts. Wir haben Mitte Februar und das erste Halbjahr ist zu 1/4 bereits durch!

Sony hat GANZ UND GAR versagt und 0 GEZEIGT! Es gibt KEINE Release Dates oder Games welche von Sony 2023 zu ewarten sind. Nur EVENTUELL ein Spiderman 2. Sonst nur Thirds und das meiste Multi!

MS hat längst geliefert und transparent gezeigt was 2023 erestes Halbjahr zu erwarten ist. Auch wird MS ERNEUT im Juni eine große Show abhalten. Sony bekommt es nicht mal gebacken eine State of Play zu halten.. von einem großen E3 Event reden wir seit 2018 NICHT MEHR. und NIntendo hat gestern ABGELIEFERT.

Hör auf zu heulen und zu frusten. Die blauen ohne Games die sich ihre Situation schön reden indem sie die anderen SCHLECHT reden.
Gott ist das wieder ne WAR scheisse.
Ich geh jetzt zur Arbeit und lasse euch weiterhin sinnlos Sony bashen

Der DEAL wird durchgehen... die Gründe wurden nochmal genauer erklärt, trotz der Erklärung der CMA, was einer Art "Verzweiflungstatktik" von der CMA gleichte:

„Wir deuten die heutige Veröffentlichung als ein Signal, dass Großbritannien weiß, dass es rechtlich auf verlorenem Posten steht“, so die Analysten.

„Unserer Ansicht nach hat die FTC dies Ende letzten Jahres erkannt und sich beeilt, eine Beschwerde zur Verhinderung der Fusion einzureichen, in der Hoffnung, Microsoft als erster Zugeständnisse abzuringen. Wir glauben, dass die CMA während ihrer Prüfung zu demselben Schluss gekommen ist und ihren formellen Einspruch gegen die Transaktion und die vorgeschlagenen Abhilfemaßnahmen beschleunigt hat, um der FTC zuvorzukommen und sich das Recht zu sichern, sich zu brüsten.“

„Die FTC hat bisher noch keine Abhilfemaßnahmen vorgeschlagen, und die CMA hat sich durch die Auflistung belastender struktureller Abhilfemaßnahmen als ‚Drachentöter‘ in diesem Verfahren positioniert.“

„Wir erwarten, dass die Übernahme von Activision durch Microsoft spätestens Mitte Mai abgeschlossen sein wird.“

Und das zittern geht immer noch weiter :coolface:

Gott ist das wieder ne WAR scheisse.

Dein Indie-Quatsch finde ich schlimmer.

Was aus meiner Sicht weder für „Sony“ noch für „Microsoft“ spricht.

Das MS Zeug kannst du halt auch komplett in besser auf dem PC spielen :coolface:

@mogry, da Du die Augen gerollt hast, sag mir doch bitte mal, was die aktuelle Generation richtig macht. Wer weiß, vielleicht habe ich vor lauter Frustration gewisse Sachen nicht im Blick. Ich bin wirklich gespannt darauf.

Er hat gerollt, weil du den PC gut findest, sowas geht natürlich gar nicht! :coolface:

Was aus meiner Sicht weder für „Sony“ noch für „Microsoft“ spricht.
Gut zusammen gefasst da man im großen und ganzen nur noch von Konsolen Exklusivität reden kann.
Pc deckt eben das meiste ab den Rest die Switch.

P.s. und falls du ein Dualsense Befürworter bist,auch dieser hat PC Support :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Direct geguckt. War ok. So ne 3-

Die Zelda DLC Trailer können bis jetzt nicht mit dem von BotW damals mithalten.

Metroid Prime Remaster ist nice, werde ich mir mal vielleicht angucken.

Ansonsten war da nix für mich bei.

Aber natürlich wurde ordentlich vorher wieder gehyped des Todes, war klar das es den Erwartungen nicht gerecht wurde.

:kruemel:

Apropos Mario Kart 8, wie viel DLCs kommen da eigentlich? Das machen die doch bestimmt bis zum Ende des Switch Lebenszyklus, oder? :ugly:
Also ein neues MK erst zur Switch 2.

Frühjahr 8 Strecken, und dann 2. Jahreshälfte nochmal 2x 8 neue Strecken. Dann sind es insgesamt 96 Strecken und das Thema Mario Kart 8 für Nintendo durch.

Das nächste Mario Kart kommt mit Sicherheit zeitnah zum Switch 2 Launch, es ist mit Abstand der größte Systemseller für Nintendo. 52 Mio. Verkäufe auf 120 Mio. Hardware.

Aber natürlich wurde ordentlich vorher wieder gehyped des Todes, war klar das es den Erwartungen nicht gerecht wurde.

:kruemel:
Echt, hier wurde gehyped? Shit! Da wäre ich gerne dabei gewesen! Sowas von verdient. Alleine Pikmin und Zelda haben den Hype verdient. Dazu die Mario Kart Strecken und natürlich für viele die Remasters/Remakes. Die sind jetzt nichts für mich weil ich die Originale spielen werde (gut, bei Advanced Wars werde ich wohl trotzdem zuschlagen), aber trotzdem gut fürs Lineup.
Und Bayonetta werde ich auch mal ein Auge drauf werfen...
Also alles in allem schade dass ich beim hypen nicht dabei war.

Könnt ihr mal aufhören, hier Tweets abzufüllen vom immer gleichen User? Das ist wirklich deprimierend einfallslos. Gebt euch doch mal ein kleines bisschen Mühe, irgendwas selbst zu posten.

Setzt euch hin, denkt nach, und teilt einen Gedanken oder eine Meinung mit. Was ihr macht, kann jeder Bot - und das besser. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, dass ihr nicht schlecht programmierte Bots seid. 🤔

Du verlangst gerade, dass man quasi journalistische Arbeit verrichtet, obwohl es schon andere erledigen. Wieso sollte man das tun? Ich überlasse den Job lieber anderen. Willst du denn dem Tweet inhaltlich widersprechen? :(

Das Beste und Schönste an der CMA News ist, dass Spencer endlich mal seine Lügen, PR- und Fakegeschichten um die Ohren fliegen.

Games verkaufen sich besser durch Game Pass:
image1end25.png

Nicht Playstation, sondern Amazon und Google sind unsere Konkurrenten:
image0pnihx.png

Das Bethesda Rumgedruckse:
image4xwdfw.png

image34aesf.png

Auch geil, dass die CMA den Bluff von Spencer gecalled hat von wegen, es gehe MS nur ums Mobile Gaming.

Unter den Analysten auf die sich @Zenitsu 's News bezieht, ist unter anderem Pachter. Natürlich das Todesurteil schlechthin für den Deal.

Das gleiche wurde über andere remaster wie FF-X/X-2, Alan Wake, uncharted oder Mass Effect Collection geschrieben :nix:
Es ist besser als ein Port und damit mal eine Abwechslung bei Nintendo :yeah:
Auch Nintendo muss mit der Zeit gehen, inzwischen fressen die Fanboys nicht alles was man ihnen vor die Füße wirft. Auch hier wächst der Anspruch, auch bzgl. Grafik. Ein Novum im Nintendoversum. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom