Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Inwiefern?40€. Ist aber mehr als ein einfaches Remaster, obwohl es so heißt.
Immerhin kein Vollpreis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern?40€. Ist aber mehr als ein einfaches Remaster, obwohl es so heißt.
Es wurden nicht einfach nur die Texturen ein bisschen schärfer gestellt, sondern Modelle komplett ausgetauscht. Das Spiel ist imo etwa mit Wind Waker für die Wii U zu vergleichen.Inwiefern?
Immerhin kein Vollpreis.
Das... wäre ein so epischer Trollmove gegenüber $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), dass ich jetzt glatt hoffe das genau das passiert.
Pc plus Switch = beste Kombi ganz nüchtern betrachtetBei aller Liebe, aber „Nintendo“ hat gestern in Sachen Spielspaß und Vielfalt nochmal einen rausgehauen, und da sollte man nicht vergessen, dass die betagte Konsole auf ihre letzte Reise geht.
Über „Metroid Prome“ brauchen wir nicht wirklich zu sprechen, oder? Und „Xenoblade Chronicles 3“ ist sowie so über jeden Zweifel erhaben, Punkt. „Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon“ erinnert mich vom Zeichenstil zu Anfang immer irgendwie an „Okami“ und scheint sich zumindest interessant zu spielen. Mit „Deca Police“ war dann eine Überraschung mit dabei, bei der „Level 5“ mir sofort ein Lächeln im Gesicht zaubern konnte. Das Remaster von „Baten Kaitos 1/2“ möchte natürlich nicht unerwähnt bleiben.
Kommen wir zu „Tears of the Kingdom“… Es sieht fantastisch aus, kann man nicht anders sagen. Das Spiel schreit förmlich danach entdeckt zu werden… Nur war ich leider absolut kein Freund von dem Vorgänger aufgrund einzelner Design-Entscheidungen und das Fehlen der klassischen Dungeon. Ich will sowohl „Breath of the Wild“ als auch den neuen Ableger mögen, ernsthaft, aber sofern „Nintendo“ nicht an diesen Survival-Aspekten und an anderer Stelle geschraubt hat, werden Link und ich abermals keine Freunde. Für Fans des Vorgängers ist im Mai selbstverständlich Zeit für Urlaub und ich gönne es jedem, der damit seine Freude hat.
Erstaunlicherweise kam mir während der „Direct“ kurz der Gedanke, ob ich nicht die „Series X“ und die „PlayStation 5“ verkaufen sollte und das Geld in einen potenten PC stecke. In Bezug zu „Microsoft“ wäre das nur ein Wechsel der möglichen Plattform und wenn mich dann mal ein Spiel interessieren sollte, was nicht häufig der Fall ist, ist der Vertriebsweg schlicht ein anderer. Einzig und allein die noch kommenden exklusiven Spiele von den „PlayStation Studios“ würden mir enorm fehlen. Mal schauen, wie sich die Strategie von „Sony“ zukünftig darstellt und inwieweit der PC hier eine Rolle spielt, aber so langsam möchte ich im Bereich der Single-Player-Erfahrung endlich mal Klarheit und einen Plan sehen.
Die aktuelle Generation ist nicht erst gestern erschienen, aber „Microsoft“ und „Sony“ gleichermaßen lassen sich aus meiner persönlichen Perspektive weiterhin von „Nintendo“ die Butter vom Brot nehmen.
Bis Ende 2023. Jetzt kommt Welle 4, danach kommen dann nochmal zwei Wellen.Apropos Mario Kart 8, wie viel DLCs kommen da eigentlich? Das machen die doch bestimmt bis zum Ende des Switch Lebenszyklus, oder?
Also ein neues MK erst zur Switch 2.
Pc plus Switch = beste Kombi ganz nüchtern betrachtet
Bis Ende 2023. Jetzt kommt Welle 4, danach kommen dann nochmal zwei Wellen.
Inwiefern?
Immerhin kein Vollpreis.
Ist jetzt imho nichts, was es von anderen Remastern abhebt.
Layton war für mich keine Überraschung. Weil es für mich total unwichtig ist.
Es ein einfaches remaster und kein port.40€. Ist aber mehr als ein einfaches Remaster, obwohl es so heißt.
War ne nette Indie Show gestern.
Leider keine Überraschungen.
Einzig Zelda war geil.
Das ist korrekt. Du musst bei den Reaktionen hier allerdings bedenken, dass ein nicht unwesentlicher Teil der cw-Nutzer mittlerweile den Spaß am Spielen komplett verloren hatBei aller Liebe, aber „Nintendo“ hat gestern in Sachen Spielspaß und Vielfalt nochmal einen rausgehauen
Du weißt aber schon das Sony noch keine Direct hatte,und noch eine kommt ?War ne sehr schöne Show. Der einzige, der jeher enttäuscht ist wieder mal Sony ohne eine großere Show oder State of Play welche Games ankündigt.
Wie immer keine Überraschungen von Sony. Immerhin weiß man nun, was bei der Switch und der Series X im ersten Halbjahr erscheint.
Naja so viel wurde an den Modellen jetzt auch nicht geändert. Hier und da den Polycount hochgeschraubt oder ein Paar Details wie zusätzliche Shapes drangeklebt. Kann man viel heutzutage automatisieren bspw. via Nodes wie bei der Software Blender. Texturen kannst Du inzwischen auch gut mit Nodes und AI kontextbasiert generieren. Da kannst du 1 Person 6 Monate dransetzen und fertig. Aber ja in dem Fall hat der Praktikant einen guten Job gemacht.Es wurden nicht einfach nur die Texturen ein bisschen schärfer gestellt, sondern Modelle komplett ausgetauscht. Das Spiel ist imo etwa mit Wind Waker für die Wii U zu vergleichen.