• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tolle Show von Nintendo.

Bei nun zwei Zeldas, juckts doch sehr in den Fingern, aber nun warte ich auf eine Switch 2, und geb mir dann da alle Highlights. :love:
Metroid Prime Remaster würd ich auch nehmen. Dieser Disney-Rayman-Abklatsch sah schön aus. Die Bayometta Origin Sache auch.
Ansonsten bissl zu viel DLC, bissl zu wenig AAA, aber verdammt viele, liebenswerte Kleinigkeiten.
Dagegen wirkt die Show von MS gleich richtig verhungert.

Wenigstens kann man Microsoft mit einer Show erwähnen. Würde ja gern was zur Sony Show schreiben. Nur dazu müsste Sony erstmal eine Show haben :)

=

Food Wtf GIF by 8it

:kruemel:

Wenigstens kann man Microsoft mit einer Show erwähnen. Würde ja gern was zur Sony Show schreiben. Nur dazu müsste Sony erstmal eine Show haben :)
man kann microsoft nicht erwähnen und deren show mit nintendo vergleichen,
ohne das du mit „aba aba, sony noch dooferer“ whataboutism um die ecke kommst, oder? :awesome:
sony wird schon auch noch was liefern und spoileralarm: du wirst es doof finden. aus gründen.

Bin gespannt ob Starfield noch dieses Jahr kommt, Forza haben sie ja schon verschoben (nix mehr mit Frühjahr 2023)

Du meinst also sie zeigen noch eine separate Show, weil es erst nächstes Jahr kommt.... klingt nicht wirklich plausibel :hmm:
Hat sie bei Forza auch nicht gehindert. Vielleicht überraschen sie uns ja zu der Vorstellung positiv. (Release in den nächsten 3 Monate oder so)

Hat sie bei Forza auch nicht gehindert. Vielleicht überraschen sie uns ja zu der Vorstellung positiv. (Release in den nächsten 3 Monate oder so)
forza ist ja schon fertig und braucht nur noch polishing. Erscheint dann eben 3-4 Monate später. Ist auch nicht tragisch.
Starfield würde eine Pk jetzt gar keinen sinn machen wenn es nächstes Jahr erscheint. Vermute auch und das sagen auch die Gerüchte März oder Juni. Wer weiß: vielleicht kommt in 2 wochen die Pk und dann am ende der PK ab heute Spielbar :)

Nintendo konnte weit mehr zeigen als M$ und das obwohl der Lebenszyklus der Switch sich langsam dem Ende neigt und sie Spiele zurückhalten für die Next Gen. :(

Übrigens, da hier mal die M$ Propaganda hinterfragungslos geschluckt wurde:

Ein weiterer Fall von Lies of P. :)

Könnt ihr mal aufhören, hier Tweets abzufüllen vom immer gleichen User? Das ist wirklich deprimierend einfallslos. Gebt euch doch mal ein kleines bisschen Mühe, irgendwas selbst zu posten.

Setzt euch hin, denkt nach, und teilt einen Gedanken oder eine Meinung mit. Was ihr macht, kann jeder Bot - und das besser. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, dass ihr nicht schlecht programmierte Bots seid. 🤔

Tolle Show von Nintendo.

Bei nun zwei Zeldas, juckts doch sehr in den Fingern, aber nun warte ich auf eine Switch 2, und geb mir dann da alle Highlights. :love:
Metroid Prime Remaster würd ich auch nehmen. Dieser Disney-Rayman-Abklatsch sah schön aus. Die Bayometta Origin Sache auch.
Ansonsten bissl zu viel DLC, bissl zu wenig AAA, aber verdammt viele, liebenswerte Kleinigkeiten.
Dagegen wirkt die Show von MS gleich richtig verhungert.
Ich fand's kagge. Pikmin 4 und Zelda. Ansonsten :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom