Wieso non gamer ?Tun sie doch, nur halt nicht für Non-Gamer wie dich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso non gamer ?Tun sie doch, nur halt nicht für Non-Gamer wie dich.
Jep, aber ist natürlich dennoch ein Risiko für MS. Mit Cod bekommst du die Summe schneller wieder rein als ohne.Microsoft will den Deal vor allem wegen Candy Crush und King. Call of Duty wäre eh Multi geblieben, aber Mobile Markt ist für MS wichtiger.
Wenn MS Activision Blizzard King ohne CoD kauft, dann sollte man von Diablo & co auf Playstation wirklich direkt abschied nehmen.
Jep, aber ist natürlich dennoch ein Risiko für MS. Mit Cod bekommst du die Summe schneller wieder rein als ohne.
Für wieviel Euro?
Ein PC mit der Leistung einer Series X oder PS5 für 500€ wird schwierig.
Also PC mal wieder...
Du meinst, die Studios, die jetzt sogar ihre Kamellen auf Steam verhökern?So wie Sony mit ihren eingekauften Studios?
Soweit ich weiss müsste MS dennoch zum vereinbarten Preis kaufen und im Anschluss CoD + Struktur verkaufen/abtreten.Ohne CoD ist Activision aber auch nicht ansatzweise so viel wert, wie MS zahlen will.
Soweit ich weiss müsste MS dennoch zum vereinbarten Preis kaufen und im Anschluss CoD + Struktur verkaufen/abtreten.
Mister "Aber, aber ich will den Deal vor allem für die Activision Mitarbeiter. Damit sie es besser haben."Und wenn der Deal nichts wird, die Blauen hier flennen zu sehen war’s wert
On the chat about the likelihood of MS persuading the CMA of behavioural remedies alone, some statistics on cases that reach this stage - a provisional finding of a SLC - since 2018:
1 was cleared with behavioural concessions.
41 were either blocked or cleared with structural concessions
(10 others were provisionally cleared, and then cleared with zero concessions)
Nope,zum Glück nicht alleDu meinst, die Studios, die jetzt sogar ihre Kamellen auf Steam verhökern?
Und das wirklich beste dabei: Controller nach Wahl.Für 200€ mehr kriegst du mittlerweile schon PCs die stärker sind als die Series X und vor allem die PS5. Und der Vorteil dabei? Volle Abwärtskompatiblität und das sogar mit moderner Grafik bei älteren Titeln dank Mods, so wie besser aussehende Multiplattform-Spielen als auf den Konsolen.
PC und PC-Hardware ist mittlerweile wieder um einiges günstiger geworden. Wir leben nicht mehr in 2020.
Mister "Aber, aber ich will den Deal vor allem für die Activision Mitarbeiter. Damit sie es besser haben."
Ich hab dir die Heuchlernummer ja schon vorgeworfen, mit deinem Post hast du es jetzt letztendlich bestätigt.
Anderes Thema
CMA's Historie in Sachen Konzessionen:
https://www.resetera.com/threads/th...remedies-to-acquisition.633344/post-100922926
Da hat MS hat so einiges vor.
EU kann das Ding ganz einfach durchwinken, hat mit der CMA aber mal rein gar nichts zu tun und wird die CMA auch entsprechend wenig beeinflussen. Beide arbeiten völlig unabhängig voneinander.Wenn EU zusagt, dürfte das auch noch etwas angenehmer für MS werden.
Ne, wenn EU das mit remedies oder auch den 10 Jahres Vertrag durchwinkt, dann ist das schonmal ein Pluspunkt MS der CMA Gegenüber.EU kann das Ding ganz einfach durchwinken, hat mit der CMA aber mal rein gar nichts zu tun und wird die CMA auch entsprechend wenig beeinflussen. Beide arbeiten völlig unabhängig voneinander.
Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn Philly Act/Blizz gekaufen hätte. Wer weiß in welchem Flieger der gerade untwerges ist um sich anzubiedern.
Hoffentlich nicht Sega oder Capcom
M$ ist halt der TeufelJetzt kommt wieder das Muffensausen
Ganz offiziell von der CMA:
Laut denen ist die Switch am 08.10.2021 erschienen.