Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
M$ ist halt der Teufel
Zumindest nicht für deren Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M$ ist halt der Teufel
400€ günstiger und es ist Massenmarkttauglich. Nintendo is waiting.
danke sony
400€ günstiger und es ist Massenmarkttauglich. Nintendo is waiting.
mit Pappe
2 Fragen:
danke sony
Längst vorbestellt und Urlaub, freu mich auf die Runden in GT7 und auf die riesigen Robo-Dinos
danke sony
Was "wieso" ?2 Fragen:
Wieso?
und:
Wann wirst du dir das kaufen?
Das wieso kann ich dir auch stellen, allerdings mit einer ganz anderen Bedeutung:Was "wieso" ?
Dachte es wäre ein öffentliches Forum,sorryDas wieso kann ich dir auch stellen, allerdings mit einer ganz anderen Bedeutung:
Wieso antwortest DU?
Phillnocchio, man nennt ihn Phillnocchio
die größte lügenfirma wieder beim lügen ertappt.
ms ist so erbärmlich.
wow, einfach unglaublich, was dabei ans licht kommt. phil und ms ist das schlimmste, was der branche passieren könnte. sie belügen alles und jeden, besonders ihre eigenen fans, obwohl die sie doch anbetet
Ich erwarte zwar absolut nichts, aber ich kann dir die Frage auch stellen: warum "danke Sony" bei dem PSVR2 Video?Dachte es wäre ein öffentliches Forum,sorry
cma hat gute detektivarbeit geleistet und zeigt, wie gut involviert sie sind. sie decken unzählige lügen von lügenphil und ms auf. sony musste nichts tun. lügenphil durch widersprüche und lügen zu schummeln, schadete dem deal viel mehr.Phillnocchio, man nennt ihn Phillnocchio
Das Sony das Vr nicht aufgegeben hat und PSvr 2 bringt.Und damit ein tolles Spielerlebeniss hat ?Ich erwarte zwar absolut nichts, aber ich kann dir die Frage auch stellen: warum "danke Sony" bei dem PSVR2 Video?
Phillnocchio von Microsoftiocma hat gute detektivarbeit geleistet und zeigt, wie gut involviert sie sind. sie decken unzählige lügen von lügenphil und ms auf. sony musste nichts tun. lügenphil durch widersprüche und lügen zu schummeln, schadete dem deal viel mehr.
die nintendo direct ist bis jetzt
Nintendo und Microsoft konnten dieses Jahr zumindest schon etwas zeigen.Jetzt weiß man, warum Nintendo nicht auf der E3 sein wird.