InZaNe
L14: Freak
Warum soll ich dir dann antworten?Du hast bestimmt ne Erklärung was das damit zu tun hat - ich bin mir nur nicht sicher ob ich die lesen möchte ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll ich dir dann antworten?Du hast bestimmt ne Erklärung was das damit zu tun hat - ich bin mir nur nicht sicher ob ich die lesen möchte ...
Nun...
Auf der PS4 stimmt das definitiv. Auf anderen Konsolen hatten sie dann doch sehr viele Ableger von bestimmten IP's. Ich könnte dir auf Anhieb keine IP's nennen, die auf einer Nintendo-Konsole gleich 3 Hauptableger bekommen haben. Bei Sony könnte ich auf der PS3 nun ohne eine Sekunde nachzuforschen Resistance und Uncharted aufzählen. Nintendo ist eigentlich nur sehr fleißig, was ihre Marken betrifft und bringt darum verdammt oft Spin-Offs zur Marke Mario. Ansonsten sind sie eigentlich sehr... konservativ, was viele Ableger einer IP betrifft.
Wer sagt dass du das sollst? Ich schrieb doch, dass ich mir nicht sicher bin. Habe das Gefühl da wird nur Quatsch kommen.Warum soll ich dir dann antworten?
Du kannst ja mal in den Lebenslauf der Sony Japan Studios gucken und dann darüber bei einer Tasse Tee sinnieren.Wer sagt dass du das sollst? Ich schrieb doch, dass ich mir nicht sicher bin. Habe das Gefühl da wird nur Quatsch kommen.
Er schrieb viele Ableger einer IP - nicht remakes von einer toten Konsole. Ist dir aufgefallen wie viele er games von der gefloppten WiiU sind? Das sind quasi neue Titel, wenn man die 10 Mio WiiU-Besitzer weglässtEs geht doch um das "melken" einer Ip
Und .kein Hersteller bringt so viele Remaster und Remakes von alten Konsolen Titel wie Nintendo...
Egal ob 3DS, WiiU oder nun die Switch...
Toad treasure Hunter, Mario Kart 8, WInd Waker HD, New Super Mario Bros. U, Super Mario Maker, Donkey Kong Tropical, New Super Luigi U, Yoshi's Woolly World
und so gehts noch ewig weiter.
.... die Liste an Nintendo Titeln der letzten 10 Jahre die alle auf mehr als einer Plattform erschienen sind ist endlos...
Ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Mansion aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...
Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann?
Du kannst ja mal in den Lebenslauf der Sony Japan Studios gucken und dann darüber bei einer Tasse Tee sinnieren.
Wer hat bei der PS3 7 Jahre behauptet, obwohl es 11 sind?Man könnte auch zugeben dass man BS verbreitet hat aber da fehlt dir wohl das Rückgrat.
Wer hat bei der PS3 7 Jahre behauptet, obwohl es 11 sind?
Einzelne kleine NES Überbleibsel als Argument zu nutzen macht es weiterhin lächerlich.
Das erste Videospiel überhaupt lief auf einem Oszi - pass doch mal aufPC wins. support seit dem ersten videospiel überhaupt für pc bis heute
Stimmt, hat es nicht. Deswegen macht es ja auch einen so großen Unterschied, ob ein Hersteller noch dutzende neue IPs kreiert hat oder nicht.Könnte ich, aber bis auf den Tee wäre das verschwendete Zeit. Ein Studio mit einer IP zu bauftragen hat nicht mit melken zu tun. Also rein thematisch. Kein Zusammenhang. Sorry.
das ist mir auch aufgefallen, weshalb ich ganz kurz nachdem du wohl auf "quoten" geklickt hast, editiert und PC geschrieben habeDas erste Videospiel überhaupt lief auf einem Oszi - pass doch mal auf
MastaBlastaWer hat bei der PS3 7 Jahre behauptet, obwohl es 11 sind?
Nein, sie korrigieren lediglich deinen beknackten BS. Du hättest es sein lassen können aber stattdessen eierst du peinlich weiter drum herum. Du hast falsche Jahresangaben sowohl beim NES als auch beim SNES angegeben.Einzelne kleine NES Überbleibsel als Argument zu nutzen macht es weiterhin lächerlich.
Meinst du dein Amiga bekommt heute noch Spiele wie Doom eternal?PC wins. support seit dem ersten videospiel überhaupt für pc bis heute
Wer hat bei der PS3 7 Jahre behauptet, obwohl es 11 sind?
Einzelne kleine NES Überbleibsel als Argument zu nutzen macht es weiterhin lächerlich.
Ich glaube du checkst wiedermal nicht wie du dein ursprüngliches Argument widerlegst.MastaBlasta
Nein, sie korrigieren lediglich deinen beknackten BS. Du hättest es sein lassen können aber stattdessen eierst du peinlich weiter drum herum.
Ich glaube du solltest lieber aufhören zu posten bevor du es dir noch peinlicher machst.Ich glaube du checkst wiedermal nicht wie du dein ursprüngliches Argument widerlegst.
Stimmt, hat es nicht. Deswegen macht es ja auch einen so großen Unterschied, ob ein Hersteller noch dutzende neue IPs kreiert hat oder nicht.
das ist mir auch aufgefallen, weshalb ich ganz kurz nachdem du wohl auf "quoten" geklickt hast, editiert und PC geschrieben habe
Nein, es macht einen Unterschied ob ich 5 IPs melke und sonst nichts treibe (überspitzt ausgedrückt) oder ob ich 5 IPs melke und nebenbei dutzende IPs kreiert oder realisiere.Das hat auch nichts damit zu tun ob ein Studio sich einer IP widmet oder nicht. Du kannst für jede IP ein eigenes Studio haben oder gar outsourcen oder Ähnliches. Die Punkte sind unabhängig voneinander und nochmal unabhängig vom melken. Du kannst 8 Jahre an einem Spiel sitzen un nur eine IP im Lebenslauf haben oder jedes Jahr ein neues Spiel bringen und in 8 Jahren 2 IPs melken bis zum geht nicht mehr mit remakes, kostenpflichtigen Standalones, etc.
Wann erscheint eigentlich die nächste Direct und was hat Nintendo für dieses Jahr an Spiele angekündigt?
Die pikas dürften gerade so drauf sein