Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Das ist falsch.Alle Smartphones, Steamdecks, Switches und Laptops außer Apple’s Chips damit mit schwachbrüstigen Akkus versehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist falsch.Alle Smartphones, Steamdecks, Switches und Laptops außer Apple’s Chips damit mit schwachbrüstigen Akkus versehen.
Wenn man nachhakt, von welchen Rennspielen sich Mario Kart hat inspirieren lassen, kommt da ziemlich sicher Schwachsinn von ihm. Ich weiß nämlich aus Entwicklerinterviews was Mario Kart ursprünglich mal werden sollte und von dem sich die Devs dann u. a. aus technischen und auch gameplaybezogenen Gründen massiv entfernt haben.Mario Kart gründete das GENRE der "FUNRACER" mit Gadetgs wie Waffen und mehr.
Wenn du darin kein Unterschied siehst gerne.. dann ist das beste Autorennspiel Mario Kart
Nun fang mal mit deinen 100 Punkten an. Bisher haben wir 0 gesehen.
Das kommt auf das jeweilige Modell, die Betriebsdauer und die verfügbaren Alternativen an. Aber ja, es gibt so einige Geräte wo das auch genauso zutrifft... ist ja nicht umsonst ein leidiges Thema^^Alle Smartphones, Steamdecks, Switches und Laptops außer Apple’s Chips damit mit schwachbrüstigen Akkus versehen.
Oder ein Business-Notebook (nicht Apple) mit 12-16h Laufzeit, oder ein Smartphone das länger als ein Arbeitstag durchhält.Das kommt auf das jeweilige Modell, die Betriebsdauer und die verfügbaren Alternativen an. Aber ja, es gibt so einige Geräte wo das auch genauso zutrifft... ist ja nicht umsonst ein leidiges Thema^^
Ich nehme mal an, dass einige Leute sich nicht aus jux und dollerei einen stärkeren Akku in den DS einbauen und somit eine bessere Alternative existiert.
Das ist richtig, obwohl Gameplay und Technik nur 2 Gründe waren. Es lag nahe die Mario IP zu melken anstatt komplett neue Charaktere zu entwerfen. Nintendo wollte den schnellen Yen machen.Wenn man nachhakt, von welchen Rennspielen sich Mario Kart hat inspirieren lassen, kommt da ziemlich sicher Schwachsinn von ihm. Ich weiß nämlich aus Entwicklerinterviews was Mario Kart ursprünglich mal werden sollte und von dem sich die Devs dann u. a. aus technischen und auch gameplaybezogenen Gründen massiv entfernt haben.
Junge fang erstmal an nicht wie auf dem Schulhof auf solch infantilem Niveau zu diskutieren. Denn niemand hier hat gesagt, dass Naughty Dog damals schon ein Sony Studio war oder sonst irgendwas. Dir scheint schlicht die Logik zu fehlen, meine Aussagen in Kontext zu bringen.
Ist eine ganz andere Frage. Und Mario Kart hat sich von Rennspielen davor inspirieren lassen. Werdet erwachsen mit eurem "von xy kopiert". Vor allem wenn es um ein popeliges Rennspiel geht.
Der Deal ist so gut wie tot
The Microsoft / Activision Blizzard acquisition |OT| Antitrust Simulator (completed; discussing post-merger issues) OT
Provisional findings from the CMA: - Short version (2 pages) - Summary (16 pages) - Long version (277 pages) (Highlights of this version) - Appendices and glossary (43 pages) (Highlights from this documents) - PlayStation gamer research (38 pages) (Comments about it) - Press release The...www.resetera.com
Danke Jimbo
Wolltest du nicht 100 Gründe nennen, warum Sony der grösste Innovator der Gaming-Branche ist?
Frag lieber ChatGPT dann kriegst du deine 100 Gründe schneller und mit einer höheren Trefferwahrscheinlichkeit.Wolltest du nicht 100 Gründe nennen, warum Sony der grösste Innovator der Gaming-Branche ist?
Huh, wir spielen @Stephan zerlegen. Scheint nicht allzu schwer zu sein das Spiel
Und Mario Kart ist natürlich die Mutter aller Fun-Racer. Keine Frage
So Leute wie du verstehen halt nicht, dass es lächerlich ist so zu argumentieren. Ich haue ja auch nicht GT als Inventor vernünftiger Racing-Sims raus und bashe fortan Forza und Konsorten für ihre billigen Kopien. Aber als Pika hält man sich halt an den ewiggestrigen Halmen fest, um im 21. Jahrhundert mit ollen Kamellen zu punkten. Das verstehe ich, teile ich aber nicht.Mario Kart gründete das GENRE der "FUNRACER" mit Gadetgs wie Waffen und mehr.
Wenn du darin kein Unterschied siehst gerne.. dann ist das beste Autorennspiel Mario Kart
Nun fang mal mit deinen 100 Punkten an. Bisher haben wir 0 gesehen.
Haben sie auch.Also haben sich alle nachfolgenden Fun Kart Racer wie CTR oder eben Little Big Planet Karting eben an Mario Kart orientiert, so dann wäre das ja geklärt
Ich sagte "könnte". Aber auch hier muss man scheinbar einen gewissen Horizont mitbringen, um Geschriebenes nach dem Lesen auch verstehen zu können. "Können" ist eben nicht "wollen". Bei den Trollen hier ohnehin verschwendete Lebensmüh.Wolltest du nicht 100 Gründe nennen, warum Sony der grösste Innovator der Gaming-Branche ist?
The Microsoft / Activision Blizzard acquisition |OT| Antitrust Simulator (completed; discussing post-merger issues) OT
Provisional findings from the CMA: - Short version (2 pages) - Summary (16 pages) - Long version (277 pages) (Highlights of this version) - Appendices and glossary (43 pages) (Highlights from this documents) - PlayStation gamer research (38 pages) (Comments about it) - Press release The...www.resetera.com
Danke Jimbo
Macht ChatGPT auch Handpuppen?Frag lieber ChatGPT dann kriegst du deine 100 Gründe schneller und mit einer höheren Trefferwahrscheinlichkeit.
Ich sagte "könnte". Aber auch hier muss man scheinbar einen gewissen Horizont mitbringen, um Geschriebenes nach dem Lesen auch verstehen zu können. "Können" ist eben nicht "wollen". Bei den Trollen hier ohnehin verschwendete Lebensmüh.
Du bist nich mal im Stande die 7 Punkte einzuordnen, und was sie über das Bild und dessen Rhetorik aussagen. Warum sollte ich da glauben, dass sich die Arbeit lohnt? Und jetzt nerv bitte nicht weiter, back to topic.Ich sage, du kannst nicht mal zehn Gründe nennen. Und du willst nicht, weil du nicht kannst.
Ne blöd war nur dein Einwand hinsichtlich CTRHaben sie auch.
Blöd, dass ich das zugebe, was? Jetzt stehen die Verblendeten alleine da.
Mach dir nichts draus, auf seine Erklärung wie Meta und Goty einzuordnen sind warte ich schon viel länger.Ich sage, du kannst nicht mal zehn Gründe nennen. Und du willst nicht, weil du nicht kannst.
Du bist nich mal im Stande die 7 Punkte einzuordnen, und was sie über das Bild und dessen Rhetorik aussagen. Warum sollte ich da glauben, dass sich die Arbeit lohnt?
Oder du, weil du ihn nicht verstehst. Vielleicht liest du ihn nochmal, überlegst mal stark was gemeint sein könnte und drehst dich nicht wie die anderen Trolle hier im Kreis. Ist wirklich anstrengend.Ne blöd war nur dein Einwand hinsichtlich CTR
Ich nehme 100 € die Stunde. Zahl sie und ich tue es. Journalismus kostet.Du könntest dir die Nebelkerzen (und Zeit) sparen und zehn Gründe nennen. Ich ordne sie dann ein, versprochen.
Das Portfolio Bildchen muss wohl noch mal überarbeitet werden.Warte noch ein paar Monate dann sieht das Portfolio so aus:
Ich nehme das zurück, ChatGPT schafft das doch nicht ohne fachkundige Hilfe eines True Edelgamers.Macht ChatGPT auch Handpuppen?