PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mario Kart gründete das GENRE der "FUNRACER" mit Gadetgs wie Waffen und mehr.

Wenn du darin kein Unterschied siehst gerne.. dann ist das beste Autorennspiel Mario Kart :banderas:

Nun fang mal mit deinen 100 Punkten an. Bisher haben wir 0 gesehen.
Wenn man nachhakt, von welchen Rennspielen sich Mario Kart hat inspirieren lassen, kommt da ziemlich sicher Schwachsinn von ihm. Ich weiß nämlich aus Entwicklerinterviews was Mario Kart ursprünglich mal werden sollte und von dem sich die Devs dann u. a. aus technischen und auch gameplaybezogenen Gründen massiv entfernt haben. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Alle Smartphones, Steamdecks, Switches und Laptops außer Apple’s Chips damit mit schwachbrüstigen Akkus versehen.
Das kommt auf das jeweilige Modell, die Betriebsdauer und die verfügbaren Alternativen an. Aber ja, es gibt so einige Geräte wo das auch genauso zutrifft... ist ja nicht umsonst ein leidiges Thema^^
Ich nehme mal an, dass einige Leute sich nicht aus jux und dollerei einen stärkeren Akku in den DS einbauen und somit eine bessere Alternative existiert.
 
Das kommt auf das jeweilige Modell, die Betriebsdauer und die verfügbaren Alternativen an. Aber ja, es gibt so einige Geräte wo das auch genauso zutrifft... ist ja nicht umsonst ein leidiges Thema^^
Ich nehme mal an, dass einige Leute sich nicht aus jux und dollerei einen stärkeren Akku in den DS einbauen und somit eine bessere Alternative existiert.
Oder ein Business-Notebook (nicht Apple) mit 12-16h Laufzeit, oder ein Smartphone das länger als ein Arbeitstag durchhält.
 
Wenn man nachhakt, von welchen Rennspielen sich Mario Kart hat inspirieren lassen, kommt da ziemlich sicher Schwachsinn von ihm. Ich weiß nämlich aus Entwicklerinterviews was Mario Kart ursprünglich mal werden sollte und von dem sich die Devs dann u. a. aus technischen und auch gameplaybezogenen Gründen massiv entfernt haben. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Das ist richtig, obwohl Gameplay und Technik nur 2 Gründe waren. Es lag nahe die Mario IP zu melken anstatt komplett neue Charaktere zu entwerfen. Nintendo wollte den schnellen Yen machen.
 
Junge fang erstmal an nicht wie auf dem Schulhof auf solch infantilem Niveau zu diskutieren. Denn niemand hier hat gesagt, dass Naughty Dog damals schon ein Sony Studio war oder sonst irgendwas. Dir scheint schlicht die Logik zu fehlen, meine Aussagen in Kontext zu bringen.


Ist eine ganz andere Frage. Und Mario Kart hat sich von Rennspielen davor inspirieren lassen. Werdet erwachsen mit eurem "von xy kopiert". Vor allem wenn es um ein popeliges Rennspiel geht.

Wolltest du nicht 100 Gründe nennen, warum Sony der grösste Innovator der Gaming-Branche ist? :)
 
Der Deal ist so gut wie tot


Danke Jimbo :rofl3:

Call of Duty also wieder wichtig :coolface:
Verkaufen sie es, ok. Behalten sie es, exklusiv Deals (zu ungunsten Sony) :coolface:


Wolltest du nicht 100 Gründe nennen, warum Sony der grösste Innovator der Gaming-Branche ist? :)

Unsere blauen Freunde gehen immer nach Schema F vor, da kommt nichts mehr.
 
Huh, wir spielen @Stephan zerlegen. Scheint nicht allzu schwer zu sein das Spiel :coolface:
Und Mario Kart ist natürlich die Mutter aller Fun-Racer. Keine Frage :kruemel:
Mario Kart gründete das GENRE der "FUNRACER" mit Gadetgs wie Waffen und mehr.
Wenn du darin kein Unterschied siehst gerne.. dann ist das beste Autorennspiel Mario Kart :banderas:
Nun fang mal mit deinen 100 Punkten an. Bisher haben wir 0 gesehen.
So Leute wie du verstehen halt nicht, dass es lächerlich ist so zu argumentieren. Ich haue ja auch nicht GT als Inventor vernünftiger Racing-Sims raus und bashe fortan Forza und Konsorten für ihre billigen Kopien. Aber als Pika hält man sich halt an den ewiggestrigen Halmen fest, um im 21. Jahrhundert mit ollen Kamellen zu punkten. Das verstehe ich, teile ich aber nicht.
Also haben sich alle nachfolgenden Fun Kart Racer wie CTR oder eben Little Big Planet Karting eben an Mario Kart orientiert, so dann wäre das ja geklärt ;)
Haben sie auch. ;)
Blöd, dass ich das zugebe, was? Jetzt stehen die Verblendeten alleine da. :)

Wolltest du nicht 100 Gründe nennen, warum Sony der grösste Innovator der Gaming-Branche ist? :)
Ich sagte "könnte". Aber auch hier muss man scheinbar einen gewissen Horizont mitbringen, um Geschriebenes nach dem Lesen auch verstehen zu können. "Können" ist eben nicht "wollen". Bei den Trollen hier ohnehin verschwendete Lebensmüh.
 
Der Deal ist so gut wie tot
No Way Beer GIF by Busch

Nope:
The merger may be expected to result in a substantial lessening of competition (SLC) in:
A) console gaming in the UK due to vertical effects resulting from input foreclosure; and
B) cloud gaming services in the UK due to vertical effects resulting from input foreclosure.


UK hat nichts zu sagen bei zwei amerikanischen Firmen. :goodwork:
 
Ich sagte "könnte". Aber auch hier muss man scheinbar einen gewissen Horizont mitbringen, um Geschriebenes nach dem Lesen auch verstehen zu können. "Können" ist eben nicht "wollen". Bei den Trollen hier ohnehin verschwendete Lebensmüh.

Ich sage, du kannst nicht mal zehn Gründe nennen. Und du willst nicht, weil du nicht kannst. :)
 
Ich sage, du kannst nicht mal zehn Gründe nennen. Und du willst nicht, weil du nicht kannst. :)
Du bist nich mal im Stande die 7 Punkte einzuordnen, und was sie über das Bild und dessen Rhetorik aussagen. Warum sollte ich da glauben, dass sich die Arbeit lohnt? Und jetzt nerv bitte nicht weiter, back to topic.
 
Ne blöd war nur dein Einwand hinsichtlich CTR ;)
Oder du, weil du ihn nicht verstehst. ;) Vielleicht liest du ihn nochmal, überlegst mal stark was gemeint sein könnte und drehst dich nicht wie die anderen Trolle hier im Kreis. Ist wirklich anstrengend.

Du könntest dir die Nebelkerzen (und Zeit) sparen und zehn Gründe nennen. Ich ordne sie dann ein, versprochen. 👍
Ich nehme 100 € die Stunde. Zahl sie und ich tue es. Journalismus kostet. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom