Ashrak
L20: Enlightened
Darüber streiten die Beobachter heute noch. Der Austragungsort wurde durch den Kampf nämlich total zerstört, wie bei einem Kamehameha-Duell in DragonBall Z.Wer hat gewonnen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darüber streiten die Beobachter heute noch. Der Austragungsort wurde durch den Kampf nämlich total zerstört, wie bei einem Kamehameha-Duell in DragonBall Z.Wer hat gewonnen?
Interviewe Ashrak für weitere Details.Davon hat mir Kojima auch begeistert berichtet. Einfach jeder aus der Branche kennt diese legendären Fights
TrueZum Glück bestimmst das nicht du, sondern namhafte Institutionen wie der TheProphet Faktencheck
Und ich hatte Kojima als Übersetzer bei meiner Audienz beim Kaiser in Diensten .Ich habe Kojima sogar ohne Übersetzer interviewt. Da staunt ihr
Ich wünsche mir Darji und Zocker zurück.
Wer ist es denn ?MarmulZocker weilt doch eh schon wieder unter uns
Diese Information gibt es für 100 Euro die Stunde!Wer ist es denn ?
Und jede Stunde wird 1 Buchstabe veröffentlich, ein zufälliger.Diese Information gibt es für 100 Euro die Stunde!
Ich zitiere mich nur ungern:Schreibst du jetzt hier wirklich lieber seitenlange Rechtfertigungen, statt kurz mal zehn Gründe für Innovator Sony zu nennen? Wir können das hier dann auch beenden: Dir fallen keine ein.
Ich bin hier als Privatperson im Forum. Und bestimme, wofür ich meine Zeit verschwende
Kann er auch. Mir reicht zu wissen, dass ich die Wahrheit sage. Mir wayne, was du davon hältst. Verklag mich wegen Falschaussage. Habe Zeugen, die heute bei Giga und Gamestar arbeiten.Und jeder kann behaupten, er hätte Kojima interviewt. Kannst du dir im Internet als anonymer User sparen, das wirkt etwas kindisch.
Tatsächlich stand ich bei Konami neben Kojima am Pissoir und wir haben zusammen gestrullt, wie echte Bro's.Ich habe mit Shigeru Miyamoto, Naoki Yoshida und Hideo Kojima sogar Peniskämpfe in der Entwicklertoilette ausgefochten.
Ich zitiere mich nur ungern:
Kann er auch. Mir reicht zu wissen, dass ich die Wahrheit sage. Mir wayne, was du davon hältst. Verklag mich wegen Falschaussage. Habe Zeugen, die heute bei Giga und Gamestar arbeiten.
Tatsächlich stand ich bei Konami neben Kojima am Pissoir und wir haben zusammen gestrullt, wie echte Bro's.
Wie viel diese Privatperson wohl von der $DF($ony Defence Force) dafür als Entschädigung bekommt? Die Klimakleber erhalten ja 103 Euro pro Stunde aber die müssen zugegebenermaßen auch mehr leisten als erSehr gut. Dann erklärt uns jetzt die Privatperson Stephan, was Sony alles im Gaming-Bereich an Innovation beigetragen hat. Den Stephan müssen wir auch nicht bezahlen.
Wenn ich mir Stephan ansehe, verstehe ich wieso Gamergate und Begriffe wie Lügenpresse existieren.Wie viel diese Privatperson wohl von der $DF($ony Defence Force) dafür als Entschädigung bekommt? Die Klimakleber erhalten ja 103 Euro pro Stunde aber die müssen zugegebenermaßen auch mehr leisten als er
Wenn ich mich jetzt nicht vertue, würde mir dazu spontan „Eye Toy“ einfallen (was ehrlich gesagt nicht so meins war). Ansonsten ist es doch vollkommen normal und auch gut so, dass sich die Hersteller von der Konkurrenz inspirieren lassen. „SEGA“ war beispielsweise Vorreiter in Sachen Online-Gaming auf der Konsole und „Microsoft“ wiederum konnte darauf aufbauen, etc. Es wäre wirklich interessant mal eine Zeitraffer mit der jeweiligen Evolution im Konsolenbereich zu sehen und auf welchen Ideen und Inspirationen sich die Generationen nach und nach aufgebaut haben.Sehr gut. Dann erklärt uns jetzt die Privatperson Stephan, was Sony alles im Gaming-Bereich an Innovation beigetragen hat. Den Stephan müssen wir auch nicht bezahlen.
Netter Versuch. Die Privatperson Stephan hat aber keine Lust.Sehr gut. Dann erklärt uns jetzt die Privatperson Stephan, was Sony alles im Gaming-Bereich an Innovation beigetragen hat. Den Stephan müssen wir auch nicht bezahlen.
Na schau mal, wenn irgendwelche dummen Studenten schon 103 € die Stunde für ihren Thailandurlaub kriegen, sollte mein Angebot doch in einem guten P/L-Verhältnis stehen. Außer natürlich man ist an dem Ergebnis gar nicht ernsthaft interessiert, was ich eher glaube, dann sollte man das Thema so langsam einstampfen.Wie viel diese Privatperson wohl von der $DF($ony Defence Force) dafür als Entschädigung bekommt? Die Klimakleber erhalten ja 103 Euro pro Stunde aber die müssen zugegebenermaßen auch mehr leisten als er
Mein Reden, und auch mein Beispiel mit EyeToy. Warum du dafür jetzt einen Daumen vom Sucker bekommst und ich kindisches Verhalten, entzieht sich meiner Logik, aber ist halt vermutlich bei nicht objektiv wertenden Personen so. Kommt halt drauf an, wer etwas sagt, als was jemand sagt. Hier immer wieder zu beobachten.Wenn ich mich jetzt nicht vertue, würde mir dazu spontan „Eye Toy“ einfallen (was ehrlich gesagt nicht so meins war). Ansonsten ist es doch vollkommen normal und auch gut so, dass sich die Hersteller von der Konkurrenz inspirieren lassen. „SEGA“ war beispielsweise Vorreiter in Sachen Online-Gaming auf der Konsole und „Microsoft“ wiederum konnte darauf aufbauen, etc. Es wäre wirklich interessant mal eine Zeitraffer mit der jeweiligen Evolution im Konsolenbereich zu sehen und auf welchen Ideen und Inspirationen sich die Generationen nach und nach aufgebaut haben.
Wenn ich mich jetzt nicht vertue, würde mir dazu spontan „Eye Toy“ einfallen (was ehrlich gesagt nicht so meins war). Ansonsten ist es doch vollkommen normal und auch gut so, dass sich die Hersteller von der Konkurrenz inspirieren lassen. „SEGA“ war beispielsweise Vorreiter in Sachen Online-Gaming auf der Konsole und „Microsoft“ wiederum konnte darauf aufbauen, etc. Es wäre wirklich interessant mal eine Zeitraffer mit der jeweiligen Evolution im Konsolenbereich zu sehen und auf welchen Ideen und Inspirationen sich die Generationen nach und nach aufgebaut haben.
So wie Xbots nach dem Einwegmüll Akkus mit höheren Kapiztäten besorgen, tolle SchlussfolgerungDas kommt auf das jeweilige Modell, die Betriebsdauer und die verfügbaren Alternativen an. Aber ja, es gibt so einige Geräte wo das auch genauso zutrifft... ist ja nicht umsonst ein leidiges Thema^^
Ich nehme mal an, dass einige Leute sich nicht aus jux und dollerei einen stärkeren Akku in den DS einbauen und somit eine bessere Alternative existiert.
Ich habe euer Gespräch nicht in vollem Umfang nachverfolgt, daher auch nicht gesehen, dass Du „Eye Toy“ schon genannt hattest. Pardon, fiel mir spontan einfach ein.Mein Reden, und auch mein Beispiel mit EyeToy. Warum du dafür jetzt einen Daumen vom Sucker bekommst und ich kindisches Verhalten, entzieht sich meiner Logik, aber ist halt bei nicht objektiv wertenden Personen so.
Ich habe euer Gespräch nicht in vollem Umfang nachverfolgt.
„SingStar“ Habe ich komplett verdrängt.Sony ist sicher Vorreiter bei VR auf Konsole, Eyetoy, auch sowas wie Singstar damals, Dualsense ist ne Evolution zu Rumble.
Ich weiß nicht, da nehmen sich beide, so glaube ich, nicht wirklich viel. Möchte das an sich aber auch nicht aufwiegen. „Nintendo“ hat nach dem „GameCube“ da eigentlich die offensichtlicheren Innovationen gezeigt, wie ich finde. Bei der UI und Online-Erfahrung war definitiv „Microsoft“ die treibende Kraft, an der man sich messen muss.MS hat Online-Gaming auf Konsole massentauglich gemacht, ebenso wie klassische PC-Devs und Genres heimisch gemacht und mit Xbox Live Arcade den Urknall von Indies auf Konsole gegeben. Schliesslich sind auch noch sowas wie Gamerscore und UI/Betriebssystem/Marketplace/Social Gaming auf Konsole wichtige Punkte bei MS.
Insgesamt war MS in den letzten 20 Jahren schon der grössere Innovator als Sony. Ging auch manches in die Hose, wie Kinect.