Um das jetzt zu beenden hier und nicht weiter so doof angemacht zu werden, von Leuten die bewusst oder unbewusst schwer von Begriff sind: ICH KANN 100 NENNEN, kein Problem. Auf dem Niveau des Bildes ausgehend. Hier werden Pseudoinnovationen hervorgehoben und durch Marginalien wenig nennenswerte Features hochgehypt ... nach diesem Muster kann ich 100 nennen.
Also bitte, tue mir endlich einen gefallen, und versteh sowohl das Bild auf das sich die Diskussion bezieht, und meine Kommentare, und höre auf sie dir so stumpf hinzubiegen, wie es für deine infantile Diskussionskultur passt.
Da ich das Bild für Bullshit halte, werde ich keine Zeit verschwenden und diesen Bullshit aus Sony Sicht entlarven. Es reicht mir, wenn du Bullshit für Realität hältst. Menschen wie ich bleiben dann doch bei faktenbasierter Wahrheit.
Ein Beispiel gefällig?
Sorry, aber ist so lächerlich. Irgendwas neumodisches wie VR in den Kampf zu schicken und MS hier etwas anzudichten, und Sonys große Errungenschaften abzuerkennen. Machen wir uns mal nichts vor. Aber wenn man nicht gerade eine rosarote Brille trägt, haben wir Sony heute so viel zu verdanken wie Nintendo. Nintendo hat nach einer großen Rezession auf dem Spielemarkt Gaming wieder in die Wohnzimmer der Kids gebracht. UND SONY hat das Gaming massenmarkttauglich für alle gemacht, nicht nur Nerds und Kids. Das ist Sonys Errungenschaft, genau wie Nintendos. Und MS kommt dann irgendwann mal mit Kleinigkeiten wie ein Partychat oder Xbox Live. Das sind Features, die sich an einem Markt einer potentiellen Masse bedient, die Nintendo und Sony überhaupt erst geschaffen haben. Und das sind nicht meine Worte. Dazu gibts auch eine Doku, wenn man verblendet genug ist, das nicht einsehen zu wollen. Nuff said.
Alles gut, ging auch weniger an dich.