Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Doch doch, Strom gibt es !Auf einem TV ohne Strom? Also imaginär?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch doch, Strom gibt es !Auf einem TV ohne Strom? Also imaginär?
Unwissend bist du denn die IP liegt nicht bei Sony und Naughty Dog war damals kein Sony Studio. Schwurbel weniger. Technisch war CR damals alles nur kein Ausnahmetite. Die PS wurde sogar belächelt weil es kein vollwertiger 3D Titel war.Als Videospiele-Redakteur weiß man, dass Naughty Dog damals schon sehr enge Beziehungen mit Sony und den Core-Entwicklern der PlayStation pflegte, die ihnen Tricks zum Umgehen von Hardware-Restriktionen nannten, weshalb Crash Bandicoot überhaupt erst so ein technischer Ausnahmetitel wurde.
Und doch, alle Punkte sind korrekt ... als Antwort auf dem Niveau des Bildes. Sieht man als Fanboy wohl nicht.
Upsi ... das ging wohl nach hinten los. Solchen unwissenden Trollversuche bin ich 10x gewachsen.
Oder LittleBigPlanet Karting, was angelich von Mario Kart kopiert sein soll, dabei zocken wir schon seit der ersten PlayStation das grandiose Crash Team Racing.
Junge fang erstmal an nicht wie auf dem Schulhof auf solch infantilem Niveau zu diskutieren. Denn niemand hier hat gesagt, dass Naughty Dog damals schon ein Sony Studio war oder sonst irgendwas. Dir scheint schlicht die Logik zu fehlen, meine Aussagen in Kontext zu bringen.Unwissend bist du denn die IP liegt nicht bei Sony und Naughty Dog war damals kein Sony Studio. Schwurbel weniger. Technisch war CR damals alles nur kein Ausnahmetite. Die PS wurde sogar belächelt weil es kein vollwertiger 3D Titel war.
Ist eine ganz andere Frage. Und Mario Kart hat sich von Rennspielen davor inspirieren lassen. Werdet erwachsen mit eurem "von xy kopiert". Vor allem wenn es um ein popeliges Rennspiel geht.CTR war trotzdem nicht von Sony und Mario Kart kam schon 1992 von Nintendo ... von wem sich 7 Jahre später CTR inspirieren lassen hat, steht doch hoffentlich außer Frage.
Kommt noch was inhaltlich sinnvolles oder korrektes von dir? Du hast weder 5 noch 100 Beispiele nennen können. Es gibt für deine falschen Ausführungen keinen sinnvollen Kontext.Junge fang erstmal an nicht wie auf dem Schulhof auf solch infantilem Humor zu diskutieren. Denn niemand hier hat gesagt, dass Naughty Dog damals schon ein Sony Studio war oder sonst irgendwas. Dir scheint schlicht die Logik zu fehlen, meine Aussagen in Kontext zu bringen.
Ist eine ganz andere Frage. Und Mario Kart hat sich von Rennspielen davor inspirieren lassen. Werdet erwachsen mit eurem "von xy kopiert". Vor allem wenn es um ein popeliges Rennspiel geht.
Sinnvoller als deine Ergüsse war es allemal. Damit habe ich dir mehr gegeben als du verdienst. Weitermachen.Kommt noch was inhaltlich sinnvolles oder korrektes von dir? Du hast weder 5 noch 10 Beispiele nennen können.
Also kannst du wie immer nicht liefern. Schönen Tag noch in deiner Fantasiewelt.Sinnvoller als deine Ergüsse war es allemal. Damit habe ich dir mehr gegeben als du verdienst. Weitermachen.
Sei froh, wenn der Activision Deal durchgeht dann ist Microsoft der Innovator (CTR) obwohl sie noch gar nicht im Videospielmarkt waren. DAS nenne ich InnovativCTR war trotzdem nicht von Sony und Mario Kart kam schon 1992 von Nintendo ... von wem sich 7 Jahre später CTR inspirieren lassen hat, steht doch hoffentlich außer Frage.
Also kannst du wie immer nicht liefern. Schönen Tag noch in deiner Fantasiewelt.
Scheint recht einfach zu sein Videospielredakteur zu werden. Vielleicht sollte sich CW als Plattform für Videospieljournalismus versuchen?Wenn Forenuser Gamingredakteure mit 15 jähriger Vita und eigenem IMDB-Eintrag korrigieren müssen. Und das auch noch über die Plattform der sie ihre Seele überschrieben haben.
Also haben sich alle nachfolgenden Fun Kart Racer wie CTR oder eben Little Big Planet Karting eben an Mario Kart orientiert, so dann wäre das ja geklärtIst eine ganz andere Frage. Und Mario Kart hat sich von Rennspielen davor inspirieren lassen. Werdet erwachsen mit eurem "von xy kopiert". Vor allem wenn es um ein popeliges Rennspiel geht.
Alle Smartphones, Steamdecks, Switches und Laptops außer Apple’s Chips damit mit schwachbrüstigen Akkus versehen.In Bizzaroworld vielleicht. Ein Akku der für seine Verwendung nicht lange genug durchhält ist schlicht schwach-brüstig!
Ich wüsste sonst keine andere Bezeichnung dafür
wir warten auf deine 100 Punkte (100 Beispiele)Wer nicht mal bis 5 zählen kann, dem brauch ich auch keine 100 geben.
Du hast nicht einen korrekten Punkt genannt. Als Videospielredakteur sollte man das bereits wissen. Was hat CTR mit Innovation bei Sony zu tun? Das war nie ein Sony Spiel
Kopiert nicht, sondern sehr inspiriert. Genauso wie Sonic Cart und alle weiteren Derrivate. Forza ist ja auch keine Kopie von GTEr hat auch keine Ahnung.. Crash Team Racing wurde von Mario Kart kopiert.. wenn einer 0 Ahnung von Gaming hat .. sollte er nicht anfangen von 100 Punkten zu schwurbeln wenn die bisher genannten Punkte nonsense sind
ist das Problem bei solchen Leuten. Es gibt ja durchaus gewisse Innovationen durch Sony, aber die von ihm genannten gehören nicht dazu.Er hat auch keine Ahnung.. Crash Team Racing wurde von Mario Kart kopiert.. wenn einer 0 Ahnung von Gaming hat .. sollte er nicht anfangen von 100 Punkten zu schwurbeln wenn die bisher genannten Punkte nonsense sind
Mario Kart gründete das GENRE der "FUNRACER" mit Gadetgs wie Waffen und mehr.Junge fang erstmal an nicht wie auf dem Schulhof auf solch infantilem Niveau zu diskutieren. Denn niemand hier hat gesagt, dass Naughty Dog damals schon ein Sony Studio war oder sonst irgendwas. Dir scheint schlicht die Logik zu fehlen, meine Aussagen in Kontext zu bringen.
Ist eine ganz andere Frage. Und Mario Kart hat sich von Rennspielen davor inspirieren lassen. Werdet erwachsen mit eurem "von xy kopiert". Vor allem wenn es um ein popeliges Rennspiel geht.
Provisional findings from the CMA:
- Short version
- Summary
- Long version not available yet
- Press release
The merger may be expected to result in a substantial lessening of competition (SLC) in:
A) console gaming in the UK due to vertical effects resulting from input foreclosure; and
B) cloud gaming services in the UK due to vertical effects resulting from input foreclosure.
Possible structural remedies:
1) Requiring a partial divestiture of Activision Blizzard, Inc. This may be:
a) Divestiture of the business associated with Call of Duty;
b) Divestiture of the Activision segment of Activision Blizzard, which would include the business associated with Call of Duty;
c) Divestiture of the Activision segment and the Blizzard segment (the Blizzard segment) of Activision Blizzard, Inc., which would include the business associated with Call of Duty and World of Warcraft, among other titles.
2) Prohibition of the merger.