PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielen Dank für den Vorschlag. :)
Ich würde aber ganz gerne eine Ladestation nutzen, bei der ich den Controller drauf packen kann, ohne Batterien/Akkus wechseln zu müssen. ;)
Davon gibt es ja einige, nur traue ich den Bewertungen auf Amazon nicht und wollte hier nach Erfahrungswerten fragen. :)
Dann würde ich eventuell das Play&Charge Kit empfehlen….wobei da die Meinungen stark auseinander gehen :)
Xbox Play and Charge Kit USB https://amzn.eu/d/2HM3i7e
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Stromrechnung in einer Miet- Wohnung hat i.d.R der Vermieter auch nix am Hut!
Wenn du schon bashen willst, dann versuche es doch bitte wenigstens ein bisschen intelligenter ;)
Aber wenn ich doch auf seine Solar äh Panele zugreifen darf :scan:

Der perfekte Ort, und immer das Gefühl die bessere Konsole gekauft zu haben :banderas:

@Thumbsucker

Ein bisschen mehr Toleranz würde dir gut stehen
 
Du hast nicht einen korrekten Punkt genannt. Als Videospielredakteur sollte man das bereits wissen. Was hat CTR mit Innovation bei Sony zu tun? Das war nie ein Sony Spiel :ugly:
Als Videospiele-Redakteur weiß man, dass Naughty Dog damals schon sehr enge Beziehungen mit Sony und den Core-Entwicklern der PlayStation pflegte, die ihnen Tricks zum Umgehen von Hardware-Restriktionen nannten, weshalb Crash Bandicoot überhaupt erst so ein technischer Ausnahmetitel wurde.

Und doch, alle Punkte sind korrekt ... als Antwort auf dem Niveau des Bildes. Sieht man als Fanboy wohl nicht.

Upsi ... das ging wohl nach hinten los. Solchen unwissenden Trollversuche bin ich 10x gewachsen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom