• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar ist das so, habe ich dir schon gestern erklärt aber da stöpselst du ja lieber ein Kabel an den Wireless Controller oder haust den dann gleich in die Tonne wenn der Akku hin ist ... kostet ja nix und man geht ja schon nicht bankrott :nix: ... aber die 20€ beim Xbox Play & Charge Kit erwähnen war dir natürlich ganz wichtig... kostet ja Geld^^

Fein, dort kannst du deine Bewerbung als Umweltmanager hinschicken :ol:

Humbug. Dualsense mit sackschwachem Akku, der über die Zeit noch schlechter wird, ist die Definition von Einwegmüll. Kannst du ja auch nicht mehr auf ebay stellen, wenn er nur noch zwei Stunden hält.
Lieber Märchendichter, welcher Mensch kann nicht 4 Schrauben lösen um ein Akku abzustöppseln? Leute wissen um gebrauchte Geräte Bescheid, deshalb sind sie billiger und der Markt so groß, lol. Keine Angst Ersatzakkus bekommst du für 10€.
Das kann man bei den 2 mitgelieferten AA Batterien so sehen ja aber ein verbauter schwachbrüstiger Akku der ständig geladen werden muss und wie man gelesen hat gleich in die Tonne fliegt, ist da insgesamt nicht gerade umweltfreundlicher.

Dann lieber gleich was ordentliches verbauen oder zumindest Optionen anbieten ... schont Gamer- Nerven und Umwelt :hippie:
Der Akku ist nicht schwachbrüstig und doch ist es, lol.

Klar ist das so, habe ich dir schon gestern erklärt aber da stöpselst du ja lieber ein Kabel an den Wireless Controller
Das Stöpsel ich übrigens auch an den Xbox Controller 🙂
oder haust den dann gleich in die Tonne wenn der Akku hin ist ... kostet ja nix und man geht ja schon nicht bankrott :nix: ... aber die 20€ beim Xbox Play & Charge Kit erwähnen war dir natürlich ganz wichtig... kostet ja Geld^^
Was soll man bitte mit einem defekten Controller (übrigens selbst die PS4 Controller hier funktionieren noch) auch anderes machen?
Fein, dort kannst du deine Bewerbung als Umweltmanager hinschicken :ol:
Sony ist ein Konzern wie jeder andere. Das war ernst gemeint, das wenn dir das Thema derart wichtig ist, du dich doch an denjenigen
wenden kannst der das Zeug konstruiert, und das bin nicht ich, sonst wäre ich reich und nicht hier 😇

Kann man dennoch positiv erwähnen, wie ich finde. Negative Kritik ist (meinerseits) häufig und schnell gegenüber der Branche geäußert, da darf man gerne auch positive Aspekte hervorheben.

Ja, bin bei dir, positive Dinge sollten auch mal gelobt werden und wird in der Regel zu selten gmeacht.

Wollte nur erwähnen, dass es nicht ein "Nintendo only" Ding ist ;)

Zauberstation mit ZauberVR am zaubern
:awesome:

Bock hab ich schon auf die PSVR2. Scheint gut durchdacht zu sein das Gerät.
(Über das Kabel kann man natürlich streiten)

Der Preis und die Unsicherheit ob langfristig gute Software kommt halten mich aber noch zurück eine zu bestellen.

Zuerst Zauber-SSD und nun Zauber-VR ... Sony liefert, liefert und liefert. :nyanwins:

Und warum "kann man streiten" über das Kabel ?

Das ist dpch die nächste Komponente in der Sony-Magie, der Zauberdraht.
So viel geballter Zauberpower kannst du nicht einfach so über die Luft schicken, dazu braucht man schon eine ordendliche Kupferleitung :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man bitte mit einem defekten Controller (übrigens selbst die PS4 Controller hier funktionieren noch) auch anderes machen?

Genau da ist doch der Punkt gewesen, der Controller selbst ist nicht gleich defekt bloß weil der Akku platt ist^^
Du würdest deine Xbox Controller doch auch nicht in die Tonne kloppen wenn der Akkupack platt ist ;)

Genau da ist doch der Punkt gewesen, der Controller selbst ist nicht gleich defekt bloß weil der Akku platt ist^^
Du würdest deine Xbox Controller doch auch nicht in die Tonne kloppen wenn der Akkupack platt ist ;)
Nein, würde ich dann tauschen und weiter nutzen, sofern der restliche Controller noch funktioniert.
Dualsense hat aber kein Akkupack, also diskutieren wir seit 24 Stunden über etwas was es nicht gibt, und das
ging mir dann irgendwann auf den Wecker :party:

Nein, würde ich dann tauschen und weiter nutzen, sofern der restliche Controller noch funktioniert.

Nein würdest du ja eben nicht siehe...
Bringt dafür allerdings viele Nachteile mit sich, angefangen bei Lebensdauer.
Ich finde da Batterien auch deutlich besser. Es sei denn man kann die Akkus selbst auch austauschen.
Ja, dann fliegt er in den Müll und ein neuer wird gekauft. Als ob mich ein oller Controller bankrott machen würde 😉

:kruemel:

Dir ist schon klar, wie in Zukunft jeder auf Kritik von dir an Nintendo, Microsoft und Co. reagieren wird? Oder?
Sehr gerne, geb mir ruhig mal die Xbox E-Mail Adresse, die hab ich schon oft gesucht (kein Spaß).
Da findet man wenn nur den Webchat.

Nintendo hab ich nix mit zu tun, da ist die Mail-Adresse also nicht sonderlich wichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom