• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Warum so Aggro? Alter Schwede
Ich bin nicht aus Schweden, aber warum so empfindlich? Was soll daran Aggro sein?
Zahlt man da keine Heizung und Strom? đŸ€”
Heizung wird sogar gesenkt.
Strom:
Man zahlt keinen Strom mit einer eigenen Solaranlage!
4a5001b7beea096457f480c8808572428b-09-roll-safe.rsquare.w700.jpg

Sind es Nebenkosten wenn ich keine Hauptkosten habe?

Was mir bezĂŒglich „PSN“ schon seit einiger Zeit enorm auf die Nerven geht, ist die teils ewig dauernde Synchronisierung des Speicherstandes in der Cloud und dem auf der Festplatte. :hmm:

Was mir bezĂŒglich „PSN“ schon seit einiger Zeit enorm auf die Nerven geht, ist die teils ewig dauernde Synchronisierung des Speicherstandes in der Cloud und dem auf der Festplatte. :hmm:
Und ich dachte nur mir ging das nur so 
.teilweise 4 Minuten . Seit ich kein ps+ mehr habe hab ich dieses leidige Thema begraben

Scheint auch eher ein Psn Problem zu sein
.bei Xbox hatte ich solch ein PhÀnomen noch nie
Gab es 2022, insgesamt dauerte die Störung damals sogar einige Tage.
Nicht mehrere Tage am StĂŒck aber immer wieder mal.
Damals konnte er die Lizenz nicht abgleichen.
Selbst die Heimkonsole konnte teilweise die Spiele nicht starten.

Na zum GlĂŒck gehen wir bei Digital all in und finden Konsolen mit ODD inzwischen sogar doof.
:tinglewine:

War ich nicht von Betroffen aber natĂŒrlich möglich
.ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und da versagt das Psn im direkten Vergleich.
Und momentan scheinen Störungen im Psn an der Tagesordnung zu sein
.Kollege berichte erst heute von massiven Problemen:)

Und ich dachte nur mir ging das nur so 
.teilweise 4 Minuten . Seit ich kein ps+ mehr habe hab ich dieses leidige Thema begraben.
Nein, geht, beziehungsweise ging nicht nur Dir so. :) Das Problem tritt bei vielen auf. Ich hoffe schon seit geraumer Zeit, und erwarte es von „Sony“ auch, dass man sich dessen endlich mal annimmt.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom