PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist definitiv auch ein moderatives Problem und das geht auch nicht erst seit 4 Wochen so, daß geht schon viel länger....machen wir uns nix vor, auch früher gab es hier genügend dummes Zeugs zum lesen aber eben auch noch ein gewisser Gegenpol ... das ist auf jeden Fall gekippt aber das merkt man ja quasi überall und nicht nur in den sozialen Netzwerken wie hier.

Natürlich. Früher gab es den gleichen Bullshit, aber dazwischen mehr Diskussionen....aber kann man mir ja auch z.B. nicht erzählen, dass Trollbildchen und Co. besser sind als die Diskussion, die wir jetzt führen.
 
Och gegen passende lustige Trollbildchen oder Gifs habe ich nix, die Mischung machts
:coolface:
 
Sehr Material und Umweltfreundlich.
Ist es nicht, hab ich auch nie gesagt.
Aber als ob ich da jetzt wirklich mit nem Controller alle paar Jahre nen großen Unterschied machen würde.

Dazu noch teuer, aber gut, was tut man nicht alles für seinen Lieblingspublisher :coolface:
Das ganze Leben ist teuer.
Gibt auch genug Leute die sich dutzende Controller als Deko ins Regal stellen. Auch nicht Material- und Umweltfreundlich und günstig ebenfalls nicht.
 
Ist es nicht, hab ich auch nie gesagt.
Aber als ob ich da jetzt wirklich mit nem Controller alle paar Jahre nen großen Unterschied machen würde.


Das ganze Leben ist teuer.
Gibt auch genug Leute die sich dutzende Controller als Deko ins Regal stellen. Auch nicht Material- und Umweltfreundlich und günstig ebenfalls nicht.
Komisch das Amuro seine Hardware und den entsprechenden Energieverbrauch nicht so schlimm einschätzt, nach jeder Nebenkostenabrechnung kommen die MiB.
 
Komisch das Amuro seine Hardware und den entsprechenden Energieverbrauch nicht so schlimm einschätzt, nach jeder Nebenkostenabrechnung kommen die MiB.
Man hat keine Nebenkostenabrechnung wenn man ein eigenes Haus hat!
4a5001b7beea096457f480c8808572428b-09-roll-safe.rsquare.w700.jpg


Aber wenn Umwelt heute wichtiges Thema ist #dankeMS für die SS.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom