PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre jetzt nicht so schlimm wenn der Akku wenigstens eine Gen durchhält...aber anscheinend packt der nichtmal ein ganzes Jahr, sonst wäre Sony nicht genötigt zu erklären das bei einem Wechsel des Akkus die Garantie bestehen bleibt....stellt sich natürlich in dem Zuge die Frage wie lange Garantie auf den festen Akku besteht und warum diese kürzer ist als beim Pad.
Was aber unabhängig vom Hersteller in dem Punkt völlig blöd ist. Auch bei einem festen Akku gibt es baulich keinen Nachteil einen Zugang in Form einer Klappe zu ermöglichen. Diese trägt nicht dicker auf als eine Gehäuseschale ohnehin ist und kostet in der Produktion 2 Cent?
Das nicht zu bieten ist schlichtweg gewollter Verschleiss und selbst wenn nur jeder 5. den Akku nicht tauscht (praktisch wird wohl eher max jeder 5. den Akku tauschen) ist das weder nachhaltig noch kundenfreundlich.

Richtig aber hey, hauptsache der ist wenn man den Controller auspackt gleich dran, was interessiert schon die Laufzeit und der ganze Rest :quadrat:
 
Lass mal gut sein, du scheinst eh nicht in der Lage dazu zu sein geschweige denn eine simple Frage zu verstehen ohne gleich wieder völlig ins lächerliche abzudriften ... dein dummes Spielchen ist eh schon aufgeflogen 😉

Wo hast du zur Diskussion in den letzen Stunden mehr beigetragen als der User, den du da gerade niedermachst? Will ich ernsthaft wissen.
 
Sony hat nichts, das mit Studios wie Machinegames, ID, Arkane, Bethesda, Playground, Obsidian, Inxile oder Coalition konkurrieren kann.

Screenshot-20230207-232302-Chrome.jpg


Screenshot-20230207-231649-Chrome.jpg
Screenshot-20230207-232016-Chrome.jpg

Screenshot-20230207-231829-Chrome.jpg
Screenshot-20230207-231502-Chrome.jpg

Screenshot-20230207-233156-Chrome.jpg



Guerilla ist besser als alles was Microsoft zu bieten hat xD
 
Ich rede von der allgemeinen Thematik und nicht von eurem Kleinkrieg.
Welcher allgemeinen Thematik?
Wir reden hier über viele verschiedene Themen.
Man kann sich mit mir ganz normal unterhalten wenn man sachlich argumentiert aber auf schwachsinnige Antworten und dumme Spielchen stehe ich nicht... das ist jetzt wirklich nix neues also komm mir jetzt nicht krumm nur weil er dir ein paar Likes spendiert hat .... da habe ich von ihm ironischerweise gar mehr als du bekommen!

Das hat schon einen Grund was ich ihm geschrieben habe da musst durch dir keine Sorgen machen ;)
 
Welcher allgemeinen Thematik?
Wir reden hier über viele verschiedene Themen.
Man kann sich mit mir ganz normal unterhalten wenn man sachlich argumentiert aber auf schwachsinnige Antworten und dumme Spielchen stehe ich nicht... das ist jetzt wirklich nix neues also komm mir jetzt nicht krumm nur weil er dir ein paar Likes spendiert hat .... da habe ich von ihm ironischerweise gar mehr als du bekommen!

Das hat schon einen Grund was ich ihm geschrieben habe da musst durch dir keine Sorgen machen ;)

Ja, man kann mit dir auch normal diskutieren und verstehen deinen Punkt, aber....der User hat da nicht das extremste in der Richtung gepostet.

Und da du mich kennst und wir 2 glaube ich auch keine Probleme miteinander haben, weißt du auch was für einen Scheiß ich auf Likes gebe - mein Fokus ja eher auf den Troll-likes von denen ich garantiert mehr bekomme als du.
 
Ja, man kann mit dir auch normal diskutieren und verstehen deinen Punkt, aber....der User hat da nicht das extremste in der Richtung gepostet.

Und da du mich kennst und wir 2 glaube ich auch keine Probleme miteinander haben, weißt du auch was für einen Scheiß ich auf Likes gebe - mein Fokus ja eher auf den Troll-likes von denen ich garantiert mehr bekomme als du.

Das mit den Likes war auch ein wink mit dem Zaunpfahl ;)

Es geht auch nicht um ein Extrem, mit extremen Post von Usern kann man gar teils mehr mit anfangen, selbst wenn man diese dann schlicht ignoriert aber das muss ich dir sicherlich nicht erklären^^

Dieses Getue geht mir aber gegen den Strich und dann noch meinen einen für blöd verkaufen zu wollen und die Schuld für den ganzen Gesprächsverlauf noch dem gegenüber zu geben obwohl man ganz sachlich fragt und dann nur polemisch sarkastischen Quark kommt = unterste Schublade!

Ich weiß schon was ich schreibe und vor allem wem ich es schreibe ... das mache ich ganz sicherlich nicht grundlos aber das Ding ist jetzt eh durch.
 
Es geht auch nicht um ein Extrem, mit extremen Post von Usern kann man gar teils mehr mit anfangen, selbst wenn man diese dann schlicht ignoriert aber das muss ich dir sicherlich nicht erklären^^

Natürlich nicht. Stimme zu.
Dieses Getue geht mir aber gegen den Strich und dann noch meinen einen für blöd verkaufen zu wollen und die Schuld für den ganzen Gesprächsverlauf noch dem gegenüber zu geben obwohl man ganz sachlich fragt und dann nur polemisch sarkastischen Quark kommt = unterste Schublade!

Kann deinen Frust verstehen, aber dann nochmal: Das ist nicht einmal der problematischste Austausch auf CW in den letzten 4 Wochen.
Ich glaube ja sowieso, dass auch Playstation-Fans, Nin-Fans, Xbox-Fans und selbst die paar aktiven PC-Fans hier unproblematisch miteinder auch mal schärfer diskutieren könnten....wenn hier paar bekannte "Größten" nicht alles immer in die gleiche wertlose Richtung drückemn würden.
Ich weiß schon was ich schreibe und vor allem wem ich es schreibe ... das mache ich ganz sicherlich nicht grundlos aber das Ding ist jetzt eh durch.

Nun, kann zumindest den Frust den man im War haben kann verstehen. Aber irgendwann wurde hier auch entschieden, dass Trollen legitimer ist als mal ein klares Wort. Man ist hier auf CW schlicht besser dran wenn man ein dümmlicher Troll ist. Imo das größte Problem am War.
 
Natürlich nicht. Stimme zu.


Kann deinen Frust verstehen, aber dann nochmal: Das ist nicht einmal der problematischste Austausch auf CW in den letzten 4 Wochen.
Ich glaube ja sowieso, dass auch Playstation-Fans, Nin-Fans, Xbox-Fans und selbst die paar aktiven PC-Fans hier unproblematisch miteinder auch mal schärfer diskutieren könnten....wenn hier paar bekannte "Größten" nicht alles immer in die gleiche wertlose Richtung drückemn würden.


Nun, kann zumindest den Frust den man im War haben kann verstehen. Aber irgendwann wurde hier auch entschieden, dass Trollen legitimer ist als mal ein klares Wort. Man ist hier auf CW schlicht besser dran wenn man ein dümmlicher Troll ist. Imo das größte Problem am War.

Das ist definitiv auch ein moderatives Problem und das geht auch nicht erst seit 4 Wochen so, daß geht schon viel länger....machen wir uns nix vor, auch früher gab es hier genügend dummes Zeugs zum lesen aber eben auch noch ein gewisser Gegenpol ... das ist auf jeden Fall gekippt aber das merkt man ja quasi überall und nicht nur in den sozialen Netzwerken wie hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom