• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die ersten beiden staffeln waren geil :neutral: ich mag pokemon als spiel viel lieber aber in sachen anime ist digimon > pokemon gewesen. pokemon war irgendwie jedes mal das selbe, digimon war verhältnismäßig erwachsen und düster :angst:
Bei Digimon hat mich der wechselnde Zeichenstil verloren und dass TK und Konsorten tatsächlich auch gewachsen sind. :coolface:
Im Nachhinein muss ich wohl Digimon noch eine Chance geben.

Ich mag lieber Monster Rancher und Digimon.
Auch für dich hat die Switch mit ihren über 4000 Spielen dann direkt 5 Must Haves :moin:

switchf3cfh.png

Bei Digimon hat mich der wechselnde Zeichenstil verloren und dass TK und Konsorten tatsächlich auch gewachsen sind. :coolface:
Im Nachhinein muss ich wohl Digimon noch eine Chance geben.

Tri war aber ein Trainwreck erster Güte, mal sehen ob der kommende 02 Film besser wird...dann würde da immerhin etwas gutes mit 02 passieren :coolface:

die ersten beiden staffeln waren geil :neutral:

1 und 3, der Rest kann in die Tonne, vorallen 02.

moment soll dass heissen du hast damals kein digimon geschaut bzw bist kein millenial? wie alt bist du... entschuldigung ich meine wie alt sind sie? :alt:
Die ersten zwei Staffeln konnte ich mir noch gerade so geben, zumindest als es noch brandneu war. Bei Wiederholungen fand ich es dann schon schlimm.

Das Taubsi hat aber eine Szene in S3 abgeschossen, als ich mal gelangweilt durch das Programm gezapped habe und der überdeutliche Tai Rip Off mit Fliegerbrille in einer Art ätherischen Cyberspace festsaß und seinem Agumon-Rip off in einem fremdschamerregend dramatischen Ton versprochen hat sich jetzt Haare am Sack wachsen zu lassen (nachdem er erkannt hat, dass er keine Haare am Sack hat).
Und dann in noch dramatischerer Art und Weise auf einmal auf die Idee kam diese Karte durch sein Digivice zu ziehen (diese aber offensichtlich schon extrem lange besaß).

Gott, Digimon ist so unfassbar scheiße geschrieben. Wie als hätte das ein Writerroom voll von 12jährigen entworfen. xD :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
1 und 3, der Rest kann in die Tonne, vorallen 02.

aus damaliger sicht eines 12 jährigen fand ich 02 geil. ich erinner mich bis heute an dass finale von der ersten staffel bei rtl2 und danach kam so ein kurzes 20 sekunden preview von 02 und mein gehirn konnte die awesomeness einfach nicht verarbeiten. alle waren älter, neue digimon und alles :enton:und dann hat rtl2 einfach nochmal die erste staffel ausgestrahlt, die drecksäcke :coolface: die dritte staffel hab ich dann schon nicht mehr geschaut, aber im ersten digimon film war ich im kino und fand den auch geil :coolface:

edit: monster rancher fand ich richtig cringe

So ein Stromfresser? Ich bin doch nicht bekloppt. :coolface:
Sicher? :coolface:
Auch für dich hat die Switch mit ihren über 4000 Spielen dann direkt 5 Must Haves :moin:

switchf3cfh.png
Ich hab sogar zwei Nintendo Switch. Eine Normale und eine Lite Variante, zwei Pro Controller und das Hori Split Pad Pro.

Digimon Spiele besitze ich für die PS4:
Digimon World: Next Order
Digimon Story: Cyber Sleuth
Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory
(Survive ist leider garnicht mein Genre)

Monster Rancher 1 & 2 DX natürlich für die Switch.
:)

Sony mit 80% Marktanteil wäre genauso eine Katastrophe wie bei MS.

Von demher gut, wenn die Beiden sich die Waage halten.

Beweisfoto, dass Schlümpfe von Pikachus gebissen wurden. :coolface:
"special boy" :roflmao:

[Spain] Best Selling Hardware For Week 4 (Jan 23-Jan 29​

PS5 - 11.000
Switch - 3.500
Xbox Series - 900

Ufff :banderas:
microsoft und nintendo am floppen

Wie lange sollen wir das Spielchen machen? :coolface:
das spiel endet automatisch 2021, da die nogamesbox kein weiteres jahr hatte. (sogar dieser war nicht besser als ps)

Also hast du nichts produktives mehr beizutragen... na dann sollten wir es wirklich dabei belassen!
Ich habe schlicht keine Lust Dir andauernd meine Intention hinter meinen Beiträgen erklären zu müssen, weil ich bisweilen nicht das Gefühl habe, dass Du sie verstehen möchtest (Betonung liegt auf „möchtest“). Deine Art zu diskutieren ist mitunter dann zusätzlich noch recht anstrengend, was mir unser jetziges Gespräch wieder einmal gezeigt hat, auch wenn wir vorab schon gute Diskussionen führen durften, das sei der Fairness halber gesagt. Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber manchmal soll es halt einfach nicht sein und dann ist es für mich auch in Ordnung so.

aus damaliger sicht eines 12 jährigen fand ich 02 geil.

Als 12 jähriger kannst du die Story gar nicht erst vollständig begreifen, weil da so viel durch die Blume gesagt und gemacht wurde :coolface:

Digimon ist ein ganz eigenes Level von scheiße geschrieben. Wie als hätten Glitzervampire und Uwe Boll ein Kind gehabt. :ol: :pcat: :nyanwins:

Digimon hatte seine gut geschriebenen Geschichten, nur waren die hinter endlosen Fillern (DBS kann ein Lied davon singen) versteckt.

Die neue Serie (nein, nicht das miese Remake von Adventure, da konntest du nach den ersten 3 Folgen ausmachen, weil du das beste gesehen hast..und es auch sogar irgendwie abgeschlossen war) ist ganz witzig, würde dir glaube ich gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom