Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Digimon hat mich der wechselnde Zeichenstil verloren und dass TK und Konsorten tatsächlich auch gewachsen sind.die ersten beiden staffeln waren geil ich mag pokemon als spiel viel lieber aber in sachen anime ist digimon > pokemon gewesen. pokemon war irgendwie jedes mal das selbe, digimon war verhältnismäßig erwachsen und düster
Auch für dich hat die Switch mit ihren über 4000 Spielen dann direkt 5 Must HavesIch mag lieber Monster Rancher und Digimon.
Bei Digimon hat mich der wechselnde Zeichenstil verloren und dass TK und Konsorten tatsächlich auch gewachsen sind.
Im Nachhinein muss ich wohl Digimon noch eine Chance geben.
die ersten beiden staffeln waren geil
Die ersten zwei Staffeln konnte ich mir noch gerade so geben, zumindest als es noch brandneu war. Bei Wiederholungen fand ich es dann schon schlimm.moment soll dass heissen du hast damals kein digimon geschaut bzw bist kein millenial? wie alt bist du... entschuldigung ich meine wie alt sind sie?
Animes eben.Gott, Digimon ist so unfassbar scheiße geschrieben. Wie als hätte das ein Writer room voll von 12jährigen entworfen.
1 und 3, der Rest kann in die Tonne, vorallen 02.
Wie lange sollen wir das Spielchen machen?Und das Jahr 2020 bei M$?
Sicher?So ein Stromfresser? Ich bin doch nicht bekloppt.
Ich hab sogar zwei Nintendo Switch. Eine Normale und eine Lite Variante, zwei Pro Controller und das Hori Split Pad Pro.Auch für dich hat die Switch mit ihren über 4000 Spielen dann direkt 5 Must Haves
Es gab das Jahr 2022 nie bei MS, schon vergessen ?
Und das Jahr 2020. 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013 bei M$?
Digimon ist ein ganz eigenes Level von scheiße geschrieben. Wie als hätten Glitzervampire und Uwe Boll ein Kind gehabt.Animes eben.
"special boy"Sony mit 80% Marktanteil wäre genauso eine Katastrophe wie bei MS.
Von demher gut, wenn die Beiden sich die Waage halten.
Beweisfoto, dass Schlümpfe von Pikachus gebissen wurden.
microsoft und nintendo am floppen[Spain] Best Selling Hardware For Week 4 (Jan 23-Jan 29
PS5 - 11.000
Switch - 3.500
Xbox Series - 900
Ufff
das spiel endet automatisch 2021, da die nogamesbox kein weiteres jahr hatte. (sogar dieser war nicht besser als ps)Wie lange sollen wir das Spielchen machen?
Egal, dafür wird 2023 besser, versprochen
Fixed
das spiel endet automatisch 2021, da die nogamesbox kein weiteres jahr hatte. (sogar dieser war nicht besser als ps)
Was sagst du zu dem Evolutionsvergleich?Gott, Digimon ist so unfassbar scheiße geschrieben. Wie als hätte das ein Writerroom voll von 12jährigen entworfen.
Ich habe schlicht keine Lust Dir andauernd meine Intention hinter meinen Beiträgen erklären zu müssen, weil ich bisweilen nicht das Gefühl habe, dass Du sie verstehen möchtest (Betonung liegt auf „möchtest“). Deine Art zu diskutieren ist mitunter dann zusätzlich noch recht anstrengend, was mir unser jetziges Gespräch wieder einmal gezeigt hat, auch wenn wir vorab schon gute Diskussionen führen durften, das sei der Fairness halber gesagt. Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber manchmal soll es halt einfach nicht sein und dann ist es für mich auch in Ordnung so.Also hast du nichts produktives mehr beizutragen... na dann sollten wir es wirklich dabei belassen!
aus damaliger sicht eines 12 jährigen fand ich 02 geil.
Digimon ist ein ganz eigenes Level von scheiße geschrieben. Wie als hätten Glitzervampire und Uwe Boll ein Kind gehabt.
Der von Pokemon ist natürlich besser, weil das Katzie seine Flauschigkeit behält, nur in groß und rooaarwrgr statt sich in einen seelenlosen Kühlschrank aus Chrome Digizoid mit eingebautem MG und Raketenwerfer zu verwandeln.Was sagst du zu dem Evolutionsvergleich?