Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Was sagst du zu dem Evolutionsvergleich?
Haben wir schon einen Digimon vs Pokemon Thread? Frage für Pikachu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagst du zu dem Evolutionsvergleich?
Aber man kann auch alles relativieren. Die meisten erwarteten bei dem Controller einen Akku.
Wir haben im Juli 2019 die erste Xbox in diesem Haushalt gekauft.Ich würde sagen nein, warum sollten die meisten bei "dem" Controller einen Akku erwarten?
Nach dem Pressedebakel 2013 werden die meisten die eine One gekauft haben eher treue Fans der 360 gewesen sein - demnach waren sie es gewohnt das sie keinen Akku hatten.
Ja ich halte besser meine Fresse. Ich bin es hier langsam echt schon leid.Seltsamerweise lese ich auch von Dir immer nur unterschwellige Bashes gegenüber MS, als ach so objektiver Multigamer.
Der von Pokemon ist natürlich besser, weil das Katzie seine Flauschigkeit behält
Ratchet and Clank: Rift ApartWie war 2021 bei Sony?
Wird allein schon wegen dem Nerd Factor benötigt.Haben wir schon einen Digimon vs Pokemon Thread? Frage für Pikachu.
Nintendo ist und war eben schon immer aufgeschlossen für aktuelle trends!Aber dafür das Geschlecht wechselt
Wird allein schon wegen dem Nerd Factor benötigt.
vs.
Eröffne mal einen. Ich muss eh bald off. Waifu macht Essen.
Nintendo war schon immer der Motor des Fortschritts und hat mit Samus Aran einen taffen, weiblichen Hauptcharakter etabliert, laaange bevor Lara Croft ihre Hupen in die Kamera gehalten hat. Etwas was Samus Aran nicht nötig hat.Nintendo ist und war eben schon immer aufgeschlossen für aktuelle trends!
Du willst mir sagen, dass die die Menschen lediglich aus Lust und Laune ihr Geschlecht wechseln weil es gerade im Trend ist?Nintendo ist und war eben schon immer aufgeschlossen für aktuelle trends!
Als 12 jähriger kannst du die Story gar nicht erst vollständig begreifen, weil da so viel durch die Blume gesagt und gemacht wurde
komisch dass mich die digimon spiele nie interessiert haben.
Ich habe schlicht keine Lust Dir andauernd meine Intention hinter meinen Beiträgen erklären zu müssen, weil ich bisweilen nicht das Gefühl habe, dass Du sie verstehen möchtest (Betonung liegt auf „möchtest“). Deine Art zu diskutieren ist mitunter dann zusätzlich noch recht anstrengend, was mir unser jetziges Gespräch wieder einmal gezeigt hat, auch wenn wir vorab schon gute Diskussionen führen durften, das sei der Fairness halber gesagt. Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber manchmal soll es halt einfach nicht sein und dann ist es für mich auch in Ordnung so.
ankommt, sobald einem der Kontext erklärt wird, muss jetzt wirklich nicht versuchen zu Behaupten, dass sein gegenüber einen nicht verstehen möchte^^Wie gesagt, sieh es weiterhin wie Du möchtest und belassen wir es dabei."
letztes mal OT aber ich fand den digi emperor so kantig und cool
allein wegen ihm fand ich 02 schon sehr gut. komisch dass mich die digimon spiele nie interessiert haben.
edit: vergessen dass er kaiser hieß nicht imperator
Aber ist auch jetzt gut, ich hab alles dazu gesagt.
Auch hier wieder, bei der Xbox ist alles episch während bei der Playstation alles crap ist, nach nur 4 Wochen hab ich es mittlerweile gecheckt
Ich finde es ebenfalls nervig das kein Akku dabei war. Punkt. Ende
Na Gott sei Dank, ich habe schon gedacht du kriegst diesen Fakt nie auf die Kette.bei der Xbox ist alles episch während bei der Playstation alles crap ist, nach nur 4 Wochen hab ich es mittlerweile gecheckt
Großartig, man hat mehr verkauft als MS und es gab einige Spiele.Wie war 2021 bei Sony?
Du hast gemerkt dass hier eine toxische Ultra MS Kultur vorhanden ist. Alles was man bei MS in Frage stellt wird angegriffen.Wir haben im Juli 2019 die erste Xbox in diesem Haushalt gekauft.
Ich war noch nicht mal auf irgendwelchen Gaming-Seiten sondern hab einfach bei Amazon auf bestellen geklickt.
Eine One S 1TB + Forza Horizon Bundle und mein Mann und ich waren enttäuscht das kein Akku dabei war.
Waren wir von der PS3 + PS4 gewohnt das ein Akku verbaut ist.
Aber ist auch jetzt gut, ich hab alles dazu gesagt.
Auch hier wieder, bei der Xbox ist alles episch während bei der Playstation alles crap ist, nach nur 4 Wochen hab ich es mittlerweile gecheckt
Ja ich halte besser meine Fresse. Ich bin es hier langsam echt schon leid.
Im Grunde genommen muss ich gar nix argumentieren, und es kann dir und allen anderen verdammt nochmal scheiß egal sein was ich gut oder schlecht finde, ohne jegliches Argument, weißt auch wieso? Weil ich kaufe was ich will, und das völlig ohne jemandem da Rechenschaft schuldig sein zu müssen.
Ich geh jetzt Fahrrad fahren. Tschüss.
Heißt aber im Umkehrschluss, dass ND aktuelle an einer neuen IP arbeitet. Sehr gut
Das gute Bald(TM), wo man dann entsprechend auch ein Meisterwerk bekommt und davor noch ein anderes Meisterwerk vom gleichen Studio.