• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Großartig, man hat mehr verkauft als MS und es gab einige Spiele.
Da angeblich keiner die Box kauft ist es ja kein Problem mehr zu verkaufen, aber gab es echt nur einige Spiele auf der PS5? Auf der Box sind hunderte rausgekommen.
Du hast gemerkt dass hier eine toxische Ultra MS Kultur vorhanden ist. Alles was man bei MS in Frage stellt wird angegriffen.
Der Sozial Media Button am Pad war eine scheiss Idee....was ich wegen dem Dreck schon Shoots gemacht habe....muss ich jetzt sterben?

Du hast gemerkt dass hier eine toxische Ultra MS Kultur vorhanden ist. Alles was man bei MS in Frage stellt wird angegriffen.
Ja, scheint so zu sein.
Naja, ich bin jetzt schon 200m nach oben gefahren und genieße jetzt den über 20km weiten Ausblick, ganz ohne Xbox, Switch oder Playstation 😎

Aber auch aus dieser Erfahrung hier im Forum werde ich schnell wieder lernen 😊

Ist doch ganz einfach, wenn ich Wahl hätte zwischen einem Controller bei dem ich Batterien aufladen muss und und einem Controller mit integriertem Akku, nehme ich immer den Controller mit integriertem Akku. Immer.

Wenn jemand noch wie zu besten Game Boy Zeiten Batterien aufladen will, soll er das machen.

Ratchet and Clank: Rift Apart
Returnal
Kena: Bridge of Spirits

Remakes/Remaster/Upgrades/etc.:
Final Fantasy 7
Ghost of Tsushima inkl. DLC Iki Island
Nioh 1 & 2
Death Stranding

Ganz gut also. :)
Na wenn das ganz gut ist war MS 2022 ja auch ganz gut. Passt also für alle :goodwork:

Ist doch ganz einfach, wenn ich Wahl hätte zwischen einem Controller bei dem ich Batterien aufladen muss und und einem Controller mit integriertem Akku, nehme ich immer den Controller mit integriertem Akku. Immer.

Wenn jemand noch wie zu besten Game Boy Zeiten Batterien aufladen will, soll er das machen.
xD
Man muss beim Xbox Controller keine Batterien aufladen^^
Man kann Batterien wechseln, Batterien Akkus aufladen oder eben unterschiedliche Akkupacks nutzen und das alles wie man selbst will und hält auch alles länger als der fest verbaute Akku im PS Controller!

Allein der Umstand, dass bereits ein Akku vorhanden ist, macht dessen Leistung nicht besser und das dieser gar fest verbaut ist, schon mal gar nicht!

Die Ironie an deiner Aussage ist letztendlich, das man eben beim PS Controller ja keine Wahl hat sofern man diesen nicht öffnet und die Garantie somit erlischt.

Aber auch aus dieser Erfahrung hier im Forum werde ich schnell wieder lernen 😊
Dann lerne doch gleich bitte auch richtig zu Argumentieren ... etwas positiv zu finden, weil man es positiv findet gehört jetzt nicht gerade dazu und schon gar nicht in dem man meint, einem Wireless Controller an einem Kabel anzustöpseln und damit keine Probleme hat^^

Fest verbaute Akkus sind immer scheiße, weil man eben nicht mehr die Möglichkeit hat diese bei Bedarf zu wechseln gerade wenn die Leistung auch noch sehr zu wünschen übrig ist ... das sollte eigentlich schon einem der normal Menschenverstand sagen.

Zuletzt bearbeitet:
xD
Man muss beim Xbox Controller keine Batterien aufladen^^
Man kann Batterien wechseln, Batterien Akkus aufladen oder eben unterschiedliche Akkupacks nutzen und das alles wie man selbst will und hält auch alles länger als der fest verbaute Akku im PS Controller!
Die Akkus usw. werden mit Luft und Liebe betrieben, oder was?

Ich hab nur beschrieben was mir lieber ist. Da brauche ich keine Texte von dir.

Die Akkus usw. werden mit Luft und Liebe betrieben, oder was?

Ich hab nur beschrieben was mir lieber ist. Da brauche ich keine Texte von dir.
Was hat das "betreiben" damit zu tun?
Du hast also lieber einen schwachen fest verbauten Akku, den man ständig auflanden muss als mehrere alternative Möglichkeiten die man einsetzen kann, welche alle eine längere Betriebsdauer ermöglichen .... erkläre mir mal die Logik dahinter :hmm:

Du hast also lieber einen schwachen fest verbauten Akku, den man ständig auflanden muss als mehrere alternative Möglichkeiten die man einsetzen kann, welche alle eine längere Betriebsdauer ermöglichen .... erkläre mir mal die Logik dahinter :hmm:
Korrekt, das ist völlig verquer...

Je öfter der Akku geladen werden muss, desto mehr Zyklen verliert er und je mehr Ladezyklen der Akku durch macht, desto schwächer wird er, desto kürzer seine Akkulaufzeit. Deshalb sollte es in jedermanns interesse sein, einen möglichst starken, großen Akku verbaut zu bekommen. Dass der Lolsense den Akku rasend schnell entleert bedeutet natürlich auch, dass man schneller die Ladezyklen pusht, nach 500 reduziert sich die Laufzeit bei solchen Akkus meist um 30-50% und nach 1000 kann man sie fast ganz vergessen.

Gut bei $ony gibts nicht viel zu spielen, da sind die Leute schon stolz wenn sie auf 300h im Jahr kommen :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Nein es ist nicht alles episch oder alles Crap, nur sollte einem klar sein, dass ein fest verbauter Akku mit wenig Leistung bestimmt nichts positives darstellt und ein Gerät mit mehreren Möglichkeiten diesen zu betreiben erst recht nichts nichts negatives ist.
Und was ist dann mit dem Xbox Elite Controller oder dem Xbox Wireless Headset wo die "Grünen" so sehr drauf abgehen? Dann auch Crap?

Oder die Nintendo Switch? Kompletter Wegwerf Crap wenn Akku kaputt ist, inklusive Display und Co? :awesome:

Batterien/Akkus aufladen bzw. wechseln ist für mich einfach 90er.
Hab da kein Bock drauf.

Und was ist dann mit dem Xbox Elite Controller oder dem Xbox Wireless Headset wo die "Grünen" so sehr drauf abgehen? Dann auch Crap?
Der Elite hat doch einen deutlich stärkeren Akku wie die Wegwerf Pads von Sony,mutierst ja immer mehr zum Schlumpf und noch sehr frisch hier, schon sehr verdächtig, vonwegen objektiver Multi :lol2:

Korrekt, das ist völlig verquer...

Je öfter der Akku geladen werden muss, desto mehr Zyklen verliert er und je mehr Ladezyklen der Akku durch macht, desto schwächer wird er, desto kürzer seine Akkulaufzeit. Deshalb sollte es in jedermanns interesse sein, einen möglichst starken, großen Akku verbaut zu bekommen. Dass der Lolsense den Akku rasend schnell entleert bedeutet natürlich auch, dass man schneller die Ladezyklen pusht, nach 500 reduziert sich die Laufzeit bei solchen Akkus meist um 30-50% und nach 1000 kann man sie fast ganz vergessen.

Gut bei $ony gibts nicht viel zu spielen, da sind die Leute schon stolz wenn sie auf 300h im Jahr kommen :uglylol: :pcat: :nyanwins:
Ich habe allein die letzten zwei Wochen in TOP schon 80 Stunden Progress betrieben (neben einem 9to5 Job) und Schlümpfe halten sich mit 300 Stunden im Jahr für Hardcore. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich habe allein die letzten zwei Wochen in TOP schon 80 Stunden Progress betrieben (neben einem 9to5 Job) und Schlümpfe halten sich mit 300 Stunden im Jahr für Hardcore. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
80h sind schon Truegamerniveau, ich habe auch innerhalb von 10 Tagen meine 101 Stunden Fire Emblem Engage erledigt und ich hatte da nichtmal Urlaub, den Urlaub habe ich für Breath of the Best's Second Coming gebucht :moin:

Ich habe dir schon gesagt das nicht alles Crap oder Episch ist und natürlich ist der Umstand beim Elite 2 Controller genauso scheiße das dieser fest verbaut ist, auch wenn die Leistung wenigstens viel höher ist als beim PS Controller.
Warum sollte das herstellerabhängig sein :verwirrt:

PS: Ich dachte du bist selbst auch ein grüner ;)

Btw. kommt von dir bis auf "aber Xbox" immer noch keine Begründung ... lässt tief blicken :ol:

Zuletzt bearbeitet:
80h sind schon Truegamerniveau, ich habe auch innerhalb von 10 Tagen meine 101 Stunden Fire Emblem Engage erledigt und ich hatte da nichtmal Urlaub, den Urlaub habe ich für Breath of the Best's Second Coming gebucht :moin:
Nach dem Clear von TOP wird dann direkt in Octogod Traveler 2 weiter getruegamed, gefolgt von Hifi Rush und Chained Echoes. :pcat: :nyanwins:

Sorry aber wenn jemand mehrfach mit
ankommt, sobald einem der Kontext erklärt wird, muss jetzt wirklich nicht versuchen zu Behaupten, dass sein gegenüber einen nicht verstehen möchte^^
Für Dich hat der Hinweis auf „Hellblade" keinen Sinn ergeben, weil er Teil Deines Vergleiches war. Was erwartest Du darauf bitte für eine Antwort? Nachfolgend habe ich Dir nämlich gesagt, dass Du es gerne so sehen kannst wie Du willst. Den Rest kannst Du gerne von Anfang an selbst nachvollziehen (sofern Du das möchtest).

Ich habe alles verstanden was du gesagt hast und schließlich auch erläutert! Wenn dann nichts mehr von dir kommt als ein banales "sieh es wie du möchtest", solltest du vielleicht wenigstens dich mal an deiner eigenen Aussage halten und es wirklich mal damit belassen und nicht noch obendrein das Diskussionsopfer spielen ;)
Ernsthaft, was soll denn jetzt bitte dieser Blödsinn mit „Diskussionsopfer“? Fällt Dir Deine Art und Weise zu diskutieren eigentlich selbst noch auf? Ich habe mehrfach versucht das Gespräch zu beenden, sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom