verplant80
L20: Enlightened
Wird hier etwa schon wieder auf Schlümpfen und Fröschen rumgehackt?
Muss ich Pikachu losschicken, um das zu klären?
Muss ich Pikachu losschicken, um das zu klären?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unschuldsrolle steht den Grünen nichtOpferrolle steht den blauen nicht.
Hier im War ist jeder mal toxisch unterwegs da braucht man hier jetzt nicht so tun als ob das nur die Grünen wären
Komm lieber ein wenig runter, es gibt keinen normalen Grund so einen BS zu schreiben.Kein Grund in äußerst emotionaler Art und Weise Ad Hominem zu gehen, nur weil du kein wahrer und ECHTER Gamer bist.
Phantomspiel
Hab ich irgendwo in meinem Beitrag die Grünen ausgeklammert?Unschuldsrolle steht den Grünen nicht
Deswegen hab auch auch nur die erste Zeile zitiertHab ich irgendwo in meinem Beitrag die Grünen ausgeklammert?
Da steht "Jeder"
Das kommt davon wenn die 24/7 Hardcore Gamer seit 20 Jahren nur #bald zum spielen bekommen
Wieso musst du nur in jedem deiner Posts in äußerst emotionaler Art und Weise Ad Hominem gehen? Geh doch lieber ein bisschen echtgamen, dann gibt es keinen Grund für deine Aufreger.Komm lieber ein wenig runter, es gibt keinen normalen Grund so einen BS zu schreiben.
Muss ja schlecht um das Konkurrenzlineup stehen, wenn ein Phantomspiel quasi jetzt schon alles in den Schatten stellt.
Und dank Serie wird The Last of Us Part III wohl ein massiver Hit.
Stimmt doch nicht. Du hast mein kompletten text zitiert?Deswegen hab auch auch nur die erste Zeile zitiert
In Phantomhausen oder wo geschrieht dein erster Satz?Muss ja schlecht um das Konkurrenzlineup stehen, wenn ein Phantomspiel quasi jetzt schon alles in den Schatten stellt.
Und dank Serie wird The Last of Us Part III wohl ein massiver Hit.
Wenn dich das glücklich macht, dann freut es mich.... na wenigstens hast du dich jetzt geoutet .... hatte also doch was für sich
Jo stimmt, seh ich auch gerade.Stimmt doch nicht. Du hast mein kompletten text zitiert?
Will auch keiner mehr Spielen nach dem miserablen 2. TeilPhantomspiel
Welche Aufreger?Wieso musst du nur in jedem deiner Posts in äußerst emotionaler Art und Weise Ad Hominem gehen? Geh doch lieber ein bisschen echtgamen, dann gibt es keinen Grund für deine Aufreger.
Deine.Welche Aufreger?
Welche Aufreger?
Nein danke, das Thema Xbox ist bei mir vorerst gestorben - ist auch gut so.Jetzt komm mal wieder runter und hol dir nen Xbox Elite Controller. Der hält 40 Stunden.
Nein danke, das Thema Xbox ist bei mir vorerst gestorben - ist auch gut so.
Enttäuscht dich das nicht, dass TLOU3 noch so weit weg ist? Bei MS sprichst du von Phantomspielen, wenn Games nicht mehr diese Woche kommen.
In Phantomhausen oder wo geschrieht dein erster Satz?
und dein OT ist niedlich.