PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Das gute Bald(TM), wo man dann entsprechend auch ein Meisterwerk bekommt und davor noch ein anderes Meisterwerk vom gleichen Studio. :banderas:
Phantomspiel
Ist doch ganz einfach, wenn ich Wahl hätte zwischen einem Controller bei dem ich Batterien aufladen muss und und einem Controller mit integriertem Akku, nehme ich immer den Controller mit integriertem Akku. Immer.

Wenn jemand noch wie zu besten Game Boy Zeiten Batterien aufladen will, soll er das machen.
Nongamer :lol2:

Wenn ich die Wahl zwischen wiederaufladbaren Batterien für 20-30Spielstunden habe und einen integrierten Akku mit 4-6std. Akkulaufzeit…dann wähle ich selbstverständlich die Batterien da ich meine Controller nicht permanent am Kabel haben will, wenn mich ein Spiel packt.
 
Ich begründe hier erstmal nichts mehr, sorry 😔

Tja wie will man so eine Aussage auch Sachlich begründen, wenn da nicht mal der Fanboyteufel dahinter steckt ^^

Fein für den Gameboy 👍
Und schlecht für die Argumentation von Adept :ol:

Dich scheint meine persönliche Präferenz ordentlich zu triggern, huh?

Die Argumentation ist schon selten dämlich ja ... bei dir wissen wir ja aber wenigstens woher das rührt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist dann mit dem Xbox Elite Controller oder dem Xbox Wireless Headset wo die "Grünen" so sehr drauf abgehen? Dann auch Crap?

Oder die Nintendo Switch? Kompletter Wegwerf Crap wenn Akku kaputt ist, inklusive Display und Co? :awesome:
Der Elite hat keinen festen Akku, was du meinst ist der Elite 2. Und ja alles wo der Zugang unnötig schwer ist kann man von crap reden.
Aber zum Glück kann man ein HS auch direkt ans Pad klemmen.
 
Der Elite hat keinen festen Akku, was du meinst ist der Elite 2. Und ja alles wo der Zugang unnötig schwer ist kann man von crap reden.
Aber zum Glück kann man ein HS auch direkt ans Pad klemmen.
Wenigstens ist es crap mit 40h Akkulaufzeit und kein crap mit 4-5h Akkulaufzeit
 
Die Argumentation ist schon selten dämlich ja ... bei dir wissen wir ja aber wenigstens woher das rührt^^
Wie @Steras83 schon meinte. irgendwie nur toxisches Gelaber von euch. Ich mache euch doch keine Vorwürfe, dass ihr lieber auf Xbox zockt, bei der im großen Stil schon seit zwanzig Jahren versagt wird...

Phantomspiel

Nongamer :lol2:

Wenn ich die Wahl zwischen wiederaufladbaren Batterien für 20-30Spielstunden habe und einen integrierten Akku mit 4-6std. Akkulaufzeit…dann wähle ich selbstverständlich die Batterien da ich meine Controller nicht permanent am Kabel haben will, wenn mich ein Spiel packt.
Nongamer haut er raus... Gibt halt noch Gamer mit Real Life, Mudo.

Du bist der Letzte hier auf CW, der jemanden zum Nongamer küren kann. Ob jemand Gamer ist oder nicht, bestimmt man am ehesten selbst.

Wahnsinn wie sie getriggert sind, weil sie Batterien wechseln müssen...
 
Wie @Steras83 schon meinte. irgendwie nur toxisches Gelaber von euch. Ich mache euch doch keine Vorwürfe, dass ihr lieber auf Xbox zockt, bei der im großen Stil schon seit zwanzig Jahren versagt wird...


Nongamer haut er raus... Gibt halt noch Gamer mit Real Life, Mudo.

Du bist der Letzte hier auf CW, der jemanden zum Nongamer küren kann. Ob jemand Gamer ist oder nicht, bestimmt man am ehesten selbst.

Wahnsinn wie sie getriggert sind, weil sie Batterien wechseln müssen...
Geht uns allen so und im Gegensatz zur Forever Alone Fraktion kombiniert man seine verschiedenen Hobbys mit Freunden :)

In Schlumpfhausen existieren nicht nur Phantomspiele sondern auch Phantomgamer, die mit Mühe und Not auf 300 Stunden Playtime im Jahr kommen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Wenn aie dann jedenfalls nicht auf dicke Hose machen würden und sich nicht wie Hartkerngamer fühlen würden weil sie mehr spielen als der durchschnittliche FIFA Spieler.
 
Ist doch ganz einfach, wenn ich Wahl hätte zwischen einem Controller bei dem ich Batterien aufladen muss und und einem Controller mit integriertem Akku, nehme ich immer den Controller mit integriertem Akku. Immer.

Wenn jemand noch wie zu besten Game Boy Zeiten Batterien aufladen will, soll er das machen.
Mit Play and charge Kit ist es das gleiche wie beim Ps5 Pad nur halt in besser, oder ist im PS5 Pad kein Akku oder wie ? Ponys mit freier Wahl wieder komplett überfordert :rofl3:
 
Free to play hat leider sehr viele Möglichkeiten scheisse zu werden.

Drücke dir die Daumen das dem hier aber nicht so ist.
Vielen Dank. Ich bin ebenfalls kein Freund davon, kann den Schritt aber nachvollziehen. Als Vollpreis-Titel würde das Spiel wohl gnadenlos untergehen. Dafür ist „MADDEN“ einfach zu dominant. So kann es zumindest passieren, dass Leute versehentlich darauf stoßen und es ausprobieren. Wenn es sich dann so spielt wie erhofft und der Ingame-Shop fair umgesetzt wird, ergibt sich der Rest von selbst. Mal sehen, ob meine 1070 bei den Anforderungen mitspielt, denn dafür würde ich meinen PC tatsächlich nochmal zum Leben erwecken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie @Steras83 schon meinte. irgendwie nur toxisches Gelaber von euch. Ich mache euch doch keine Vorwürfe, dass ihr lieber auf Xbox zockt, bei der im großen Stil schon seit zwanzig Jahren versagt wird...

Falsche Behauptungen aufstellen und anschließend schwachsinnige Argumente bringen ist wirklich verdammt toxisch, richtig..... am Besten sind dann diejenigen, die dann meinen keine Begründung zu nennen und ihre Argumentation mit "aber Xbox" unterstreichen zu wollen xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom