• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Hype ist nicht wegen ihm da

sondern? :awesome:
die todd präsentationen sind doch immer die hype shows schlechthin. ich weiß noch wie ich sogar nach seiner fallout 76 präsentation dachte dass wird der hammer. jetzt fall ich darauf nicht mehr rein :nyansrsly:und mehr als die todd shows haben wir auch nicht wirklich von starfield gesehen

Du bist so eine Grafikhure geworden, dass du gutes Gameplay nichtmal erkennst, wenn es direkt vor dir ist. Sony hat dich geblendet. :shakehead: :knuffel:
Gutes Gameplay? Pokemon?
john travolta GIF

Meine Gute zockt jeden Teil. Ich kann den Hype bis heute nicht nachvollziehen.
Ich mag lieber Monster Rancher und Digimon.
:nyanwins:

Wenn die Switch 2 kommt, erwarte ich von dir einen Day One Kauf. :niatee:
Wenn Fisker und ich uns eine Switch 2 Day One kaufen, dann kaufst du dir eine PS5.
Deal? :awesome:

Du weißt doch selbst nicht mal was los ist, daher kommt doch auch dieser ganze Quark
No Idea Shrug GIF by Tommy Toskonaut

Was lost ist?
Es ist doch offensichtlich, MS ist "all-in" mit der Xbox und zementiert wieder den letzten Platz in dieser Gen ... Conclusio: "Xbox stribt" :ol:

Aber gut du bist noch in der Verdrängungsphase ... ja, die Trauer braucht halt ihre Zeit, nimm sie dir :knuffel:

emotionale-beweglichkeit-nach-den-5-trauerphasen-von-kuebler-ross.webp

Ich wollte lediglich ein normale Diskussion führen, nichts weiter. Du kannst aber gerne unsere Gespräch nochmals nachverfolgen und vielleicht fällt Dir dann selbst etwas auf, ansonsten belassen wir es jetzt einfach dabei und gut ist.

Eine normale Diskussion führt man auch, indem man was einbringt um die Diskussion voranzubringen und nicht Dinge extra hervorbringt welche bereits Teil der Diskussion und vor allem der daraus entstandenen Abwägung waren!

Dein Hinweis mit "Helblade2" bringt doch nichts hinsichtlich meines Kontextes und das habe ich dir mehrfach erklärt.

Was lost ist?
Es ist doch offensichtlich, MS ist "all-in" mit der Xbox und zementiert wieder den letzten Platz in dieser Gen ... Conclusio: "Xbox stribt" :ol:

Aber gut du bist noch in der Verdrängungsphase ... ja, die Trauer braucht halt ihre Zeit, nimm sie dir :knuffel:

Ich sagte doch das du planlos bist. MS muss hinsichtlich ihrer Strategie auch keine Konsolen Hardware- Verkaufszahlen zwingend anführen um erfolgreich zu sein ... Guten Morgen :ol:

Die Xbox stribt, das drückt auf's Gemüt der Xbors, bitte habe Rücksicht, sind halt schwere Zeiten für die Grünen. :knuffel:

Es sind halt schwere Zeiten bei M$: 2022 nichts geliefert, negative Zahlen und Aussicht auch düster (und erwachsen) außer Starfield. Die latente Aggressivität der Xbros ist da schon nachvollziehbar. :(

Die einzige Hoffnung ist noch, die Mobile Einnahmen und Mikrotransaktionen von Blizz zu übernehmen und das PS Ökosystem anzuzapfen und wenn sie Blizz gegen die Wand fahren, wird die Xbox-Sparte an Amazon verkauft und Spencer wird bei Zynga zum CEO befördert. :moin: :nyanwins:

Ich sagte doch das du planlos bist. MS muss hinsichtlich ihrer Strategie auch keine Konsolen Hardware- Verkaufszahlen zwingend anführen um erfolgreich zu sein ... Guten Morgen :ol:

Also "Xbox stribt" confirmed, siehts du war garnicht so schwer :goodwork:

und Guten Morgen die "GammelPass"-Abozaheln sind auch weit hinter den internen Erwartungen von MS, tortz Verramschung ...

Stellt sich jetzt nur noch die Frage:
Wo bzw. wie MS mit der Xbox erfolgrich wird ? :nix:

Es sind halt schwere Zeiten bei M$: 2022 nichts geliefert, negative Zahlen und Aussicht auch düster (und erwachsen) außer Starfield. Die latente Aggressivität der Xbros ist da schon nachvollziehbar. :(

Die einzige Hoffnung ist noch, die Mobile Einnahmen und Mikrotransaktionen von Blizz zu übernehmen und das PS Ökosystem anzuzapfen und wenn sie Blizz gegen die Wand fahren, wird die Xbox-Sparte an Amazon verkauft und Spencer wird bei Zynga zum CEO befördert. :moin: :nyanwins:

Es gab das Jahr 2022 nie bei MS, schon vergessen ?

@Adept:

Funny wie es immer um Umsatz geht aber der Gewinn völlig außer acht gelassen wird, warum den wohl :)
Lässt sich bei den 3 Herstellern auch schwer vergleichen!

Alle haben auch noch andere Geschäftsbereiche bzw. Produkte, die den Gewinn beeinflussen.

Den Gewinn von MS kann man also schwer mit dem Gewinn von Nintendo oder Sony vergleichen.

Wenn die Hersteller aber reine Zahlen zu ihren Current-Gen Konsolengeschäft liefern würden, dann "könnte" man vergleiche ziehen. Ich denke mal, das wir alle die Liste schon im Kopf haben ;)

Eine normale Diskussion führt man auch, indem man was einbringt um die Diskussion voranzubringen und nicht Dinge extra hervorbringt welche bereits Teil der Diskussion und vor allem der daraus entstandenen Abwägung waren!

Dein Hinweis mit "Helblade2" bringt doch nichts hinsichtlich meines Kontextes und das habe ich dir mehrfach erklärt.
Wie gesagt, sieh es weiterhin wie Du möchtest und belassen wir es dabei.

Also "Xbox stribt" confirmed, siehts du war garnicht so schwer :goodwork:

und Guten Morgen die "GammelPass"-Abozaheln sind auch weit hinter den internen Erwartungen von MS, tortz Verramschung ...

Stellt sich jetzt nur noch die Frage:
Wo bzw. wie MS mit der Xbox erfolgrich wird ? :nix:

Nein Xbox stirbt nicht sonst würde MS ja nicht so viel investieren!
Die Game Pass Zahlen sind zwar nicht an den Erwartungen von MS ran gekommen aber dieser Umstand wurde ja mit dem Fehlen der First Party Games und der Lieferschwierigkeiten der Konsolen Hardware teils begründet und insgesamt stiegen die Zahlen der GP Abos ja ;)

Die Frage stellt sich nicht wirklich, einfach mehr Software First & Third Party in den GP bringen und die Zahlen steigen dann auch eher was, logisch ist.

Dieses erste Halbjahr allein sieht schon mal sehr vielversprechend aus was Software betrifft :nix:

Wie gesagt, sieh es weiterhin wie Du möchtest und belassen wir es dabei.

Also hast du nichts produktives mehr beizutragen... na dann sollten wir es wirklich dabei belassen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom