Kein Geschmack. Da hast du recht. Was macht das Konkurrenzgame auf Platz 5 in der Liste?Bestätigt erneut.. Franzosen haben keinen Geschmack. Crapspoken auf Platz 1. Aber was hast du jetzt mit Frankreich zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Geschmack. Da hast du recht. Was macht das Konkurrenzgame auf Platz 5 in der Liste?Bestätigt erneut.. Franzosen haben keinen Geschmack. Crapspoken auf Platz 1. Aber was hast du jetzt mit Frankreich zu tun?
Was französische Charts mit Frankreich zu tun haben überlasse ich deiner PhantasieBestätigt erneut.. Franzosen haben keinen Geschmack. Crapspoken auf Platz 1. Aber was hast du jetzt mit Frankreich zu tun?
nein, selbst wenn ich eine switch 2 habe werde ich es mir nicht holen. vielleicht kauf ich mir das übernächste pokemon dass ja spätestens in 3 jahren kommt, vielleicht bringt game freak bis dahin ihre open world einigermaßen flüssig zum laufen. pokemon muss man mittlerweile einfach so behandeln wie fifa, alle 3~5 jahre eins davon kaufen reicht völlig
jo glückwunsch big N, schön dass sich innovative hardware und software die nicht jedem trend hinter her läuft so gut verkauft trtozdem wird es zeit für die switch 2
Und in spätestens 2 Jahren die PS2 auch noch(dann 4 Jahre bevor die PS2 ihre Zahlen erreichte!)Mit 122.55 Mio. verkauften Einheiten hat die Switch nun den Gameboy und die PS4 überholt. Glückwunsch dazu Big N!
Meine Güte, Hazuki, ich will Dir Deine Meinung dazu gar nicht nehmen und ich kann mir nicht erklären warum Du in unserem Gespräch jetzt so eine aggressive Stimmung reinbringst. Mein initialer Beitrag mit dem Hinweis zu der Situation rund um „Hellblade“ war lediglich ein weiterer (in meinen Augen) negativer Aspekt und Gesprächsfaden, um gesamtgesehen darüber zu diskutieren. Was also ist Dein Problem?
Meine Güte, Hazuki, ich will Dir Deine Meinung dazu gar nicht nehmen und ich kann mir nicht erklären warum Du in unserem Gespräch jetzt so eine aggressive Stimmung reinbringst. Mein initialer Beitrag mit dem Hinweis zu der Situation rund um „Hellblade“ war lediglich ein weiterer (in meinen Augen) negativer Aspekt und Gesprächsfaden, um gesamtgesehen darüber zu diskutieren. Was also ist Dein Problem?
Sollte mehr oder weniger klar sein bei einem Gerät für 450 - 630 € vs. 200 € - 330 €. Du siehst ja, wie groß der Hardwareanteil ist. Für den selben Umsatz muss Nintendo 2-3 Konsolen verkaufen.Die Nintendo Zahlen sind raus!
Mit 122.55 Mio. verkauften Einheiten hat die Switch nun den Gameboy und die PS4 überholt. Glückwunsch dazu Big N!
Allerdings:
Hab paar interessante Zahlen von Installbase geklaut. Sony hat mehr oder weniger alleine in FY22 Q3 (Oktober - Dezember) so viel Umsätze erwirtschaftet wie Nintendo in
Q1 + Q2 + Q3 (April - Dezember) zusammen.
Nintendo:
+−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−+
| Net Sales | YoY% |
| 1st Quarter | ¥307,460M | -4.71% |
| 2nd Quarter | ¥349,514M | +15.88% |
| 3rd Quarter | ¥638,204M | -8.3% |
+========================================+
| 1st Half | ¥656,974M | +5.24% |
| 1st 3/4 | ¥1,295,178M | -1.9% |
+−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−
Sony:
Die Xbox stribt, das drückt auf's Gemüt der Xbors, bitte habe Rücksicht, sind halt schwere Zeiten für die Grünen.
Was französische Charts mit Frankreich zu tun haben überlasse ich deiner Phantasie
Das einzige was stirbt sind eher gute Bashes oder mal gute Argumente...
Die sind doch schon lange gestorben, seit Jahren nichts gutes mehr gelesen
Hier etwas gutes: Playdohstation stirbt!Doch ab und zu kommt mal was aber sehr selten geworden
Das einzige was stirbt sind eher gute Bashes oder mal gute Argumente... müssen wirklich schwere Zeiten sein
Ein Hoch auf Mikrotransaktionen, wa? Und das mit dem Forecast kommt da Nintendo nicht genug Geräte liefern kann und daher weniger Spiele verkauft werden als angenommen. Steht alles bei Installbase und Co. (Bericht von Nintendo) drin.Die Nintendo Zahlen sind raus!
Mit 122.55 Mio. verkauften Einheiten hat die Switch nun den Gameboy und die PS4 überholt. Glückwunsch dazu Big N!
Allerdings:
Hab paar interessante Zahlen von Installbase geklaut. Sony hat mehr oder weniger alleine in FY22 Q3 (Oktober - Dezember) so viel Umsätze erwirtschaftet wie Nintendo in
Q1 + Q2 + Q3 (April - Dezember) zusammen.
Nintendo:
| Net Sales | YoY% |
| 1st Quarter | ¥307,460M | -4.71% |
| 2nd Quarter | ¥349,514M | +15.88% |
| 3rd Quarter | ¥638,204M | -8.3% |
+========================================+
| 1st Half | ¥656,974M | +5.24% |
| 1st 3/4 | ¥1,295,178M | -1.9% |
+−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−
Sony:
Der Hype ist nicht wegen ihm daden starfield hype bitte sofort einstellen
Hat mal jemand den Vergleich zu den drei Herstellern?@Adept:
Funny wie es immer um Umsatz geht aber der Gewinn völlig außer acht gelassen wird, warum den wohl
Es war ja auch kein Bash ... wollte nur faktenbasiert erklären was los ist.
Ich wollte lediglich ein normale Diskussion führen, nichts weiter. Du kannst aber gerne unsere Gespräch nochmals nachverfolgen und vielleicht fällt Dir dann selbst etwas auf, ansonsten belassen wir es jetzt einfach dabei und gut ist.Welche aggressive Stimmung?
Ich weiß nur nicht was du mitteilen willst^^ Ich denke jeder weiß, das eine Studioübernahme auch bei Fortsetzungen eine Exklusivität hervorbringen kann ... ist doch schließlich auch ein Teil des Vergleichs gewesen. Den Unterschied aus meiner Sichtweise habe ich dargelegt und du hast es bestätigt... keine Ahnung was du jetzt willst
Dann hast Du wohl das nachfolgende verpasst:Die sind doch schon lange gestorben, seit Jahren nichts gutes mehr gelesen
Wann kommt eigentlich endlich ein großes Microsoft AAA Spiel ?
Meine Box fragt sich so langsam wieso sie da ist
Sie guckt zurück und wünscht sich insgeheim auch ein anderes zuhause.