PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
von mir aus zählt es schon, aber nur weil es zu Wii U zeiten mal einen entwickler gab der gelogen hat (ich vertrau dir mal dass du damit recht hast) kann man doch nicht schlussfolgern dass jeder entwickler der über die performance seines/ihres spiels redet am lügen ist oder? die virgil devs sind wohl eher die ausnahme und für gewöhnlich wissen die entwickler wovon sie reden wenn sie von ihren eigenen games sprechen
Was ist mit No Mans Sky? Das Ding war ne reine Lüge. Natürlich erzählen Entwickler gern was wenn sie ihr Produkt vertreiben wollen. Prinzipiell auch ok, aber deshalb sollte man es nicht schlucken. Kudos bekommt er wenn es sich als wahr herausgestellt hat, bis dahin ist es nur Gewäsch.
 
Was ist mit No Mans Sky? Das Ding war ne reine Lüge. Natürlich erzählen Entwickler gern was wenn sie ihr Produkt vertreiben wollen. Prinzipiell auch ok, aber deshalb sollte man es nicht schlucken. Kudos bekommt er wenn es sich als wahr herausgestellt hat, bis dahin ist es nur Gewäsch.

mir fällt da noch jemand ein dem man nicht vertrauen sollte


den starfield hype bitte sofort einstellen :nyansrsly:
 
Ist ja auch nicht lieferbar. Diese Lieferschwierigkeiten sind einfach die Hölle

Und letztes Jahr hatte das die Playstation und es wurde sich kaputt gelacht darüber im Netz 😉

Achso die 100000 wurden ja nur im xbox Bereich entlassen :kruemel:
Jepp, ganz genau.
Microsoft wird genau wie Sony eh keine eigenen Mitarbeiter haben die das Plastik zusammenklöppeln
 
Kannst Du gerne sehen wie Du willst. :nix:

Watt? Das sehe nicht nur ich so, sondern ist absolut offensichtlich für jeden!

Wenn ich zb. schreibe, das ich sterben durch Verbrennungen schlimmer finde als durch Erschießen, nützt es wirklich wenig mir mitteilen zu wollen, dass man durch erschießen auch stirbt ^^

Und letztes Jahr hatte das die Playstation und es wurde sich kaputt gelacht darüber im Netz 😉

Letztes Jahr hatten das beide und nicht nur die Playstation.... bei den ein oder anderen gab es ma ein paar Schübe hier und da!
 
seelenlose Uncharted-Fließbandproduktionen
74183_4_xbox-rolls-with-the-punches-embraces-halo-craig-meme-as-new-mascot.jpg


DANKE, SONY.
 
Schon gezockt? Abgesehen von der schwachen Technik ist das Game Bombe. :niatee:

nein, selbst wenn ich eine switch 2 habe werde ich es mir nicht holen. vielleicht kauf ich mir das übernächste pokemon dass ja spätestens in 3 jahren kommt, vielleicht bringt game freak bis dahin ihre open world einigermaßen flüssig zum laufen. pokemon muss man mittlerweile einfach so behandeln wie fifa, alle 3~5 jahre eins davon kaufen reicht völlig :sorry:
 
Watt? Das sehe nicht nur ich so, sondern ist absolut offensichtlich für jeden!

Wenn ich zb. schreibe, das ich sterben durch Verbrennungen schlimmer finde als durch Erschießen, nützt es wirklich wenig mir mitteilen zu wollen, dass man durch erschießen auch stirbt ^^
Meine Güte, Hazuki, ich will Dir Deine Meinung dazu gar nicht nehmen und ich kann mir nicht erklären warum Du in unserem Gespräch jetzt so eine aggressive Stimmung reinbringst. Mein initialer Beitrag mit dem Hinweis zu der Situation rund um „Hellblade“ war lediglich ein weiterer (in meinen Augen) negativer Aspekt und Gesprächsfaden, um gesamtgesehen darüber zu diskutieren. Was also ist Dein Problem?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom