PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auch GS berichtet davon, das HL ein Trainwreck auf dem PC ist.
Broken RTX und Framerate im 1 stelligen Bereich.

Ps5 Performance Mode keine Probleme, durchgehend 60fps
PS5 fidelity mode keine Probleme, PC Ultra Settings bei 30 fps


/Discuss
selbst wenn die performance 20% schlechter wäre als bei nem 3090TI setup, vom preis/leistungsverhältnis ist dass einfach pure zernichtung was die ps5 hier abliefert :laserfish: :brit:


Da die series x weit flüssiger läuft ist es die zernichtung der ps5 was hier abgeliefert wird

Und zuvor schon bei dead space auch series x die BESSERE version und läuft ohne einbrüche.. Ps5 ssd hat sich ausgezaubert.
 

Die Wahrheit tat den blauen schon immer weh... :)


Dead Space läuft auf Series X besser bzw. sieht besser aus. Hogwarts.. was SONY sich ja für Marketing gekrallt hat.. und was allein durch den Deal schon besser (optimierter) auf der PS5 laufen sollte.. tut es nicht ;) liegt an der PS5. Ist halt keine wahre Next Gen Konsole und kämpft jetzt schon mit den Games.

War klar.. in den ersten 2 Jahren war das noch nicht aufgefallen aber die PS5 hat jetzt schon Probleme :banderas:Games werden somit noch besser performen auf der Series X.
 
Die Wahrheit tat den blauen schon immer weh... :)


Dead Space läuft auf Series X besser bzw. sieht besser aus. Hogwarts.. was SONY sich ja für Marketing gekrallt hat.. und was allein durch den Deal schon besser (optimierter) auf der PS5 laufen sollte.. tut es nicht ;) liegt an der PS5. Ist halt keine wahre Next Gen Konsole und kämpft jetzt schon mit den Games.

War klar.. in den ersten 2 Jahren war das noch nicht aufgefallen aber die PS5 hat jetzt schon Probleme :banderas:

War ja zu erwarten, wobei die Unterschiede aber jetzt auch nicht so gross sind. Krasser finde ich, dass TLOU3 womöglich erst zum Ende der Gen erscheinen soll. Der Output von ND ist auch überschaubar. An Factions werkeln sie bald drei Jahre nach Release des Hauptspiels auch noch rum und es existiert nur als Artwork.
 
Gibt aber scheinbar Menschen die trotz allem damit Spaß haben.


Zeralles vermutlich :schwindlig:

ZERNICHTUNG. Auch dir helfe ich gerne auf die Sprünge. Zumal es hier so oft doch schon erwähnt wurde aber im FALSCHEN KONTEXT ist es nun im richtigen Kontext. Pure Zernichtung der PS5.

Dual Sense? Bitte.. Hogwarts hat allein von der Hauptstory 35 Stunden und insgesamt knapp 80 Stunden Spielzeit. Ich spiele doch nicht mit der Dual Sense Krücke und muss alle 4 bis 5 Stunden pausieren.
 
ZERNICHTUNG. Auch dir helfe ich gerne auf die Sprünge. Zumal es hier so oft doch schon erwähnt wurde aber im FALSCHEN KONTEXT ist es nun im richtigen Kontext. Pure Zernichtung der PS5.
Solange sich meine PS5 nicht selbst zernichtet soll mir das egal sein, weil dann nimmt sie die Series X 1 Meter weiter mit ins Grab :awesome:

Dual Sense? Bitte.. Hogwarts hat allein von der Hauptstory 35 Stunden und insgesamt knapp 80 Stunden Spielzeit. Ich spiele doch nicht mit der Dual Sense Krücke und muss alle 5 bis 6 Stunden pausieren.
Also nach 5-6 Stunden spielen am Stück hab ich viereckige Augen.
Ja die Akkulaufzeit ist so semi, aber im Kern stört es mich nicht.
Dafür klackert der Dual Sense nicht so massiv rum wie der Xbox Series Controller.
Daran könnte Microsoft wirklich mal was machen 😞
 
Auf der anderen Seite ist es aber auch ein #gesponsertes Video von Square-Enix.

Da bin ich immer etwas skeptisch.
Ist auch nicht unbegründet, theoretisch kann überall mehr dahinter sein.
Ich nehme aber Bewertungen von Sachen eh nicht ganz so wichtig.
Da hatte ich auch schon andere Produkte die schlecht abschnitten mit denen ich aber sehr zufrieden war.
 
Solange sich meine PS5 nicht selbst zernichtet soll mir das egal sein, weil dann nimmt sie die Series X 1 Meter weiter mit ins Grab :awesome:


Also nach 5-6 Stunden spielen am Stück hab ich viereckige Augen.
Ja die Akkulaufzeit ist so semi, aber im Kern stört es mich nicht.
Dafür klackert der Dual Sense nicht so massiv rum wie der Xbox Series Controller.
Daran könnte Microsoft wirklich mal was machen 😞

PS5 Selbstzernichtung leider bei der minderen Qualität nicht ausgeschlossen. Spulenfiepen und Lüfterprobleme :banderas:

wenn ich ein Game zocke möchte ich nicht durch einen Controller ausgebremst werden. Ich spiele .. auch so lange wie ich möchte :) Der XBOX Controller ist perfekt. Analog-Stick-Anordnung ist hier auch richtig. Analog STicks haben keinen schlechten Gummiüberzug der bei einigen Sony Spielern abfällt.
 
PS5 Selbstzernichtung leider bei der minderen Qualität nicht ausgeschlossen. Spulenfiepen und Lüfterprobleme :banderas:

wenn ich ein Game zocke möchte ich nicht durch einen Controller ausgebremst werden. Ich spiele .. auch so lange wie ich möchte :) Der XBOX Controller ist perfekt. Analog-Stick-Anordnung ist hier auch richtig. Analog STicks haben keinen schlechten Gummiüberzug der bei einigen Sony Spielern abfällt.
Wie oft musstest du deine Playdohstation nochmal retournieren, bis du eine ohne Spulenfiepen erhalten hast? Viermal? :nyangry: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom