PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber hast du das GS Video gesehn?

Ja, und den Artikel auch gelesen:


Das ist nicht mit 1 pkt Abzug getan, wir reden ja nicht über sporadische FPS EInbrüche.
Das ist teilweise komplett unspielbar

Das es grundsätzlich ein gutes HP Spiel geworden ist, da sind sich ja alle iwo einig

Ich vermute einfach man hat hier alle Versionen zusammengeworfen. In den Tests steht ja nichts von getrennten Versionen, nur das die mehr am PC spielen...aber trotzdem, kein Wort im Bezug auf die Einbrüche ist schon seltsam.

Oder die Probleme treten nur auf den HighEnd Karten auf und der Rest spielt auf ältere Hardware (denn WB hat die Anforderungen ja runter gesetzt), was ich aber nicht glaube, da GS sagt, sie hätte es auf 2 unterschiedlichen Konfigurationen getestet. €: anscheinend hatten die auf der 2060 Super nicht solche extremen Einbrüche wie im Video.
 
Ja, und den Artikel auch gelesen:




Ich vermute einfach man hat hier alle Versionen zusammengeworfen. In den Tests steht ja nichts von getrennten Versionen, nur das die mehr am PC spielen...aber trotzdem, kein Wort im Bezug auf die Einbrüche ist schon seltsam.

Oder die Probleme treten nur auf den HighEnd Karten auf und der Rest spielt auf ältere Hardware (denn WB hat die Anforderungen ja runter gesetzt)

PC Comunity am Geldkoffern gewesen

:kruemel:

:coolface:
 
PC Comunity am Geldkoffern gewesen

:kruemel:

:coolface:

Sehe gerade das die GS mit ner schwächeren Karte nicht so große Probleme hat, wie im Video..und da nicht jeder mit der teuersten Karte testen wird, kann man es irgendwie schon verstehen. Allerdings war es in der Version immer bugverseucht :coolface:

Wenn man Geldkoffer für die PC Version braucht, kann man doch schon wieder sagen: "PC Version wichtig confirmed" :banderas:
 

Sieht gut aus :)
P.s. laut IGN hat die Ps5 version mit technischen Schwächen zu kämpfen
P.s.s. Ich hab selbst die Ps5 Version (aus Gründen) bestellt…..XsX Version wäre für mich erste Wahl gewesen 🥲
 
PC ist immer das Sorgenkind, das liegt an euren 3423424234 verschiedenen Konfigurationen.
Ein PC ist ein Arbeitsgerät und nur bedingt zum zocken geeignet.

Das siehst du z.b auch an sowas hier:



Die PS5 Architektur ist Perfekt für Videogames, ich hoffe du wirst das irgendwann mal verstehen Amuro.

selbst wenn die performance 20% schlechter wäre als bei nem 3090TI setup, vom preis/leistungsverhältnis ist dass einfach pure zernichtung was die ps5 hier abliefert :laserfish: :brit:
 
Sie ist sogar noch wesentlich schlechter, und das sieht man auch.
Für wieviel Euro? 🤗
Ein PC mit der Leistung einer Series X oder PS5 für 500€ wird schwierig.

Also PC mal wieder...
Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ
 
Im Bezug auf den Post, auf den ich ich bezogen habe, fällt mir zu Deinem Post ein: Hä?
Vielleicht auch bei mir schon etwas spät am Abend.

Hab deinen Post so verstanden als würde man den Konsolen die schlechte Leistung ansehen.

Falls ich es falsch verstanden habe, sorry.
Ist auch schon spät, ich schlafe jetzt besser 😇
 
Vielleicht auch bei mir schon etwas spät am Abend.

Hab deinen Post so verstanden als würde man den Konsolen die schlechte Leistung ansehen.

Falls ich es falsch verstanden habe, sorry.
Ist auch schon spät, ich schlafe jetzt besser 😇
Um es auf den Punkt zu bringen: eine PS5 ist wesentlich mehr als 20 Prozent schwächer, als ein 3090ti Setup und ja, das sieht man auch deutlich. Man sieht, dass sie wesentlich schwächer sind, als (ex-) High End PCs. Aber ja, dafür bezahlt man auch wesentlich mehr Geld.
 
Man sieht, dass sie wesentlich schwächer sind, als (ex-) High End PCs. Aber ja, dafür bezahlt man auch wesentlich mehr Geld.
Ja das sind die Konsolen auch, aber eben zu einen Bruchteil des Preises.
Dann haben wir uns nur missverstanden aber eigentlich das gleiche gemeint 😉

Wünsche jedenfalls jetzt allen eine gute Nacht 😎
 
Um es auf den Punkt zu bringen: eine PS5 ist wesentlich mehr als 20 Prozent schwächer, als ein 3090ti Setup und ja, das sieht man auch deutlich. Man sieht, dass sie wesentlich schwächer sind, als (ex-) High End PCs. Aber ja, dafür bezahlt man auch wesentlich mehr Geld.

es ging aber darum dass bei pavlov laut dem entwickler PSVR2 eine 10% bessere performance hat als bei einem 3090TI PCVR setup
 
Mal zu Hogwarts einen Eindruck aus dem Gamestar Forum:

Wer mal richtig Angst haben will stellt auf Fidelity und stellt ein das man kein FPS Cap hat. Das Spiel fängt sofort an zu stottern und zu ruckeln als würde es auf einer PS3 laufen. Absolut furchtbar.

Tja.
 
Aus dem ersten Gedanken heraus, kann man das Szenario rund um „Hellblade“ als negatives Beispiel nennen.

Nicht wirklich, bei Hellblade2 wurde es klar und deutlich vorher kommuniziert und als Fortsetung nach einer Übernahme durch MS macht das schon Sinn auch wenn es für PS Gamer ärgerlich sein kann.
Mein Beispiel trifft eher auf Octopath Traveler zu. Der erste Teil nicht auf Playstation aber auf Xbox und beim zweiten Teil genau umgekehrt..... na wenn das nicht unsinnig ist!

Eine Übernahme schafft so gesehen auch etwas Klarheit was wo erscheint und ist nicht jedesmal ein Ratespiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom