PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ähm, hast du dich verlesen?
Der PS5 Fidelity Mode entspricht den Ultra Settings am PC
Der ungepatchten PC Version :kruemel:

Also vielleicht besser noch den Release abwarten.

Aber habt ihr von Warner Brothers was anderes erwartet? Immerhin weiß man, dass sie die PC Versionen patchen, die Konsolenversionen patchen sie ja in Sachen performance nicht, siehe Gotham Knights
 

meint ihr auch, Sony hätte lieber seine Ressourcen in ein neuen Handheld statt eines neuen VR Gerät stecken sollen?
Sony kann offensichtlich schwer zwei Plattformen zeitgleich bedienen. Mit VR2 muss man auch sehen, wie der Output "hochkarätiger" Titel mittel- bis langfristig wird.
 
Der ungepatchten PC Version :kruemel:

Also vielleicht besser noch den Release abwarten.

Aber habt ihr von Warner Brothers was anderes erwartet? Immerhin weiß man, dass sie die PC Versionen patchen, die Konsolenversionen patchen sie ja in Sachen performance nicht, siehe Gotham Knights

Die vom Punlisher zur Verfügung gestellte >> Review << Version.

Und die Konsole Performance ja sehr ordentlich auch ohne day1 Patch

:nix:
 
Die vom Punlisher zur Verfügung gestellte >> Review << Version.

Und die Konsole Performance ja sehr ordentlich auch ohne day1 Patch

:nix:
Die Konsolenversion wurde schon gepatcht (und ungepatcht möchtest du die auch nicht spielen).

Ist aber egal, am Ende wird PC eh wieder die besseren Frames und Grafik bieten, wie immer halt, selbst wenn der Release "kaputt" war. Erinnerst du dich an Arkham Knight?
 
Ohne Day1 Patch und warte erstmal auf die PS4 Version ab - wie läuft Gotham Knights auf PS5 so?

PC ist immer das Sorgenkind, das liegt an euren 3423424234 verschiedenen Konfigurationen.
Ein PC ist ein Arbeitsgerät und nur bedingt zum zocken geeignet.

Das siehst du z.b auch an sowas hier:



Die PS5 Architektur ist Perfekt für Videogames, ich hoffe du wirst das irgendwann mal verstehen Amuro.
 
PC ist immer das Sorgenkind, das liegt an euren 3423424234 verschiedenen Konfigurationen.
Ein PC ist ein Arbeitsgerät und nur bedingt zum zocken geeignet.

Das siehst du z.b auch an sowas hier:



Die PS5 Architektur ist Perfekt für Videogames, ich hoffe du wirst das irgendwann mal verstehen Amuro.
schon gut, wir wissen ja dass ihn schlumpfhausen irgendwo im jahr 1995 stecken geblieben seid (ironischerweise vor der playstation...). pro-tip: wir haben keine roehrenmonitore mehr. :(
 
PC ist immer das Sorgenkind, das liegt an euren 3423424234 verschiedenen Konfigurationen.
Ein PC ist ein Arbeitsgerät und nur bedingt zum zocken geeignet.

Das siehst du z.b auch an sowas hier:



Die PS5 Architektur ist Perfekt für Videogames, ich hoffe du wirst das irgendwann mal verstehen Amuro.

Tja die armen PC'ler, seit über 25 Jahren mit Alien-Technologie ausgestattet, würden sie gerne in's Matrix-Paralleluniversum durchstarten aber werden wegen den sehr, sehr, sehr, sehr schwachen low-end Konsolen HW leider immer wieder ausgebremst und können nicht mal 50% des Potenzials dieser PC Monstetgeräte abschöpfen in den Games. Die "Alienware" verbleibt über 90% im Idle-Prozess weil für die Dirty-Peasants Games nicht mehr Power benötigt wird und somit der PC stets unterbeschäftigt ist. Sobald dann der Idle-Task dann doch nur 89% der Systemlaufzeit ausmacht d.h. so alle 1-2 Jahre wird es Zeit für ein Upgrade um 1000 oder mehr Euronen, weil man sich mit Spielen auf Konsolen Niveau nicht zufrieden geben kann, will und darf.

Zumindest in der Theorie, ein Blinck auf die Steam HW-Statistiken zeichnet ein anderes Bild, aber pssst ... :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolenversion wurde schon gepatcht (und ungepatcht möchtest du die auch nicht spielen).

Ist aber egal, am Ende wird PC eh wieder die besseren Frames und Grafik bieten, wie immer halt, selbst wenn der Release "kaputt" war. Erinnerst du dich an Arkham Knight?

Warum patched der Publisher die Konsolen Version, nicht aber die PC Version?

PC nicht wichtig?
 
Ähm, hast du dich verlesen?
Der PS5 Fidelity Mode entspricht den Ultra Settings am PC

Ach das gehört dazu, laß sich so als ob du danach die PC Version gelistet hast.
Naja, Ultra Setting ohne PC RTX-Settings, weiß nicht ob das einen Wert hat, wenn man PC RTX damit vergleichen will.

Warum patched der Publisher die Konsolen Version, nicht aber die PC Version?

Weil der Release erst morgen ist und man vorher nicht drauf zugreifen kann?
 
Ist noch viel zu früh, PSVR2 schon jetzt als verschwendete Ressource zu bezeichnen, mit nem 3. Versuch im HH-Markt wären sie gegen Nintendo aber bestimmt erneut aufs Maul geflogen, jetzt bedient man wenigstens konkurrenzlos einen Markt- zumindest im Konsolensektor.
Konkurrenzlos wohl kaum, die Switch setzt $ony weiterhin hart zu und MS mit ser SEXBOX und WINDOWS ebenso :goodwork:
Einer der Gründe warum immer öfter das Sterben der Playdohstation bemerkt wird :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Und? Day1 Patch war trotzdem nicht drauf. Ganz unabhängig davon ob es danach die gleichen Fehler gibt oder nicht. Oder ist PC Gaming bzw SteamReleases Neuland für dich?

Was uns wieder zu dem Punkt bringt, das der PC Release dem Publisher egal zu sein scheint, wen man deiner Argumentationfolgt. Schließlich basieren Reviews auf dieser kaputten Version.

Die Priorität scheint ganz klar bei den Konsolen zu liegen, die absolut problemlos laufen.

PC unwichtig?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom