PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Konkurrenzlos wohl kaum, die Switch setzt $ony weiterhin hart zu und MS mit ser SEXBOX und WINDOWS ebenso :goodwork:
Einer der Gründe warum immer öfter das Sterben der Playdohstation bemerkt wird :moin: :pcat: :nyanwins:

Die Playdohstation stirbt? Lässt sich das denn eventuell belegen, wie mit den Verkaufszahlen im Heimatmarkt?! :) Spoiler: Ja, das lässt es! :goodwork: :pcat: :nyanwins:


famitsuownagewoche37pn2cch.png
 
Die PS5 Architektur ist Perfekt für Videogames, ich hoffe du wirst das irgendwann mal verstehen Amuro.
Die PS5 Architektur hat nichtmal alle RDNA 2 Features und am PC sind wir schon bei RDNA 3 angekommen. Der einzige Grund warum dieses spezielle game besser laufen kann ist, dass die PS5 mit dem VR Headset einen wesentlich kleineren Bereich rendern muss als was bei PCVR üblich ist, da man dank Eyetracking das ganze steuern kann.

Heißt jetzt aber nicht, dass das am PC nicht auch ginge, sofern die Entwickler es umsetzen und man ein passendes Headset wie zB. die Meta Quest Pro sein Eigen nennt. Bald wird das aber auch am PC standard sein, denn ich rechne fest damit, dass die kommende Meta Quest 3 ebenfalls Eyetracking spendiert bekommt.
 
Was uns wieder zu dem Punkt bringt, das der PC Release dem Publisher egal zu sein scheint, wen man deiner Argumentationfolgt. Schließlich basieren Reviews auf dieser kaputten Version.

Die Priorität scheint ganz klar bei den Konsolen zu liegen, die absolut problemlos laufen.

PC unwichtig?

So und jetzt reflektiere das mal auf Gotham Knights, die einzige Version die Performance Patches bekommen hat, mehr als 30fps kann und auch wirklich spielbar ist, ist die PC Version. Dementsprechend: Konsolen unwichtig?

Die PS5 Architektur hat nichtmal alle RDNA 2 Features und am PC sind wir schon bei RDNA 3 angekommen.

Vorsichtig mit diesen Buzzwörtern
 
Die Playdohstation stirbt? Lässt sich das denn eventuell belegen, wie mit den Verkaufszahlen im Heimatmarkt?! :) Spoiler: Ja, das lässt es! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Immer noch? Es wird wohl "BALD" passieren.

Das ist ja das längste Sterbebett der Geschichte.
Ich glaube langsam ihr seid falsche Propheten und verbreitet Falschaussagen.
:nyangry:
 
Immer noch? Es wird wohl "BALD" passieren.

Das ist ja das längste Sterbebett der Geschichte.
Ich glaube langsam ihr seid falsche Propheten und verbreitet Falschaussagen.
:nyangry:

Keine Sorge, in Form des Playdohstation PC wird $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) es schaffen irgendwie zu überleben. :nyangry: :pcat: :nyanwins:
 
So und jetzt reflektiere das mal auf Gotham Knights, die einzige Version die Performance Patches bekommen hat, mehr als 30fps kann und auch wirklich spielbar ist, ist die PC Version. Dementsprechend: Konsolen unwichtig?

Lenk nicht ab, das Thema ist HL.

Bisher waren deine Erklärversuche dazu jedenfalls extrem dürftig und stempeln den PC als unwichtig ab.
 
Die Playdohstation stirbt? Lässt sich das denn eventuell belegen, wie mit den Verkaufszahlen im Heimatmarkt?! :) Spoiler: Ja, das lässt es! :goodwork: :pcat: :nyanwins:


famitsuownagewoche37pn2cch.png
ist der heimatmarkt von sony nicht schon laenger die usa, nachdem sie unter prince kaz ihre japanischen werte und hq geseppukut haben? :(

Was wollt ihr hier die ganze Zeit mit RDNA? Das ist nicht der Corona-Thread!:mad:
inzwischen sind wir schon bei variante 3! :(
 
Fall des Review Embargo ist heute.
Das war die Review Version

:nix:

Keine Reviewversionen werden je gepatched (gut, kann man so nicht sagen), zumindest auf PC nicht, da kommen die Patches immer zum Releaseday, auch für Reviewer (deswegen macht die GS auch gerne Nachtests) :nix:
Da Konsoleros schon einige Tage spielen weil Street Day gebrochen wurde, kann ich mir gut vorstellen das man das vorgezogen hat (kommt ja vor, dass man den Patch schon vorher laden kann, ein Vorteil der noch nicht digitalen Konsolen).



Falls einem die Gründe nicht zusagen, kann man natürlich auch "typisch WB" sagen, ist genauso gültig...weil die Gründe von WB unergründlich sind :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Warnerbros. wird als nächstes von MS assimiliert umarmt werden, dann werden deren Releases auch bugfreier.

Naja, wir reden hier von WB. Klar werden die Releases "besser" werden...aber Bethesda würde trotzdem noch drüber stehen :coolface: (ich hab letztens mal Mortal Kombat 11 gespielt...das wurde immer noch nicht ausgebessert, danke Warner)
 
Keine Reviewversionen werden je gepatched (gut, kann man so nicht sagen), zumindest auf PC nicht, da kommen die Patches immer zum Releaseday, auch für Reviewer (deswegen macht die GS auch gerne Nachtests) :nix:
Da Konsoleros schon einige Tage spielen weil Street Day gebrochen wurde, kann ich mir gut vorstellen das man das vorgezogen hat (kommt ja vor, dass man den Patch schon vorher laden kann, ein Vorteil der noch nicht digitalen Konsolen).


Falls einem die Gründe nicht zusagen, kann man natürlich auch "typisch WB" sagen, ist genauso gültig...weil die Gründe von WB unergründlich sind :coolface:

Ja das reicht mir. PC nicht so wichtig für WB
 
Auch geil was die GS zum PS5 fidelity modus sagt "bei 30 fps kann man sich im Jahr 2023 auch die einzelnen Bilder per Eulenpost schicken lassen". Ist einfach nicht mehr zeitgemäß :banderas:

Der Performance-Modus leidet unter extremen Pop-Ins, uiuiui.


PC-Version also mit optimierungsproblemen, die allesamt gefixt werden (und auch aktuell mit 60 fps laufen können, bei identischen Szenen wohlgemerkt) und dann laut Video mit Abstand die beste Version ist.
Da kann ich nur sagen: mich stört es nicht, dass ich erstmal abgewartet habe. Die letzten WB Lizenzspiele waren aber auch einfach nichts (nicht mein fall)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im GS Video sagen die ja selbst im GS Video "die Testversion ist noch nicht fertig, als dass man sie wirklich bewerten kann. Der Patch kam bislang noch nicht...kommt zum Launch". Case Closed würde ich mal sagen.

Sie Sagen, das die Testversion nicht Testberichte ist und WB diesen in "Aussicht" gestellt hat. Sie Gagen auch, das die Konsolen testversionen fehlerfrei laufen.

Was mich wundert sind die 7 PC Reviews auf Metacritic, die 9 bis 8 Punkte geben und nix von technischen Problemen erzählen.
Hatten die wirklich keine?

Weil wen, muß man es entweder wie GS machen und den Test verschieben oder eben in die Wertung mit einfließen lassen, was dann nicht höher als 5/10 sein dürfte.
 
Was mich wundert sind die 7 PC Reviews auf Metacritic, die 9 bis 8 Punkte geben und nix von technischen Problemen erzählen.
Hatten die wirklich keine?

Vielleicht haben die einen Punkt (sind dann 10 ganze Prozent) wegen technishcer Probleme abgewertet :coolface:

Mal das IGN Review öffnen und schauen
"It’s certainly weighed down by technical issues, a lackluster main story, and some poor enemy variety, but even those couldn’t come close to breaking its enchanting spell over me."

Eurogamer sagte " Das Schloss wirkt manchmal etwas leer und stellenweise gibt es kleine technische Patzer"


Alles Fanboys die endlich ein gutes HP (naja, ist ja nicht mal ein HP Spiel) Spiel bekommen haben :coolface:
 
Vielleicht haben die einen Punkt (sind dann 10 ganze Prozent) wegen technishcer Probleme abgewertet :coolface:

Mal das IGN Review öffnen und schauen
"It’s certainly weighed down by technical issues, a lackluster main story, and some poor enemy variety, but even those couldn’t come close to breaking its enchanting spell over me."


Alles Fanboys die endlich ein gutes HP (naja, ist ja nicht mal ein HP Spiel) Spiel bekommen haben :coolface:

Gut

Aber hast du das GS Video gesehn? Das ist nicht mit 1 pkt Abzug getan, wir reden ja nicht über sporadische FPS EInbrüche.
Das ist teilweise komplett unspielbar

Das es grundsätzlich ein gutes HP Spiel geworden ist, da sind sich ja alle iwo einig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom