PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-02-06-um-19-24-05.png





PC Version mal wieder Kacke wie so oft bei neuen Spielen.
 

meint ihr auch, Sony hätte lieber seine Ressourcen in ein neuen Handheld statt eines neuen VR Gerät stecken sollen?
Persönlich, nein. (Auch wenn ich die Vita toll fand von der HW her und der Qualität der ersten Revisionen)

Weil ich VR toll finde, aber dafür derzeit keinen Tower installieren will und mir Sony hier also nen USP bietet unter den 3 grossen. Dazu wirkt die Technik mal richtig durchdacht und bietet mit ne schöne Auswahl allein schon zum Launch. Nin reicht dominant im klassischen 3er Gespann. Ansonsten SteamDeck.
 
Steamdeck und switch decken genug ab. Noch ein HH braucht es nicht. VR ist ok
 
Auch GS berichtet davon, das HL ein Trainwreck auf dem PC ist.
Broken RTX und Framerate im 1 stelligen Bereich.

Ps5 Performance Mode keine Probleme, durchgehend 60fps
PS5 fidelity mode keine Probleme, PC Ultra Settings bei 30 fps


/Discuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gesagt gräbt sich Sony munter weiter ihr eigenes Grab :coolface:

Ist nicht einmal gesagt ob sie/was sie offenlegen müssen. Das ist halt das Problem wenn man von diesen Dingen nix versteht. Imo ein ziemlich lächerlicher Wunsch von MS.....hat Sony auch nicht umsonst die Verlängerung bekommen.

Ansonsten ist die Stimmung was den Deal betrifft ja eher wieder negativer werdend.
 
Auch GS berichtet davon, das HL ein Trainwreck auf dem PC ist.
Broken RTX und Framerate im 1 stelligen Bereich.

Ps5 Performance Mode keine Probleme, durchgehend 60fps
PS5 fidelity mode keine Probleme, PC Ultra Settings bei 30 fps


/Discuss

Da zahlt man doch gerne die >3000 Euronen für den "Hochgenuss" auf dem PC :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom