GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Sorge, habe ich nicht.Hallo Amuro, ich hoffe dass du nicht den ganzen Tag daran denken musstest.
Warum ist RDNA2 ein Buzzwort?
Oder was RDNA2 überhaupt istEr wird es nicht belegen können, weil er gar nicht weiß was ein Buzzword überhaupt ist.
Oder was RDNA2 überhaupt ist
Soweit sind wir ja noch lange nicht
Jetzt fehlt mir derOb Schlumpfhausen inzwischen verarbeitet hat, dass Cerny sie mit dem latenzkritischem Physikgameplay hammerhart verarscht hat?
Ich würde es mal so sagen:Ob Schlumpfhausen inzwischen verarbeitet hat, dass Cerny sie mit dem latenzkritischem Physikgameplay hammerhart verarscht hat?
Soweit sind wir ja noch lange nicht
Ich würde es mal so sagen:
Stop it! They're already dead.Ob Schlumpfhausen inzwischen verarbeitet hat, dass Ken Kutaragi sie mit der "Power of 1000 Graphic Cards"-Cell CPU hammerhart verarscht hat?
BALDOb Schlumpfhausen inzwischen verarbeitet hat, dass Ken Kutaragi sie mit der "Power of 1000 Graphic Cards"-Cell CPU hammerhart verarscht hat?
Persönlich, nein. (Auch wenn ich die Vita toll fand von der HW her und der Qualität der ersten Revisionen)
meint ihr auch, Sony hätte lieber seine Ressourcen in ein neuen Handheld statt eines neuen VR Gerät stecken sollen?
ja.Vr ist langweilig. Handheld ist ein Erlebnis was ein Mehrwert hat
meint ihr auch, Sony hätte lieber seine Ressourcen in ein neuen Handheld statt eines neuen VR Gerät stecken sollen?
Klingt rückstandig, ist aber leider so.ja.Vr ist langweilig. Handheld ist ein Erlebnis was ein Mehrwert hat
Und wie gesagt gräbt sich Sony munter weiter ihr eigenes Grab
Das ist halt das Problem wenn man von diesen Dingen nix versteht.
Auch GS berichtet davon, das HL ein Trainwreck auf dem PC ist.
Broken RTX und Framerate im 1 stelligen Bereich.
Ps5 Performance Mode keine Probleme, durchgehend 60fps
PS5 fidelity mode keine Probleme, PC Ultra Settings bei 30 fps
/Discuss