Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied sind die Spielereihen die über Jahre Multi waren. TES, Doom, Dishonored, Wolfenstein. Und bitte jetzt nicht mit Pseudo Argumenten kommen. Insomniac war auch Multi, aber war generell bei Titel wie R&C oder auch Resistance immer exklusiv. Mal davon abgesehen war Sunset Overdrive ein Xbox exklusiv, was nicht gezündet hat und wohl auch keine Fortsetzung erwartet hat.Weil du wieder auf das Publisher verweist.
Wo ist denn der Unterschied ob man Bethesda, ID Software, Tango Gameworks, MachineGames und Roundhouse Studios
oder
Bungie, Insomniac, Housemarque, Haven Studios und Savage Studios übernimmt.
Ob einen Publisher oder 5 einzelne Studios ist jetzt nicht der große Unterschied.
Allgemein sind Exklusive Inhalte doch Standard. Auch von Drittanbietern. Auf der einen Seite schreibt man von "übel", auf der anderen Seite werden doch Exklusive Inhalte verlangt.
Was passiert wenn man zu wenig darauf setzt, hat man bei der Xbox One und Stadia gesehen. Wobei letzteres noch stärker betroffen war. Wobei es auch andere Ursachen gab.
Habe jeweils 5 Studios aufgezählt welche jetzt nicht so unterschiedlich sind. Auch vom Impact auf den Markt.machen wir es doch andersum, was ist denn alles gleich?
wenn ich die wahl habe zwischen:
- gar nichts mehr von einem hersteller zu bekommen oder
- gewisse dinge noch zu bekommen
wähle ich gerne zweiteres. aber ich muss weder das eine noch das andere gut finden, aber das eine finde ich weniger schlimm als das andere für mich.
wenn für dich das alles genau das gleiche ist, bitte. sehe ich nicht so - aber ich finde beides nicht gut.
Genauso wie die Sony Aktie.Der NYT Artikel von Freitag nimmt seinen vollen Lauf.
ATVI Aktie runter auf ~71$...
Warum ist RDNA2 ein Buzzwort?Hahaha, deine Woche fängt schon doof an, lass es lieber wenn du schon wieder emotional wirst.
Wo du schon dabei bist: läuft Gotham Knights eigentlich mittlerweile ruckelfrei auf Konsolen? Oder wenigstens mit mehr als 30 fps?unsere frickler bekommen wie immer die "beste" version
Nein.Handheld ist langweilig. Vr ist ein Erlebnis was ein Mehrwert hat
meint ihr auch, Sony hätte lieber seine Ressourcen in ein neuen Handheld statt eines neuen VR Gerät stecken sollen?
ja, sony haette einen wuerdigen nachfolger zum besten handheld der geschichte veroeffentlichen sollen!
meint ihr auch, Sony hätte lieber seine Ressourcen in ein neuen Handheld statt eines neuen VR Gerät stecken sollen?
ja, sony haette einen wuerdigen nachfolger zum besten handheld der geschichte veroeffentlichen sollen!
nein, natuerlich die edle vita! der sega nomad kommt an zweiter stelle...und irgendwann natuerlich die switch.Der Nintendo Switch?
Naja, ob sie jetzt im Handheldmarkt oder im VR Markt aufs Maul fliegen, ist ja eigentlich egal.
Ich vermute mal das die Offenlegung nicht für Sony sprechen wirdActivision Blizzard: Microsoft fordert Sonys Exklusiv-Verträge der vergangenen 10 Jahre
Activision Blizzard: Microsoft fordert Sonys Exklusiv-Verträge der vergangenen 10 Jahre - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das könnte lustig werden
Activision Blizzard: Microsoft fordert Sonys Exklusiv-Verträge der vergangenen 10 Jahre
Activision Blizzard: Microsoft fordert Sonys Exklusiv-Verträge der vergangenen 10 Jahre - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Das könnte lustig werden
Wird ähnlich wie beim Apple vs Epic Lawsuit, da können einige sehr interessante/lustige/amüsante Dinge zum Vorschein kommen.Ich vermute mal das die Offenlegung nicht für Sony sprechen wird
Ich finde die Art und Weise an sich scheiße, da geht es mir nicht darum, ob es „Microsoft“ so handhabt oder „Sony“. Die Situation würde ich umgekehrt ebenso kritisieren. Nicht vergessen sollte man hier die Studios/Publisher, die solchen Vereinbarungen zustimmen.Wäre es andersrum, wäre MS an dieser Stelle wieder das reine Böse, was dem armen PS Spielern was wegnimmt.
Nur weil es das immer mal wieder gab, macht das die Sache doch nicht besser. „Hogwarts Legacy“ Ist ein Multi-Plattform-Titel und da sollte jeder Spieler unabhängig von der Plattform den selben Inhalt bekommen für den er bezahlt und das in der bestmöglichen Umsetzung des jeweiligen Systems.Exklusiv Content gab's doch immer.Mag für manche kacke sein,aber ein Grund für die Plattform.
Aus dem ersten Gedanken heraus, kann man das Szenario rund um „Hellblade“ als negatives Beispiel nennen.Also ich finde das schon schlimmer, wenn man den 1. Teil einer Serie auf System A bekommt und System B nicht, um dann beim 2. Teil genau die umgekehrte Situation zu haben
Wird ähnlich wie beim Apple vs Epic Lawsuit, da können einige sehr interessante/lustige/amüsante Dinge zum Vorschein kommen.
Hallo Amuro, ich hoffe dass du nicht den ganzen Tag daran denken musstest.Warum ist RDNA2 ein Buzzwort?
Wo du schon dabei bist: läuft Gotham Knights eigentlich mittlerweile ruckelfrei auf Konsolen? Oder wenigstens mit mehr als 30 fps?
Wie? PC Version wurde gepatcht und Konsolenversion wurde links liegen gelassen? Wie kann Warner Brothers nur?