Wingnut
L12: Crazy
Na auf "Einfach" vielleicht doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na auf "Einfach" vielleicht doch
Augenwischerei denn das Ergebnis ist und bleibt das Gleiche. Allein das man da eine Unterscheidung vornimmt zeigt schon wie krank dieser Markt ist.es bleibt trotzdem ein grosser unterschied ob man sich bestimmte spiele / reihen einverleibt oder gleich ganze publisher. da finde ich ersteres tatsĂ€chlich das kleinere ĂŒbel, mit betonung auf ĂŒbel: beides ist ĂŒbel
Fairerweise fehlt hier so wie es aussieht der DayOne patch. Spiel kommt ja auch erst morgen raus.unsere frickler bekommen wie immer die "beste" version
Augenwischerei denn das Ergebnis ist und bleibt das Gleiche. Allein das man da eine Unterscheidung vornimmt zeigt schon wie krank dieser Markt ist.
Das Ergebnis ist das gleiche: Kein Lolli fĂŒr mich. Zu unterscheiden zeigt nur wie gut uns die Videospielindustrie erzogen hat. Der Publisherkauf hat mehr Tragweite. Die Endkonsequenz ist fĂŒr mich als Spieler jedoch entscheidend und da ist es egal ob zeitexclusive, Studio, oder Publisherkauf: Content verschwindet nur weil der Konzern mit Geld wedelt. Auf welche Weise Content verschwindet ist nicht relevant dafĂŒr ob etwas gut oder schlecht ist.da finden wir uns nicht. es ist natĂŒrlich etwas anderes. beides ist schlecht fĂŒr konsumenten, aber es ist trotzdem ein unterschied ob du einem den einen lolli klaust oder den lolliproduzenten aufkaufst.
Das Ergebnis ist das gleiche: Kein Lolli fĂŒr mich. Zu unterscheiden zeigt nur wie gut uns die Videospielindustrie erzogen hat. Der Publisherkauf hat mehr Tragweite. Die Endkonsequenz ist fĂŒr mich als Spieler jedoch entscheidend und da ist es egal ob zeitexclusive, Studio, oder Publisherkauf: Content verschwindet nur weil der Konzern mit Geld wedelt. Auf welche Weise Content verschwindet ist nicht relevant dafĂŒr ob etwas gut oder schlecht ist.
Morgen kommen die Nintendo zahlen. Schon Angst?
Nintendo Zahlen werden wie immer gut sein.Morgen kommen die Nintendo zahlen. Schon Angst?
Warum? Im Notfall ist die Switch halt keine Konkurrenz fĂŒr die PS5, weil andere Zielgruppe und die Playstation bleibt MarktfĂŒhrer bei allen Konsolen, die mit P anfangenMorgen kommen die Nintendo zahlen. Schon Angst?
und weil nintendo ja jetzt 6 GerĂ€te vereintWarum? Im Notfall ist die Switch halt keine Konkurrenz fĂŒr die PS5, weil andere Zielgruppe und die Playstation bleibt MarktfĂŒhrer bei allen Konsolen, die mit P anfangen
Joa, so exklusive Inhalte bei Multi-Spielen sind schon scheiĂe. Trifft mich als Multi zwar nicht (oder hat mich bis jetzt nie getroffen - diese Gen könnte das zum ersten Mal wirklich passieren, da ich nicht 100% Multi bin), finde ich aber trotzdem blöd. Könnte aktuell allerdings wirklich sinnvoll sein, da es wie @Hrymr schon sagte MS helfen könnte AB zu kaufen. Und das fĂ€nde ich aus diversen GrĂŒnden (MS Gaming-Sparte gleichgroĂ wie Sony-Gaming Sparte, Alte IPs die Phil wiederbeleben will, etc.) gutnatĂŒrlich aber nicht day 1 sondern baaaald, hab mir erst gestern dead space gekauft, ich wolte davor sogar nochmal die HP bĂŒcher rauskramen, das war eigentlich der plan
ihr habt natĂŒrlich recht, ich hab das nur zur auslösung gepostet, ich find so exklusiv sachen vorenthalten auch kacke
?! wovor?ein bisschen schon, ja
Morgen kommen die Nintendo zahlen. Schon Angst?
Das tun sie erfolgreich damit indem du unterscheidest und sagst: Ach Spiele wegnehmen ist nur doof wenn ich nicht mehr um GerÀt X drumrumkomme.mh. nein. das hat nichts mit erziehung zu tun, denn der Markt will uns eher dahin erziehen, das dinge von anderen Wegnehmen positiv ist.
und redest dennoch eines gut. Die Ironie.wenn fĂŒr dich das alles genau das gleiche ist, bitte. sehe ich nicht so - aber ich finde beides nicht gut.
Das tun sie erfolgreich damit indem du unterscheidest und sagst: Ach Spiele wegnehmen ist nur doof wenn ich nicht mehr um GerÀt X drumrumkomme.
und redest dennoch eines gut. Die Ironie.
Es ist das Gleiche und du nimmst eine Unterscheidung vor um es dir gut zu reden also klar redest du es gutich rede es nicht gut. brauchen jetzt nicht mit der nummer anfangen. es ist nur nicht das selbe. da kannst du im kreis hĂŒpfen.
wenn es wie bei soul calibur 2 mit den gastcharakteren geloest ist, finde ich das eigentlich noch recht nett. da wurde niemandem etwas weggenommen sondern eher jeder plattform etwas gegeben.natĂŒrlich aber nicht day 1 sondern baaaald, hab mir erst gestern dead space gekauft, ich wolte davor sogar nochmal die HP bĂŒcher rauskramen, das war eigentlich der plan
ihr habt natĂŒrlich recht, ich hab das nur zur auslösung gepostet, ich find so exklusiv sachen vorenthalten auch kacke
Es ist das Gleiche und du nimmst eine Unterscheidung vor um es dir gut zu reden also klar redest du es gut
âBeideanist kacker, ABER..âist schlieĂlich eine Relativierung.