Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im bild zusammengefasstkann mir jemand erklären was undeniably in dem zusammenhang bedeutet?
ein paar andere begriffe sind mir auch nicht so geläufig
vielleicht könnte ein objektiver edelgamer ja nochmal genau darauf eingehen was das jetzt genau heißt
Was sollte dich daran stören?Ich verdränge nix, am Ende kann ich da sowieso nichts machen was die beiden sich da bekaspern.
Toll find ich es trotzdem nicht, auch wenn Microsoft meine Daten eh schon hat
Und jetzt macht Microsoft nur seinen Job
Jetzt spielt Microsoft eben auch mal mit
Nichts, ich finde es klasse wenn ständig Persönliche Daten hin und her wandern.Was sollte dich daran stören?
MS will nicht wissen, dass der USER STEREAS in Wirklichkeit XY heißt und an dem Tag geboren wurde. Es geht um die Nutzer (Männlich / weiblich in der größenordnung, Altersstruktur).. Stereas bei dem Deal und Sonys Einmischung geht es um 70 Milliarden. Es sind Anwälte an dem Fall.. die werden wissen warum sie diese Daten wollen und was sie damit vor den BEhörden oder Gerichten damit als Argumentationsgrundlage dienen wird
Ich verstehe weit weniger.. warum sich blaue hier aufregen, dass Sony jetzt involiert wird.. Sie hatten doch selbst die ersten Schritte begangen und nun wundert man sich
Sie wandern nicht umher sondern werden einmal für den Prozess zusammengefasst und wieder entsorgt. Da geht nichts in Microsofts Besitz über oder sonNichts, ich finde es klasse wenn ständig Persönliche Daten hin und her wandern.
Ist heute aber eh völlig normal geworden.
tldr, ausserdem irrelevant. es gibt nur eine relevante frage die einer antwort bedarf!
hast du heute die edle oled switch bestellt? das angebot laeuft morgen aus!
Welche Spiele sind in dein Backlog,etwa alte Spiele ?
Die kannst du gleich vergessen. Du spielst ja keine alten Spiele
die daten sollten nicht rausgegeben werden in detaillierter form. wenn es vergleiche braucht, kann man aggregierte informationen zur verfügung stellen, aber sicher nicht detaildaten auf user ebene. das wäre einmal mehr alarmierend für den datenschutz.
dann sollen sie ihre anforderung klar kommunizieren: wir brauchen die verteilung der user nach altersgruppen über die Services xyz. da muss niemand jemandem detail records geben
Was hat das mit meinem Hinweis an dich, dass es beides Deals zwischen zwei Parteien sind zu tun?Wenn man meint, man braucht unbedingt AB, bitte sehr.
Wenn da wirklich in 10 Jahren mal was interessantes kommt könnte ich es trotzdem auf meiner XBox spielen.
Aber es gibt kaum nen Publisher der mir egaler wäre
Ubisoft würde mich da beispielsweise deutlich mehr schmerzen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich glaube den meisten geht es nur um Hoffnungen das AB abgesägte Serien wie Starcraft wieder bringt, und natürlich ganz wichtig,
das das neuste CoD statt für 80€ natürlich sofort Day1 im 12,99€ Gamepass kommt
Beide spielen Schlumpftheater.
Glückwunsch, ihr habt die GP Strategie verstanden^^ Der Umstand, das zumeist "nur" das Grundspiel im GP vorhanden ist, ist jetzt wirklich nichts neues!Jepp, würde vermutlich ähnlich wie bei Forza Horizon laufen.
Du bekommst zwar das Grundspiel, die DLCs musst aber kaufen.
Komisch, bist ja doch in der Lage Prognosen zu stellen oder hast du dir jetzt ne Glaskugel/Tarotkarten besorgtDann soll doch Microsoft AB kaufen, soll Microsoft doch alles kaufen und ein Monopol machen und den Gamepass für 200€/Monat verkaufen.
Na anscheinend ja nicht wirklichma AB auch mittlerweile wirklich völlig egal
tldr, warum sehe ich noch keinen kaufbeleg??ohhh.. senpai... vergiss was ich gestern gesagt hab.. du stellst mit deiner Bestimmtheit alle in den Schatten
noch nicht... ich muss aber so grinsen grad lol. ich hätte aktuell (kein witz) 28 Cousinen im heiratsfähigen Alter... solange ich in deiner Nähe sein darf ist mir alles Recht
Wegen der Switch.. ich hab noch bis einschließlich Morgen Zeit.. ob ich dieses Bundle für 349,00 Euro bei Otto bestelle...
oder die Pokemon Version (ohne Spiel) oder Splatoon Version (ohne Spiel) für 349 €... oder gar nicht. WElche würde dich anlachen Senpai?
tldr, warum sehe ich noch keinen kaufbeleg??
p.s.: deine heiratsfaehigen cousinen koennten wahrscheinlich meine toechter sein. literally.
ich kenne die mythischen konsolen noch vor sony's und ms' einstieg ins business noch aus erster hand.Ah... wie alt bist du Senpai?
Die werden die Anfrage schon detailliert genug machen ohne das es das Datenschutzgesetz betrifft. Geht um ein Verfahren und sind in meinen Augen relevant. Mich wundert nur.. das alle dachten Sony würde hier nicht in die Pflicht genommen werden wenn Sony zuvor rumheult und jammert
Wieso fühlst du dich beim Thema Doppelaccounting angesprochen?Wenn du meinst, wer auch immer dieser Cerny ist.
Ich finde da nur Fußballspieler und Rechtsanwälte.
Da hast du heute beim Lesen von cw ja etwas gelernt. Damit befindest du dich im allerobersten Quantil der Nutzer hier, gratsEDIT: Ach du meinst den hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Cerny
Kenn ich nicht den Mann.
ich kenne die mythischen konsolen noch vor sony's und ms' einstieg ins business noch aus erster hand.
stell dir jetzt mal vor jeder schlumpf wuerde auch noch einen bwl- und google-grundkurs belegen, die nzz haette ploetzlich als qualitaetsmedium ausgedient.Wieso fühlst du dich beim Thema Doppelaccounting angesprochen?
Da hast du heute beim Lesen von cw ja etwas gelernt. Damit befindest du dich im allerobersten Quantil der Nutzer hier, grats
bei mir ist es natuerlich letzeres. und so weit auseinander sind wir dann ja gar nicht. was hast du bloss fuer alte jungfern als cousinen?Bin 41 aber Alter ist nicht alles. Kenne Leute die sind 28 und sehen aus wie 48 mit ledriger Solarium Haut.. umgekehrt kenne ich welche, die Sind fast 50 und sehen aus wie mitte 30.
Ich frag mich immer noch wie man den fast größten Konzern der Welt, der in der Vergangenheit nie zimperlich mit Konkurrenten umging so in Schutz nehmen kann... völlig los gelöst vom kleinen Gaming-Segment.
Vielen scheint noch nicht ganz bewusst zu sein, das die Konsolidierung in dieser Größenordnung auch negative Auswirkungen auf den Markt haben kann.
im bild zusammengefasst