PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich bin ja bei dir. es wäre super wenn - ohne diese marketing budgets, ist halt die frage ob sich die titel immer noch dermassen verkaufen.

ich wäre persönlich für geringere budgets generell. die meisten AAA Titel finde ich eh längst überbewertet
Jap, wäre schön, wenn der Markt regulierter wäre, dann würde niemand diskutieren müssen, ob der Kauf von Activision-Blizzard ok wäre. Dann würde niemand auf diese dumme Idee kommen, da es aussichtslos wäre. So hat sich der Markt eine Situation geschaffen wo solch ein Deal möglich ist. Die Videospielindustrie kann sich so viel brüsten wie hoch der Umsatz im Gegensatz zu Musik und Film ist. Es basiert einizg und allein auf Abzocke der Kunden und der fehlenden Regulierung. Die anderen Industrien sind zumindest halbwegs reguliert.

In anderen Industrien kann man Reviews machen ohne direkt auf der Blacklist zu sein oder von Fans bedroht zu werden.
 
Jap, wäre schön, wenn der Markt regulierter wäre, dann würde niemand diskutieren müssen, ob der Kauf von Activision-Blizzard ok wäre. Dann würde niemand auf diese dumme Idee kommen, da es aussichtslos wäre. So hat sich der Markt eine Situation geschaffen wo solch ein Deal möglich ist. Die Videospielindustrie kann sich so viel brüsten wie hoch der Umsatz im Gegensatz zu Musik und Film ist. Es basiert einizg und allein auf Abzocke der Kunden und der fehlenden Regulierung. Die anderen Industrien sind zumindest halbwegs reguliert.

In anderen Industrien kann man Reviews machen ohne direkt auf der Blacklist zu sein oder von Fans bedroht zu werden.
regulierung schoen und gut, aber was passiert zb mit ab wenn sie sich in den ruin wirtschaften? darf dann niemand von den grossen playern die ips uebernehmen, weil es zu einer marktverzerrung fuehren wuerde?
 
regulierung schoen und gut, aber was passiert zb mit ab wenn sie sich in den ruin wirtschaften? darf dann niemand von den grossen playern die ips uebernehmen, weil es zu einer marktverzerrung fuehren wuerde?
Die Gefahr besteht aktuell nicht bei AB. Wenn sie mal am Boden liegen dann kann man darüber reden. Aktuell sind sie jedoch der größte Publisher. (umsatz) ist wie Disney x Fox. In einer vernünftigen Welt wäre das nie durchgegangen.
 
Ich finde die schwarze/anthrazit Version recht chic.
Mag aber generell so zwischen Silber und schwarz bei technischen Geräten

ja aber möchte man sich jetzt noch eine so veraltete hardware kaufen? vor allem wenn die nächste generation garantiert schon #bald kommt? wenn wir glück haben gibt's mit der switch 2 nicht nur BC sondern auch einen fps oder auflösungs boost für alte switch spiele. allein dafür lohnt sich mmn schon die warterei wenn man nicht eh schon eine switch hat
 
Die Gefahr besteht aktuell nicht bei AB. Wenn sie mal am Boden liegen dann kann man darüber reden. Aktuell sind sie jedoch der größte Publisher. (umsatz) ist wie Disney x Fox. In einer vernünftigen Welt wäre das nie durchgegangen.
der groesste publisher ist aktuell sony, ab kommt lediglich auf platz 6. ich weiss nicht ob das mit disney/fox vergleichbar ist wenn sich der 4. und der 6. zusammenschliessen.
 
der groesste publisher ist aktuell sony, ab kommt lediglich auf platz 6. ich weiss nicht ob das mit disney/fox vergleichbar ist wenn sich der 4. und der 6. zusammenschliessen.
Third Party ist weiterhin Activsion-Blizzard der größte Publisher. Das Sony, Nintendo und MS so wie Tencent und Netease davorstehen ist klar, aber die letzten beiden sind für den Konsolenmarkt irrelevant
 
ja aber möchte man sich jetzt noch eine so veraltete hardware kaufen? vor allem wenn die nächste generation garantiert schon #bald kommt? wenn wir glück haben gibt's mit der switch 2 nicht nur BC sondern auch einen fps oder auflösungs boost für alte switch spiele. allein dafür lohnt sich mmn schon die warterei wenn man nicht eh schon eine
Bist du sicher, dass die Switch 2 BC hat? Weil wenn ja.. würde ich die switch 1 direkt kaufen.. zumal ich die gekauften Games für die 2ter verwenden könnte....



Schlümpfe delivern und delivern so viel Salz. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Hi FI RUSH :banderas:

aber der Typ.. holla... Bart... dunkelhaarig.. markante GEsichtszüge.. fällt genau in mein Raster :goodwork:
 
Und die souveräne Art und Weise wie er Schlümpfe zerstört dürfte auch ein ziemlich starkes Aphrodisiakum sein. :goodwork: :pcat: :nyanwins:


Ohja.. der ist halt sehr bestimmend und weiß, was er will... hat Ahnung... ein richtiger SENPAI :D.. ich stehe total auf solche :goodwork:

ist pures Aphrodisiakum. Deswegen stehe ich auch nicht auf blaue.. sie sind weder betimmend.. noch wissen sie, was sie reden oder wollen und haben keine Ahnung.
 
Bist du sicher, dass die Switch 2 BC hat? Weil wenn ja.. würde ich die switch 1 direkt kaufen.. zumal ich die gekauften Games für die 2ter verwenden könnte....

bin mir zu 90% sicher dass die switch 2 BC haben wird, klar nintendo macht auch mal seltsame nintendo sachen aber mittlerweile haben menschen hunderte wenn nicht tausende von euros im digitalen nintendo ökosystem ausgegeben. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass nintendo diese leute so vor den kopf stossen will. die zeiten haben sich einfach geändert. noch dazu wird die switch 2 garantiert keine komplett neue revolutionäre konsole von nintendo sondern eine super generation ähnlich nes -> snes, sprich es wird wieder eine hybrid konsole. nintendo wäre ja auch schön dumm etwas anderes zu machen nach dem erfolg der switch.
 
Hogwarts scheint sehr gut geworden zu sein, dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege (außer es kleben sich Leute beim Media Markt vor die Spielregale). :(
 
Hogwarts scheint sehr gut geworden zu sein, dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege (außer es kleben sich Leute beim Media Markt vor die Spielregale). :(
immerhin sind die von den regalen leichter zu entfernen als von der strasse. :(

 
Bist du sicher, dass die Switch 2 BC hat? Weil wenn ja.. würde ich die switch 1 direkt kaufen.. zumal ich die gekauften Games für die 2ter verwenden könnte....



Hi FI RUSH :banderas:

aber der Typ.. holla... Bart... dunkelhaarig.. markante GEsichtszüge.. fällt genau in mein Raster :goodwork:
Bist du die letzten Wochen rollig? xD

Aber macht Spaß mitzulesen. Also weiter so :tinglewine:

Edit: Ach ja - Kauf dir die Switch!
 
Ist hier partnerbörse?

Ytho GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom