Zweiteres doch genauso, das sind schließlich keine feindliche Übernahmen
Wenn man meint, man braucht unbedingt AB, bitte sehr.
Wenn da wirklich in 10 Jahren mal was interessantes kommt könnte ich es trotzdem auf meiner XBox spielen.
Aber es gibt kaum nen Publisher der mir egaler wäre
Ubisoft würde mich da beispielsweise deutlich mehr schmerzen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich glaube den meisten geht es nur um Hoffnungen das AB abgesägte Serien wie Starcraft wieder bringt, und natürlich ganz wichtig,
das das neuste CoD statt für 80€ natürlich sofort Day1 im 12,99€ Gamepass kommt
Nö. Wenn Sony der Meinung ist, Schlumpftheater zu spielen, dann sollen sie es auch ausbaden.
Beide spielen Schlumpftheater.
Ich frag mich immer noch wie man den fast größten Konzern der Welt, der in der Vergangenheit nie zimperlich mit Konkurrenten umging so in Schutz nehmen kann... völlig los gelöst vom kleinen Gaming-Segment.
Vielen scheint noch nicht ganz bewusst zu sein, das die Konsolidierung in dieser Größenordnung auch negative Auswirkungen auf den Markt haben kann.
Mir soll es aber auch egal sein, wenn mir das mit den Konsolen alles zu dumm wird, dann werden beide verkauft, dann kommt ein Gaming Notebook hier hin, wird Anno 1800 drauf installiert, und dann verbringe ich meine Zeit noch mehr mit meinem E-Bike, und dann ist auch gut.
(Und bevor das wieder jemand in den Falschen Hals bekommt, man muss gar keinen Multimillarden $ Konzern in Schutz nehmen, egal ob Apple, Samsung, Sony, Xiaomi, ...)