PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du hast hier einfach irgendeine behauptung in den raum geworfen und windest dich jetzt wie ein aal bei der bitte diese behauptung zu belegen. :lol2: stattdessen beleidigst du dein gegebenueber und stellst es gar noch als unwissend dar. schlag doch mal die definition von "diskussion" nach. :ol:
Irgendeine Behauptung…

Dir ist hoffentlich klar dass Unternehmen gerne mit Buzzwords ala Velocity, Rdna usw. auf Kundenfang gehen. Viele finden solche Bezeichnungen geil, dabei ist es nichts anderes als Marketing. Ich bin letztendlich recht erschrocken dass das einigen hier nicht geläufig ist :eek:
 
als ich dir schon vor einer woche befohlen habe die oled switch zu kaufen hast du mir nicht attestiert maennlich und bestimmend zu sein. :mad:
ich hab es da nur nicht gesagt....

tenor.gif


du warst männlich und bestimmend ... aber konnte ich erst nicht sagen

R.7f223620db1308da4039fe1fad4e6df5


Da ich das weekend einen Anime Marathon im Genre Romance mache.. und aktuell bei der 6ten Serie bin... fallen da mehr die Hemmungen und red freizügiger.

OIP.u4j4DZj5FIOhkS6BicVBAgHaLT


Also ja du warst auch männlich :D Hab auch fleißig zwischendrin bei den Pausen meines Anime Marthons...einige Switch Gameplays von Mario Sparks Hope und Fire Emblem Engange im HAndheld OLED Mode angeschaut...
 
Da ist mir Pockey´s Hochzeit Foto lieber. :kruemel::coolface:

Das Bild ist aber echt nice, gute Laune Hochzeitsfoto^^

na ist doch eine arrangierte Ehe gewesen von Jim Lie-Cry dem blauen Anführer der Blauen
giphy.gif



Und Pockey hatte halt den Vorzug
images




.. und der arme Randomlrossy bleibt dauerhaft die zweite Wahl
Screenshot-2021-05-12-at-08.52.22.png



Lina Kahn-Nix hatte das von vornherein mit Jim Lie-Cry geplant...
heman-evil-lyn.gif



im Sony Headquarter
images
 
Irgendeine Behauptung…

Dir ist hoffentlich klar dass Unternehmen gerne mit Buzzwords ala Velocity, Rdna usw. auf Kundenfang gehen. Viele finden solche Bezeichnungen geil, dabei ist es nichts anderes als Marketing. Ich bin letztendlich recht erschrocken dass das einigen hier nicht geläufig ist :eek:
rdna2 ist lediglich eine amd-bezeichnung fuer reale verbesserungen in ihrer gpu-architektur im vergleich zum vorgaenger. wenn folglich fuer dich rdna2 ein buzzword ist, dann ist auch playstation5 eines. :fp:
 
ich hab es da nur nicht gesagt....

tenor.gif


du warst männlich und bestimmend ... aber konnte ich erst nicht sagen

R.7f223620db1308da4039fe1fad4e6df5


Da ich das weekend einen Anime Marathon im Genre Romance mache.. und aktuell bei der 6ten Serie bin... fallen da mehr die Hemmungen und red freizügiger.

OIP.u4j4DZj5FIOhkS6BicVBAgHaLT


Also ja du warst auch männlich :D Hab auch fleißig zwischendrin bei den Pausen meines Anime Marthons...einige Switch Gameplays von Mario Sparks Hope und Fire Emblem Engange im HAndheld OLED Mode angeschaut...
ich nehme deine entschuldigung an. aber nur wenn du morgen im "was habe ich mir zuletzt gekauft"-thread ein foto deiner glamuroesen oled-switch postest! :mad:
 
rdna2 ist lediglich eine amd-bezeichnung fuer reale verbesserungen in ihrer gpu-architektur im vergleich zum vorgaenger. wenn folglich fuer dich rdna2 ein buzzword ist, dann ist auch playstation5 eines. :fp:
Das ist deine persönliche Schlussfolgerung, für mich ist es die zweite Generation einer GPU Architekur. Man hätte es auch sonst irgendwie nennen können, aber RDNA liest sich halt auf jeder Präsentation schön - nichts als Marketing für „Gläubige“

Fehlt noch Turbo oder Super in der Bezeichnung , oder Velocity 🐸🐸🐸
 
Das ist deine persönliche Schlussfolgerung, für mich ist es die zweite Generation einer GPU Architekur. Man hätte es auch sonst irgendwie nennen können, aber RDNA liest sich halt auf jeder Präsentation schön - nichts als Marketing für „Gläubige“
wie gesagt, die verbesserungen sind real, wenn du trotzdem daran erst glauben musst oder meinst jede produkt-, service- oder technologiebezeichnung ist ein buzzword sei dir das unbenommen.
 
RDNA2 ist kein Buzzword.
Es ist doch eher die Frage, was die PS5 GPU von RDNA2 unterscheidet. Da ist ja bekannt, dass es etwas zwischen RDNA(1) und RDNA2 ist.
 
Ich glaube Diskussionsforen sind nichts für dich. Egal mit wem du sprichst: du diskutierst nichts, du stellst Behauptungen auf und machst dich darüber lustig.

Also: warum ist RDNA2 ein Buzzwort?
Ich glaube dass du uns noch nicht vom Gegenteil überzeugt hast, meine These steht.
 
Ich glaube dass du uns noch nicht vom Gegenteil überzeugt hast, meine These steht.
Du nennst es These, kannst und hast sie jedoch bisher nicht begründet. Zu wiederholen das es ein Buzzword ist, macht es nicht zur Begründung. Warum ist es ein Buzzword für dich? Reale Änderungen hast du schonmal wahrgenommen.
 
Warum ist RDNA2 ein Buzzwort? Du musst hier deine These belegen.

Was du machst: ausweichen mit irgendwelchen wirren Behauptungen. Und das ist auch nicht das erste Mal, das machst du JEDES mal.
Hahaha, deine Woche fängt schon doof an, lass es lieber wenn du schon wieder emotional wirst. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom