TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich nehme dir gerne die Entscheidung ab:ich hätte aktuell n Deal .. bei der ich die Oled mit Sparks hope für 335 Euro bekommen würde..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme dir gerne die Entscheidung ab:ich hätte aktuell n Deal .. bei der ich die Oled mit Sparks hope für 335 Euro bekommen würde..
Hör auf so männlich und bestimmend zu sein....Ich nehme dir gerne die Entscheidung ab:
ich meinte nur für die bühnenshow. wobei das vermutlich nicht zu trennen ist vom game.30 Mio.
Bitte nicht wie üblich overacten, das Thema ist recht verständlich - selbst für dich.Du hast gar nichts erklärt, aber wir wissen beide dass du auch niemals irgendwas erklären wirst, egal wie langweilig dir ist.
Dann zitier deinen Post doch anstelle weiterhin auszuweichen.Bitte nicht wie üblich overacten, das Thema ist recht verständlich - selbst für dich.
Jaja, Mr. Ausweicher. Erklärt hast du nichts (auch wenn du es behauptet hast, aber womöglich kennst dud ie Bedeutung des Wortes auch nicht, kann passieren), bewiesen hast du auch nichts.Bitte nicht wie üblich overacten, das Thema ist recht verständlich - selbst für dich.
Jaja, Mr. Ausweicher. Erklärt hast du nichts (auch wenn du es behauptet hast, aber womöglich kennst dud ie Bedeutung des Wortes auch nicht, kann passieren), bewiesen hast du auch nichts.
Also: warum ist RDNA2 ein Buzzwort?
als ich dir schon vor einer woche befohlen habe die oled switch zu kaufen hast du mir nicht attestiert maennlich und bestimmend zu sein.Hör auf so männlich und bestimmend zu sein....
ist nicht fair
Ein Fall für Galileo MysteryDie wichtigere Frage ist: warum ist der PC-Port von Uncharted mit Robotern so dermaßen schlecht bewertet?
Armer Amuro, wieviele Emotionen du mittlerweile in die Diskussion reinsteckstJaja, Mr. Ausweicher. Erklärt hast du nichts (auch wenn du es behauptet hast, aber womöglich kennst dud ie Bedeutung des Wortes auch nicht, kann passieren), bewiesen hast du auch nichts.
Also: warum ist RDNA2 ein Buzzwort?
ich meinte nur für die bühnenshow. wobei das vermutlich nicht zu trennen ist vom game.
du hast hier einfach irgendeine behauptung in den raum geworfen und windest dich jetzt wie ein aal bei der bitte diese behauptung zu belegen. stattdessen beleidigst du dein gegebenueber und stellst es gar noch als unwissend dar. schlag doch mal die definition von "diskussion" nach.Armer Amuro, wieviele Emotionen du mittlerweile in die Diskussion reinsteckst
. schlag doch mal die definition von "diskussion" nach.
ich denke auch im war-bereich kann man sich unterhalten ohne sich dumm zu stellen, abzulenken, sein gegenueber plump zu beleidigen oder fernab jeglicher realitaet zu argumentieren.Sollte er, aber was will er dann überqualifiziert im War-Bereich?
ich mag es vkz-"gamern" goennen.Red schrieb:Crapgamer am
ich denke auch im war-bereich kann man sich unterhalten ohne sich dumm zu stellen, abzulenken, sein gegenueber plump zu beleidigen oder fernab jeglicher realitaet zu argumentieren.
nur jimbo weint wegen einnahmen der konkurrenz. sogar wenn sie noch fiktiv sind.Wer glaubt Jemand weint wegen der Einnahmen von Firmen wie $ony, spielt Uncharted und findets auch noch gut.
PlayStation makes history with record $8.8 billion earnings in Holiday 2022
Sony is undeniably the market leader among the Big Three and just reported the best-ever PlayStation earnings of all time, shattering previous records.www.tweaktown.com
Crapgamer am
Bei den Preisen für Spiele und Controller kein Wunder.PlayStation makes history with record $8.8 billion earnings in Holiday 2022
Sony is undeniably the market leader among the Big Three and just reported the best-ever PlayStation earnings of all time, shattering previous records.www.tweaktown.com
Crapgamer am