PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich hätte aktuell n Deal .. bei der ich die Oled mit Sparks hope für 335 Euro bekommen würde..
Ich nehme dir gerne die Entscheidung ab:
Do It Paramountnetwork GIF by Yellowstone
Just Do It Shia GIF by MOODMAN
Do It Nike GIF by James Bond 007
 
Jaja, Mr. Ausweicher. Erklärt hast du nichts (auch wenn du es behauptet hast, aber womöglich kennst dud ie Bedeutung des Wortes auch nicht, kann passieren), bewiesen hast du auch nichts.
Also: warum ist RDNA2 ein Buzzwort?

Die wichtigere Frage ist: warum ist der PC-Port von Uncharted mit Robotern so dermaßen schlecht bewertet? Ist das die wahre Bewertung, ohne den massiven Geldkofferbonus von $ony, den sie an ihre Fanboy-Redakteure ausschütten? :) :pcat: :nyanwins:
 
Jaja, Mr. Ausweicher. Erklärt hast du nichts (auch wenn du es behauptet hast, aber womöglich kennst dud ie Bedeutung des Wortes auch nicht, kann passieren), bewiesen hast du auch nichts.
Also: warum ist RDNA2 ein Buzzwort?
Armer Amuro, wieviele Emotionen du mittlerweile in die Diskussion reinsteckst :lol:
 
Armer Amuro, wieviele Emotionen du mittlerweile in die Diskussion reinsteckst :lol:
du hast hier einfach irgendeine behauptung in den raum geworfen und windest dich jetzt wie ein aal bei der bitte diese behauptung zu belegen. :lol2: stattdessen beleidigst du dein gegebenueber und stellst es gar noch als unwissend dar. schlag doch mal die definition von "diskussion" nach. :ol:
 
Sollte er, aber was will er dann überqualifiziert im War-Bereich?
ich denke auch im war-bereich kann man sich unterhalten ohne sich dumm zu stellen, abzulenken, sein gegenueber plump zu beleidigen oder fernab jeglicher realitaet zu argumentieren.

Red schrieb:
ich mag es vkz-"gamern" goennen. :nix:
 
ich denke auch im war-bereich kann man sich unterhalten ohne sich dumm zu stellen, abzulenken, sein gegenueber plump zu beleidigen oder fernab jeglicher realitaet zu argumentieren.

Kann man. Sollte man. Passiert über die Jahre aber immer seltener. Plus ist es imo offensichtlich dass schärferes Diskutieren härter bestraft wird als simples War-Getrolle, das die letzten 3-4 jahr klar dominiert.
Früher wurde hier z.B. nicht weniger hart getrollt, aber es gab dazwischen mehr Diskussion. Heute? Sry, aber das was du beschreibst ist doch Standard hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom