PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich setze dieses jahr auf nintendo!
allein dafür:
53d1dfd8cba2240e5c55ece6a791b09c345794f4.gifv
pikmin4.gif

und hoffe auf die eine oder andere überraschung 🙏

Ich hoffe, dass Nintendo die Woche eine Direct abhält.. wenn Zelda wirklich das letzte Game für die Switch seien sollte (sorry Pikmin ist nicht meins und auch kein Systemseller) dann werde ich auf die Switch 2 warten.
 
tears of the kingdom wäre der perfekte abschluss für die switch. alelrdings habe ich noch so vieles das ich auf switch zocken will, das ich die konsole einfach nicht in rente schicken kann und will
 
Hier quillt ja alles über vor Buzzwords....das meist genutzte ist "aber bald" bei der grünen Fraktion. :coolface:

Phil selbst hat auch genau zwei drauf: "Bestes Launchlineup aller Zeiten" voller "world premieres"....:coolface:

Redfall wird hier nicht gehyped? Jetzt schon damage control? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Nintendo die Woche eine Direct abhält.. wenn Zelda wirklich das letzte Game für die Switch seien sollte (sorry Pikmin ist nicht meins und auch kein Systemseller) dann werde ich auf die Switch 2 warten.

Wird nicht das letzte sein, ich dachte zwar, dass sie ein 3D Mario zurückhalten für den Switch 2 Launch aber da dieser in weite Ferne gerückt ist, könnte es auch zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Nintendo kündigt typisch die meisten Spiele erst 6 Monate vor Release an(siehe zB. Fire Emblem Engage als aktuellstes Beispiel).

Mal abgesehen davon stehen einige Perlen wie diese hier an, entweder exklusiv oder best on Switch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Nintendo die Woche eine Direct abhält.. wenn Zelda wirklich das letzte Game für die Switch seien sollte (sorry Pikmin ist nicht meins und auch kein Systemseller) dann werde ich auf die Switch 2 warten.
Es ist Nintendo, aber vielleicht:

Wird die Switch 2 abwärtskompatibel und es gibt eine Möglichkeit für ein Upgrade oder einen next Gen Patch.

Ich werde es mir zeitnah nach Release holen.
Ich würde es aber gern in einer schöneren Version später auf der Switch 2 noch einmal spielen. (Und hoffentlich dann auch in 60 fps)
 
Es ist Nintendo, aber vielleicht:

Wird die Switch 2 abwärtskompatibel und es gibt eine Möglichkeit für ein Upgrade oder einen next Gen Patch.

Ich werde es mir zeitnah nach Release holen.
Ich würde es aber gern in einer schöneren Version später auf der Switch 2 noch einmal spielen. (Und hoffentlich dann auch in 60 fps)
Keine AK bei der Switch 2 keine Switch 2 erstmal für mich
 
Es ist Nintendo, aber vielleicht:

Wird die Switch 2 abwärtskompatibel und es gibt eine Möglichkeit für ein Upgrade oder einen next Gen Patch.

Ich werde es mir zeitnah nach Release holen.
Ich würde es aber gern in einer schöneren Version später auf der Switch 2 noch einmal spielen. (Und hoffentlich dann auch in 60 fps)


Wenn ich wüsste, dass die Switch 2 abwärtskompatibel ist würde ich sofort erneut die OLED kaufen und gleich etliche Games dazu. Sobald die 2ter kommt würde ich die Games behalten.. und die switch 1 verkaufen. Aber das ist das, was mich stört. Nintendo kommuniziert das EINFACH nicht.. ständig halten sie sich zu sehr bedeckt.
 
Hier quillt ja alles über vor Buzzwords....das meist genutzte ist "aber bald" bei der grünen Fraktion. :coolface:

Phil selbst hat auch genau zwei drauf: "Bestes Launchlineup aller Zeiten" voller "world premieres"....:coolface:

Redfall wird hier nicht gehyped? Jetzt schon damage control? :coolface:
fängt auch schon bei den internet fangirls an:


immerhin mit leiser kritik, aber natürlich nur, wegen der bösen, verständnislosen medien.
 
ich habe hier noch von keinem xbro gelesen der redfall hypt. siehts du etwa dinge die sonst niemand sieht? :(

an deiner stelle wuerde ich mir statt gedanken ueber den heiligen metacritic-score von redfall zu machen lieber den "lieben gott bitten dass es verschoben wird".:lol2:

Ich habe wegen Starfield gefragt und nicht Redfall, und selbstverständlich wird Redfall gehyped. Es ist immerhin Arkane - oder sind es schon erste Anzeichen von Damage Control, falls das Game doch keine Bäume ausreißt? :)
 
Redfall wird hier nicht gehyped? Jetzt schon damage control? :coolface:
Ich stehe dazu. Freue mich sehr auf Redfall :)
Ich habe wegen Starfield gefragt und nicht Redfall, und selbstverständlich wird Redfall gehyped. Es ist immerhin Arkane - oder sind es schon erste Anzeichen von Damage Control, falls das Game doch keine Bäume ausreißt? :)
Welche Wertung müsste das Spiel denn erreichen damit man sagen kann es reißt keine Bäume raus? :)
 
Ich habe wegen Starfield gefragt und nicht Redfall, und selbstverständlich wird Redfall gehyped. Es ist immerhin Arkane - oder sind es schon erste Anzeichen von Damage Control, falls das Game doch keine Bäume ausreißt? :)
das ist korrekt, habe mich verlesen, mea culpa.

was redfall angeht wuesste ich nicht welche damage control man betreiben sollte? niemand hypt es. klar taucht es in listwars auf, klar freut man sich als xbro auf ein exclusive und ja, man geht aufgrund der vita von arkane, das unbestritten ein studio mit konsistenter qualitaet ist, von einem guten bis sehr guten spiel aus. allerdings ist, zumindest was ich auf cw bisher lesen konnte, die erwartungshaltung nicht - im gegensatz zu starfield - dass redfall ein heraussragendes spiel und systemseller wird (oder, wie du das ausdruecken wuerdest, "baeume ausreisst").
 
Wenn ich wüsste, dass die Switch 2 abwärtskompatibel ist würde ich sofort erneut die OLED kaufen und gleich etliche Games dazu. Sobald die 2ter kommt würde ich die Games behalten.. und die switch 1 verkaufen. Aber das ist das, was mich stört. Nintendo kommuniziert das EINFACH nicht.. ständig halten sie sich zu sehr bedeckt.
Du wirst deine OLED Switch auch zum Switch 2 Release noch zum guten Preis verkaufen bzw. eintauschen können, mach dir da mal keinen Kopf, die Nachfrage ist ungebrochen und daran wird sich auch in den nächsten 2 Jahren bis zum Switch 2 Release nichts ändern. Ob die Switch 2 AK bekommt steht eigentlich außer Frage, natürlich wird sie abwärtskompatibel werden, das ist Nintendos Philosophie bei ihren Handhelds und die Switch 2 wird vorraussichtlich auch wieder eine Konsole die man als Handheld nutzen kann. Nvidia+ARM haben sich auch als gute Partner erwiesen, wieso sollte man also zu AMD switchen, der AK steht also nichts im Wege.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom