KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Ich habe dir doch ruhig und sachlich geantwortet. Getriggert wurdest eher du der wohl nicht verkraftet das nun auch mal Microsoft Studios übernommen hat.Hab ich dich gut getriggert, alle Soiele von Bethesda bisher wären auch ohne MS erschienen und multi. Ohne Bethesda hätte MS kein gutes Lineup... aber kannst ja feiern, dass MS die Geldkoffer auspackt um möglicherweise 2023 mit Starfield einen Hit im Lineup zu haben.
Das Geldkoffer Argument. Meinst du wenn Sony Studios übernimmt oder Auftragsarbeiten vergibt muss Sony nichts an die Entwickler zahlen? Schöne Ironie
Ich habe darüber nicht geurteilt. Kann stimmen. Kann auch Quatsch sein. Bei 343i reden wir zum Beispiel nicht nur von Gerüchten. Beim Rest sind es größtenteils Gerüchte.Coalition, genauso wie die Gerüchte/Berichte um 343i, Undead Labs, The Initiative, Playground Games etc. ... Baustelle gefolgt von Baustelle.
Auch hier habe ich nicht geurteilt. Weder bei Microsoft, noch bei Sony.Quantität über Qualität stellen, da hast du etwas zu gut das MS Mantra der letzten Jahre verinnerlicht.
Ich habe lediglich erwähnt das Microsoft dieses Jahr wohl mehr releast als Sony.
Du suggerierst nun aber schon vor den Releases das die Microsoft Releases eine schlechte Qualität haben werden und die Sony Releases eine gute Qualität.