Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Bethesda ist Xbox First Party. Was ist falsch daran?Musst du erstmal zwei Bethesda Spiele aufzählen, damit MS mehr wie Forza im Angebot hat, dass finde ich schon eine feine Pointe.
Kann stimmen. Oder auch nicht. Ist erstmal nur ein Gerücht.Sieht man auch gut an The Coalition, deren zwei kleinere Projekte sind jetzt weg vom Fenster und voller Fokus auf Gears 6.
Es wird wohl schon dieses Jahr dafür reichen um mehr als Sony zu veröffentlichen. Zumindest nach aktuellem Stand.MS kann da auch hinkommen, mit Starfield kann man dieses Jahr den weiteren Schritt machen, aber insgesamt hat MS viele Baustellen bei ihren Studios und Projekten und daher bis dieses Studionetz steht und kontinuierlich große Titel bringt werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen.
Was meinst du mit „Zauber-SSD“Du meinst wie bei der Zauber-SSD?
Ufff.. die Playdohstation 5 keucht ja aus dem letzten Loch, ein weiterer beweis, dass sie stirbt, trottelt offenbar ordentlich unter 60FPSStrugglestation wieder am einbrechen
Du musst viel kompensieren, aber deiner geschundenen Xbox Seele sei es verziehen.
Game Pass Lineup sieht gut aus, aber die Hälfte der Titel sind multi.
Was so im PS Plus kommt für Februar wissen wir doch schon:
Sieht schon ganz gut aus und das ohne Extra/Premium, während Xbox Live Gold nur noch ein Schatten vergangener Jahre ist. Warum MS noch Gold im Angebot führt statt es mit Game Pass zu bundeln als Standard, aber da muss das arme MS wohl sparen.
Strugglestation wieder am einbrechen
Was meinst du mit „Zauber-SSD“
Jetzt wills plötzlich keiner mehr gewesen seinJa. genau
In so unsicheren Zeiten ist es schön sich auf etwas verlassen zu könnenPakkuman fails again.
Du hast die Zahlen vertauscht und ein Komma vergessen, unter 0,6 FPS. Ist doch logischUfff.. die Playdohstation 5 keucht ja aus dem letzten Loch, ein weiterer beweis, dass sie stirbt, trottelt offenbar ordentlich unter 60FPS
Zauber SSD ist die Schwester der heiligen Xbox Zauber GPUWas meinst du mit „Zauber-SSD“
Du hast die Zahlen vertauscht und ein Komma vergessen, unter 0,6 FPS. Ist doch logisch
PS+ Extra kostet 99€ im Jahr.PS PLus Extra kostet im Jahr 120 Euro / Gamepass kostet im Jahr 120 Euro
Gibt nix positives bei der Playstation. Hat ja mittlerweile eigentlich jeder mittlerweile verstanden.Na das du die ganze Zeit nur trollst mit deinen Kommentaren wissen wir.
Zuerst sprichst positiv von der PS5 und den Games von Sony... nun legst noch einen drauf... ts ts ts
PS+ Extra kostet 99€ im Jahr.
Ach okaymeinte das Premium
Ach okay
Ja. Bethesda ist Xbox First Party. Was ist falsch daran?
Kann stimmen. Oder auch nicht. Ist erstmal nur ein Gerücht.
Es wird wohl schon dieses Jahr dafür reichen um mehr als Sony zu veröffentlichen. Zumindest nach aktuellem Stand.
Ich verstehe, du machst dich mit dem Bild über die Sonies lustig die denken, dass Teraflops unwichtig sind. Sehr schlau.
Gibt Geld wenn man die verkauft, das ist was positives.PS+ Extra kostet 99€ im Jahr.
Gibt nix positives bei der Playstation. Hat ja mittlerweile eigentlich jeder mittlerweile verstanden.
Mmmh, wie ihr euch immer von Buzzwords und Paper facts beeindrucken lässt.
@dantinho auchHab ich dich gut getriggert, alle Soiele von Bethesda bisher wären auch ohne MS erschienen und multi. Ohne Bethesda hätte MS kein gutes Lineup... aber kannst ja feiern, dass MS die Geldkoffer auspackt um möglicherweise 2023 mit Starfield einen Hit im Lineup zu haben.
Coalition, genauso wie die Gerüchte/Berichte um 343i, Undead Labs, The Initiative, Playground Games etc. ... Baustelle gefolgt von Baustelle.
Quantität über Qualität stellen, da hast du etwas zu gut das MS Mantra der letzten Jahre verinnerlicht.