das das neuste CoD statt für 80€ natürlich sofort Day1 im 12,99€ Gamepass kommt
sobald coladudi im GP ist wird dass sicher nicht mehr 12,99€ kosten, da kannst du drauf wetten. ganz abgesehen von der "deluxe irgendetwas" edition, die dann nochmal 15€ oben drauf kostet
Ich glaube den meisten geht es nur um Hoffnungen das AB abgesägte Serien wie Starcraft wieder bringt, und natürlich ganz wichtig,
das ist auch der grund warum ich eigentlich nichts gegen die AB übernahme von microsoft habe. wäre schon cool wenn die blizzard IPs vor allem auch mal von anderen studios genutzt werden.. ich glaub ich hab das schonmal gesagt aber wie geil wäre denn bitte ein diablo spin off im god of war style von ninja theory, ein starcraft ghost revival von the coalition oder ein warcraft crpg von inxile?
auf der anderen seite finde ich es auch gut dass jimbo für die playstation user druck macht (sicher nicht nur aus nächstenliebe aber ist ja auch egal) und sicher stellt, dass coladudi auch in zukunft für playstation kommt. microsoft war ja schon vorher zu eingeständnissen bereit, selbst wenn der deal noch durchgehen sollte wovon ich mittlerweile nicht mehr ausgehe werden sie wohl sony noch mehr entgegen kommen müssen vermutlich so stark dass sich der deal dann nicht mehr wirklich für fanboy WAR listen eignet lol trotz 70 milliarden ausgaben
auf der anderen seite gibt es diese behörden auch nciht zum spaß, die schützen den wettbewerb und damit die rechte aller kunden inklusive der grünen, also wenn hier eine behörde wie die FTC oder die EU grund haben beim deal dazwischen zu grätschen dann hat das sicher seinen grund und dann ist es auch besser für uns alle wenn der deal platzt
ausserdem hat microsoft spätestens mit dem bethesda kauf bereits genug gute studios am start, es wäre nur auch mal zeit diese studios zu nutzen und nicht nur #bald, #sehrbald #BAAAAALD #ihrwerdetschonsehen
Zuletzt bearbeitet: