PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20230204-121820-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-121959-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-123237-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-123500-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-123631-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-123734-Chrome.jpg

as die Xbox fans langsam Panik bekommen. Ihr Kartenhaus fällt zusammen
kannst du mir bitte einen link zu einem ps-forum geben? ich wuerde dort gerne hochrelevante diskussionen aus cw anbringen um mit dem geballten expertenwissen "fakten" herbeizuschwurbeln. bitte danke. :knuffel:
 
Etwas ausführlicher bitte 🙄
Seine Aufgabe wäre es gewesen den schlafenden Riesen nicht mit einem Stock zu ärgern in der Hoffnung dass der sich vom Spielfeld rollt.
Seine Aufgabe wäre es jetzt mit MS zu reden und seine Firma vorzubereiten.

Jim kümmert sich zu viel um die Konkurrenz und zu wenig um die PlayStation.
 
Woher weiß man sowas eigentlich immer? Tarotkarten gelegt? Wahrsagekugel geliehen?
Jetzt wirklich mal ohne Flax, ich finde es spannender über vorliegende Zahlen zu sprechen als über eventuell in der Zukunft mögliche 😇

Software sells Hardware... das die Hardware VKZ mit mehr First Party Output das potential haben gerade ggü. dem letzten Jahr sich zu steigern, ist keine utopische Fiktion, wo man Tarotkarten bräuchte.

Du könntest ja mal im Gegezug deine These vorbringen, warum die Hardware sich im diesem Jahr nicht besser verkaufen sollte oder auf dem Niveau vom letzten Jahr bleiben könnte.
 
Kannst du nochmals seine Frage präzisieren, er schreibt anscheinend in Rätseln. Bist du sein Betreuer? Hi 🙋🏻‍♂️
Du hast bisher jedoch nicht erklären können wieso die Zahlen rückläufig waren bzw. sind.

das ist präzise genug, ansonsten muss ich dir leider mitteilen, dass du deine Muttersprache nicht beherrschst.

Software sells Hardware... das die Hardware VKZ mit mehr First Party Output das potential haben gerade ggü. dem letzten Jahr sich zu steigern, ist keine utopische Fiktion, wo man Tarotkarten bräuchte.

Du könntest ja mal im Gegezug deine These vorbringen, warum die Hardware sich im diesem Jahr nicht besser verkaufen sollte oder auf dem Niveau vom letzten Jahr bleiben könnte.

bei Starfield hat man ja auch potentiell noch alle Sonies, die das Spiel auch unbedingt spielen wollen und sich eine Xbox anschaffen :coolface:
 
Du hast bisher jedoch nicht erklären können wieso die Zahlen rückläufig waren bzw. sind.

das ist präzise genug, ansonsten muss ich dir leider mitteilen, dass du deine Muttersprache nicht beherrschst.
Warum muss ich das erklären? MS ist in Erklärungsnot :kruemel:

Also bist du jetzt doch der Betreuer von @NextGen :lick:
Btw nicht meine Muttersprache :banderas:
 
okay, wenn du keine Lust hast das zu erklären, dann könntest du mir wenigstens versuchen zu erklären, warum du vorhin mit Japan angekommen bist.
Weil die Zahlen eben so sind, weil mir eben danach war, weil es eben so ist :lick:

Man kann das auch ganz emotionslos hinnehmen, findest du nicht ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom