Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Zeig mal den User Score von Pokémon , nur mal soGhostwire war ja noch ne Perle im Vergleich zu Forspoken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mal den User Score von Pokémon , nur mal soGhostwire war ja noch ne Perle im Vergleich zu Forspoken
Kein Thema, hier ist er:Zeig mal den User Score von Pokémon , nur mal so
Was ist damit :Kein Thema, hier ist er:
Da hat Pakkuman mal wieder gefailed.Kein Thema, hier ist er:
Siehe mein Link PussycatDa hat Pakkuman mal wieder gefailed.
Kein Thema, hier ist er:
Komisch ja, es gab 300 Pokemons aber nur ein Forspoken, muss man schon präzisieren und:Da hat Pakkuman mal wieder gefailed.
Aber so richtigVoll in die Fresse
Er meinte doch das Pokemon aus 2022...oh waitKein Thema, hier ist er:
Kann ich nicht.
Wie denn auch?
A) bin ich nicht aus der Zukunft
B) habe ich das nie gesagt
C) bekäme ich dann von Sony oder Microsoft richtig Kohle mit dem Insiderwissen
Es geht doch um die Xbox Konsole (HW) an sich. Diese stirbt und das ist ein Fakt. Weil MS sich nur noch auf den GammelPass fokussiert.
Das haben doch vor 2 Jahren fast alle Xbros hier auf CW abgefeiert, nun kommt das Jammern?
Aber es war klar, dass diese Strategie nach hinten losgehen kann, wenn der GammelPass nicht so wächst wie von MS gewünscht/kalkuliert. Nun haben wir den Salat, trotz Verramschung bleiben die Abozahlen hinter den internen Erwartungen von MS.
Um die aber GP-Zahlen signifikant zu erhöhen müsste MS richtig guten Content liefern, tja Eigentor ...
geht doch um die Xbox Konsole (HW) an sich. Diese stirbt und das ist ein Fakt. Weil MS sich nur noch auf den GammelPass fokussiert.
Ruhig! Der Junge oder das Mädel liegt schon am Boden.Komisch ja, es gab 300 Pokemons aber nur ein Forspoken, muss man schon präzisieren und:
90% der Pokemons waren sehr beliebte games, 100% der Forspokens waren sehr unbeliebte Spiele
Müsste sich eigentlich gut verkaufen, gibt ja sonst nichts auf der Playdohstation.Das 2022er Pokemon Arceus war tatsächlich eines, das sehr viele super fanden, speziell die Leute die es gespielt haben
Nach nur 4 Monaten:
Pokémon Legends: Arceus Has Sold Over 12 Million Units Globally
And over 11 million of those were in 10 weeks!www.nintendolife.com
Wie oft hat sich Forspoken verkauft? Wird in ein paar Monaten sicher auch diese Zahlen erreichen, ja?
Das 2022er Pokemon Arceus war tatsächlich eines, das sehr viele super fanden, speziell die Leute die es gespielt haben
Nach nur etwas über 2 Monaten:
Pokémon Legends: Arceus Has Sold Over 12 Million Units Globally
And over 11 million of those were in 10 weeks!www.nintendolife.com
Wie oft hat sich Forspoken verkauft? Wird in ein paar Monaten sicher auch diese Zahlen erreichen, ja?
Das nennt man seiner Linie treu bleiben.mein geliebtes pokemon ist einfach nur noch ein knapp 70er franchise und sieht aus wie ein n64 spiel
Voll in die Fresse